|
Komisches thema, ich weiß abba ich binz nunmal so neugierig !
Wann habt ihr geburtstag ?
ich morgen in 5 monaten ! werde 14 !!!(11.08) und am 28.mai werde ich konfirmiert !
Juhuuuuuuu
cooler test
hab genau heute in 4 monaten geburtstag (10.07.) und werde 20...
mann bin ich alt... *nach grauem haar such*
Wenn dich bestimmte Daten interessieren, schreib den Leuten ne PN oder Mail, wenns nicht im Profil steht..mal sehen, ob sich die Umfrage dort oben rentiert - ich tippe mal auf ein nicht vielsagendes Ergebnis..trotzdem, die Idee ist gut
21. Juni 1990 - längster Tag des Jahres (Sommersonnenwende).
Halloooo!!!!!!!
Also ich habe genau am 24.12.geb.
Ich hab am 16.4Geburtstag
Ich hab am 2.2. Geburtstag
ich...ähmm.. ach ja am 20.12
Ich hab morgen in 10 Monaten Geburtstag 
*dann 18 werd*
ich habe am 30.07. geburtstag... das ist immer schön im sommer!!!! aber auch blöd, denn ich kann meistens nur nach feiern, weil ich im urlaub bin an meinem großem tag....aber es hat auch seine positiven seiten!!
Ich habe dieses jahr das erstemal in der schulzeit geburtstag (3. tag der 8. klasse) Bis jetzt hatte ich imma in den ferien !
ich hätte auch gern in den ferien geburtstag,da kann man all seine freunde einladen und so lang party machen wie man will,man kann ausschlafen und muss an dem tag nichts für die schule manchen,oder sich gedanken machen,wie die mathe arbeit morgen läuft^^
ich hab am 14.12 geburtstag,in der schulzeit.
außerdem ist es besser in den ferien geburtstag zu haben,da man dan nicht unter dem risiko steht an seinem geburtstag mittagsschule zu ham^^
stimmt auch wieder,das ist ja auch dumm,hmm,am besten immer am wochenende aber das geht ja nicht,schaaaaaaaaaaaaaaaaaaade!!!^^
ich hatte im Februar am 20.02
juliane wie nala schon sagt, dann sind die meisten im urlaub und das is eben blöd weil niemand feiern kann mit dir dann muss man auch nach feiern und das auch nicht immer grad das schönste...
ja stimmt,das ist echt dumm,alles gute nachträglich suse
Hy
ich werd am 1. Oktober 20, werde aber oft erst für 16 gehalten, naja im Alter freu ich mich dann darüber wenn ich jünger ausschau *grins*
Liebe Grüße
Emmanhof
(das am foto bin ich mit meinem Kater Benny)
Also ich hatte am 3.3. Geburtsta und bin 21 geworden. Hatte das erste mal in meinem Leben frei an meinem Burzeltag, Wochenenden nicht mitgezählt. Letztes Jahr lag ich mit Fieber im Bett, aber den Burzeltag hab ich auch total verdrängt, weil mein Opa einen Monat zuvor gestorben war und in der Woche vor meinem Burzeltag die Trauerfeier und eine Woche nach meinem Burzeltag, die Beisetzung war, alles in allem nich sehr schön, dafür hab ich dieses Jahr kräftig gefeiert.
na dann alles gute nachträglich
:wink 
anke, ebenfalls
Was macht ihr eigentlich an eurem Geburtstag!!!Wir gehen immer essen mein Schatz und ich!!!
ich bin im urlaub, dort gehen wir dann immer in die pizzerria essen =) und ich kriege geschenke
das ist auch was, geschenke mag ich nimmer wir gehen immer zu Krämer und ich darf mir was aussuchen
na so gut will ich es ja auch mal haben.
Ich muss immer die Familie einladen oder mit der Familie feiern, weil meine Tante am selben Tag Geburstag hat wie ich. Das nervt allmählich.
oh gott,ein einziges hab ich mein geburtstag nicht an meinem geburtstag gefewitert,und rattet mal wer da gekommen ist?
Natürlich meine Oma und mein Opa,die mich den ganzen miottag vollgequatscht haben.
-Horror.
Du tust mir echt leid kora.^^
Danke für dein beileid....
Ich spar schon für einen Urlaub, damit ich an meinem Burzeltag mal nich daheim bin. *gg*
viel spaß beim sparen ^^
Und noch einmal alles gute nachträglich
ich war in Tuniesien zu meinem Burzeltag und meine Oma hat mir nen Ritt am Strand geschenkt!!!
guck in das profil von den usern dann weiß du wann sie geburtsatag haben wenns nicht da steht ... will der user nicht das du es weißt ... so einfach
is recht, mehr sag ich dazu nicht
| Zitat: |
Original von happysuse23
is recht, mehr sag ich dazu nicht |
bis jetzt haben alle "begeistert " mitgemacht und du auch !
ruhig blut 
... wen das durchschnittsalter interessiert der sollte mal hier gucken 
...
und hier gibt es auch noch viel mehr infos über einige Leute
mein gott, immer dieses Beleidigtsein, ist echt unmöglich, meinst du nicht liebe Nala, ich habe nichts dazu gesagt, ausser is recht und wenn du darauf ansprichst ist das mal deine Sache!!!
ich sag da jetzt garnichts zu.....das ihr euch immer über alles aufregt...
*wangen aufgeblasen hab*
Ich glaube, hier handelt es sich mal wieder um ein Missverständnis...
> nala: happysuse hat mit ihrem "ist recht" nur auf Haus Eros geantwortet. Denke nicht, dass das etwas mit dem Thema an sich zu tun hatte.
Aber bitte klärt das doch unter euch, um solche Missverständnisse zu vermeiden und den Streit aus der Welt zu schaffen. Dann könnt ihr gleich besser miteinander umgehen.
Und jetzt zurück zum Thema (bevor der Fred wieder ausnandergerupft werden muss 
):
Das beste ist ja noch, dass ich 6 Wochen zu früh geboren wurde - und somit die magische Grenze im Juli umgangen habe - gefühlsmäßig ein Jahr Schule weniger
na das klingt doch gut, genauso war es gemeint, aber nun ja, zurück zum Thema
|