Neu und brauch hilfe

Hi bin seid heute angemeldet und hab eigentlich nicht viel ahnung was ich hir machen kann!! Kopf kratz
Wollt nur mal ragen was ich am anfang am besten machen könte! smile

Danke scho mal im vorraus!! Wink

2pac
Am Besten Du liest Dir am Anfang mal die FAQs durch!
Dann guckts Du mal unter den Hilfe-Themen nach, da sind schon viele Fragen und Probleme besprochen.
Also, erstmal fleissig lesen....wenn dann noch Fragen offen sind, raus damit, dann helfen wir gerne!
Willkommen hier und viel spass wünsche ich dir hier,wäre schön wenn du etwas über dich erzählen würdest Augenzwinkern

Lieben Gruß
Willkommen Ich freu mich immer auf neuen besuch!!!! *smile*
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
ich heiße dich hier auch herzlich willkommen Zunge raus
dir gefällts bestimmt hier,die leute sind nett und die foren sind super,viel spass hier Tanzen Tanzen
Oh Hi an alle!! Wink

Was eine nette begrüssung!! großes Grinsen

Danke erst mal für eure hilfe hab mir mal die FhQ´s durchgelesen und meine fragen sind eigentlich fürs erste beantwortet!!

Mhh ich soll was über mich erzählen *nachdenk* ........... Bin 18 und im 2 ausbildungsjahr!!Ich bin auf das game gekommen weil meine schwester selber ein Pferd besitzt und ich in ""jungenjahren"" öffters mitgegangen bin und auch selber versucht habe zu reiten!!(mit wenig erfolg)

soo das war es erst mal von mir wenn ihr fragen habt oder noch was wissen möchtet nur melden fürd mich freuen!! großes Grinsen
was für ne Ausbildung machst du denn, bin jetzt selber Krankenschwester seit letzter Woche Donnerstag habe alle Prüfungen bestanden
bitte 2pac Amaru Shakur!!!!! Augenzwinkern
Aber du magst doch pferde oder? Augenzwinkern

Auf Neu und brauch hilfe antworten !