Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem Vertriebstraining, um meine Fähigkeiten im Umgang mit Kunden und im Verkauf zu verbessern. Besonders interessiere ich mich für ein Training, das Online angeboten wird, da ich nicht die Möglichkeit habe, an einem physischen Seminar teilzunehmen. Habt ihr hier Empfehlungen für gute Online-Vertriebstrainings?
Vielen Dank im Voraus!
Hallo Leute, mittlerweile weiß ich über die
Mercuri International Deutschland GmbH mehr. Um Verkaufsfähigkeiten zu verbessern, sollte man sich auf eine gründliche Produktkenntnis und eine effektive Kundenansprache konzentrieren. Eine positive Einstellung, eine klare Kommunikation und eine lösungsorientierte Herangehensweise können ebenfalls dazu beitragen, erfolgreich zu verkaufen. Weiterbildung und Feedback sind weitere Möglichkeiten zur Verbesserung der Verkaufsfähigkeiten.
Hi
Guckt man sich im Web um, kann man unterschiedliche Trainings und auch Möglichkeiten zur Weiterbildung finden.
In meinem Fall ist es auch so, dass ich gerade eine Tagung plane. Da suche ich nach einem passenden Hotel.
Gefunden habe ich wirklich viele Angebote.
Am Ende bin ich dann aber bei
https://www.private-tagungshotels.de/ gelandet. Dort habe ich das beste Angebot bekommen, die bieten echt tolle Leistungen an und auch die Räumlichkeiten sind super.
Wenn du also willst, kannst du dich auch mal dort umschauen.
Es macht echt Spaß, wenn man auch mal im Team was macht.
Aber gut, muss jeder für sich entscheiden.
Hallo
wenn du nach einem Vertriebstraining suchst, ist es wichtig, zuerst genau zu schauen, was du eigentlich verbessern möchtest – zum Beispiel Neukundenakquise, Gesprächsführung, Einwandbehandlung oder generell mehr Abschlüsse im Verkauf. Gute Vertriebstrainings sind meistens sehr praxisnah aufgebaut und arbeiten mit echten Beispielen, Rollenspielen und konkreten Strategien, die du direkt im Alltag anwenden kannst.
Außerdem lohnt es sich, darauf zu achten, dass der Anbieter nicht nur „Standard-Seminare“ anbietet, sondern das Training wirklich auf deine Branche oder dein Team anpassen kann. Nachhaltigkeit ist ebenfalls ein wichtiger Punkt, also ob es nach dem Training noch Coaching oder Follow-ups gibt, damit das Gelernte auch wirklich im Alltag ankommt.
Wenn du dich mal umschauen möchtest, findest du hier einen Anbieter für Vertriebstraining:
https://www.flockenwerk.com/