Pferdefilme

Tanzen Alle kenen ja Fury,Black Beauty und Der Pferdeflüsterer, aber was für Filme mit und über Pferde gibt es noch, möchte nämlich demnächst einen Pferdefilmabend mit meinem Freund machen und wenn er den Test bestanden hat, dann kaufen wir definitv unser neues Pferd Tanzen
Seabiscuit

Der schwarz Hengst (weiß den genaue Titel nicht, aber da stranded ein Junge mit einem schwarzen Pferd und beide leben eine weile auf einer einsamen Insel...)

Dann die Klasiker schlechthin:
Die Mädels vom Immenhof 1-5

Der Pferdeflüsterer

Alles Glück der Erde

Hidalgo

das wars, was mir grad einfällt, ich denke nochmal drüber nach...vielleicht kommen noch mehr filme in meinen Kopf...
Prima, Seabicuit, kenn wir schon
Zauberkraft der Träume

so heißt der neue Kinofilm, der am 23.03.06 erscheint! Falls es euch interessiert!!!! smile

Ben Crane war einmal einer der besten Jockeys.Als sein Rennpferd Sonador stürzt, soll es das Schicksal vieler Pferde teilen: den Gnadenschuss. Doch Bens Tochter Cale setzt alles daran, Sonador zu retten und gesund zu pflegen.

Ich werde ihn mir anschauen! Is bestimmt schön!!! smile smile smile großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Freu mich schon riesig!!! *smile*
hab ich noch gar nichts gehört davon
stand in meiner zeitschrift, der muss einfach kommen!!! vielleicht machen die ja auch erst kurz vorher werbung dafür...kp.... unglücklich ...meine zeitschrift darf einfach nich lügen!!!
Davon hab ich auch noch gar nichts gehört, wolln wir mal hoffen , dass der wirklich anläuft, also ich würd mich freuen.

Ich bin ja ein totaler "Der schwarze Hengst" Fan, schade dass sie davon nur die ersten zwei Teile verfilmt haben, die Bücher hab ich total verschlungen. *gg*
Ich kenne noch Lakys großes Abenteuer und Danni.

Ich weiß ja nicht wie es mit Zeichentrickfilmen auszieht. Da gibt es ja noch spirit.

Viel Spas bei dem Abend
mag ich net so muss ich ehrlich sagen, da werden die Pferde immer so übertrieben gezeichnet

Auf Pferdefilme antworten !