Neues Pferd

Ich muss euch mal was erzählen, einfach um es loszuwerden, anfang letzten jahres haben mein Freund und ich beschlossen uns ein Pferd zu kaufen und es sollte Laila eine Vollblutmixstute sein, an sich ein hübsches Pferd aber null Vertrauen auf Grund ihrer Besitzerin, die wollte dann auch mit allem Drum und Dran für das Pferdli 3500 Euro haben nun ja ein stolzer Pries für ein Pferd was nicht bewegt worden war einen Sehnenschaden hat und auch noch noch null vertrauen hat, natürlich habe ich diese Stute nicht gekauft, denn das war mir zu teuer, diese besagte Freundin spricht auch nicht mehr mit mir, sondern ist stinksauer mit mir!!!Letztendlich hat sie die Stute für 600 Euro mit allem Zubehör verkauft, weil niemand mehr für die bezahlen wollte und mir wollte sie 3600 Euro aus dem Pelz locken!!!Habe es vor kurzem erfahren, wollte sie zur Rede stellen, aber ich habs sein lassen, der Stute geht es jetzt auch nicht besser, ehemals ein Dressurpferd muss sie jetzt Westernstattel und keline Kinder durch die Gegend schleppen!!!Mir tut nur das Pferd leid, denn sie war mal eine feine Stute, eine kleine Madame!!!Gruß Suse
boha!!!!!!
das ja fies, das soll ne freundin sein????
das arme pferd!!!
kannste da nichts machen????? Weinen
das pferd tut mir auch leid.
also ich glaub nicht,dass es sie sich freundin nennen kann,wnschon dann biest!!!!!!!!!!!
Wie alt ist denn das Pferd und wieso hat sich deine freundin nicht mehr um es gekümmert?
sie hatte einfach keine Lust mehr, das Pferd war ihr lästig geworden und da hat sie gedacht sie muss es noch für Geld los werden!!!
Das ist ja gemein!!! Weinen Ich mag alle pferde, wie alt ist das pferd denn nun?
jetzt ist sie glaube ich 11 Jahre alt und läuft als Westernpferd!!!

Auf Neues Pferd antworten !