Hallo ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach etwas Besonderem für meine Kerzen. Hat jemand Empfehlungen für originelle Kerzenständer?
Danke im Voraus für eure Ideen!
Für mich ist immer nur die Kerze, die auf mich wirken muss. Hab mir extra dafür ganz einfache Kerzenständer gekauft, die nicht zu groß sind. Kaufst du denn immer nur bestimmte Kerzen z.B. Teelichter oder normale Kerzen? Ich kaufe immer besondere Kerzen, wenn ich irgendwo eine sehe und die gefällt mir, dann wird sie gekauft oder bestellt. Je nachdem wo ich sie sehe. Aber auf den Punkt zu kommen,
die besten Produkte findet man nur im Internet, in der Regel auch günstiger, weil man besser und auch schneller vergleichen kann.
Wo hast du schon überall geschaut? Vielleicht kann man noch ein paar weitere Händler empfehlen oder willst du lokal kaufen?
Okay, danke Klara, aber inzwischen fand ich auf
https://www.michaelnoll.de/wohnaccessoires/kerzenstaender/ gute Produkte. Ein Kerzenständer ist ein dekoratives Element, das nicht nur die Atmosphäre eines Raumes verbessert, sondern auch eine warme und gemütliche Stimmung schafft. Er kann in verschiedenen Größen und Materialien hergestellt werden und passt zu verschiedenen Anlässen und Einrichtungsstilen. Kerzenständer sind ein zeitloses Accessoire für jede Einrichtung.