Ideen für Wohnung-Dekor gesucht

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, um meine Wohnung zu dekorieren und würde gerne wissen, wo ihr eure Accessoires, Kerzen und andere Dinge kauft. Kann mir jemand eine Empfehlung geben?

Ich danke euch im Voraus für eure Zeit und Unterstützung!
Inzwischen fand ich nun selbst auf https://www.michaelnoll.de/ richtig stylische Deko. Stylische Deko kann das Ambiente eines Raumes verändern und ihn aufwerten. Ob es sich um eine coole Wanddekoration, ein modernes Kunstwerk, eine ausgefallene Vase oder ein dekoratives Kissen handelt, eine geschmackvolle Dekoration kann einen Raum stilvoller und einladender machen.
Es gibt tausende Ideen, seine Wohnung mit Dekorationen auszustatten. Ich kenne viele, die bringen immer was aus dem Urlaub mit, andere laufen häufig über Märkte, um explizit nach solchen Dekorationen Ausschau zu halten. Ich gehe das anderes bzw. wurde ich zu einer sehr guten Idee verleitet. Auf https://www.spreadshirt.de/gestalten/blo...g-alter-tassen/ habe ich gelesen, dass man auch mal in seinen Keller schauen sollte, denn da verstecken sich immer irgendwelche Sachen, die sich sehr gut als Dekoration eignen. Man muss halt selbst basteln, aber das macht eben den Spaß aus.

Ich finde es deutlich besser, wenn man die Sachen, die im Keller oder eben auf dem Dachboden liegen, verdient haben, einen Platz in der Wohnung zu haben. Geht bestimmt nicht mit allen, aber mit alten Tassen sollte das kein Thema sein. Vielleicht konnte ich dir etwas helfen, ohne das du Geld ausgeben musst.
Hallo! 😊

Tolle Frage! Ich liebe es, meine Wohnung mit schönen Deko-Accessoires gemütlich zu gestalten. Besonders gerne kombiniere ich natürliche Materialien mit warmen Farben, um eine entspannte Atmosphäre zu schaffen.

Wenn du nach praktischer und stilvoller Deko suchst, kann ich dir diese Aufbewahrungskörbe empfehlen. Sie sehen nicht nur schön aus, sondern sind auch super praktisch, um kleine Dinge ordentlich zu verstauen – ich nutze sie z. B. für Decken, Zeitschriften oder sogar als Pflanzenkörbe.
Habe da auch schon mal den einen oder anderen Korb bestellt und bin super zufrieden.

Ansonsten kaufe ich gerne Kerzen und Deko bei kleinen Interior-Läden, aber auch in großen Stores wie H&M Home oder Zara Home. Für handgemachte und individuelle Stücke schaue ich oft auf Etsy oder in lokalen Concept Stores.

Wo hast du bisher schon gestöbert?

Auf Ideen für Wohnung-Dekor gesucht antworten !