Das ist einfach grausam!

Ich hoffe ihr helft mit, denn das was ihr gleich seht ist mega grausam und einfach schrecklich:

Dies ist eine HP die ein schreckliches Video zeigt, wo Tiere grausam ermordet werden... wenn ihr uns helft diese HP weiter zu leiten und dass dieses Video auf der ganzen Welt zu sehen ist, könnten wir diesem Elend ein Ende bereiten Bitte schickt diese Mail (Link: www.peta2.com/takencharge/swf/fur Farm.swf ) an all eure Kontakte in eurer Liste, dies ist echt kein scherz

Manchen von euch hab ich schon eine pn geschickt, aber hier noch einmal für alle anderen! Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen

och manno, jetzt funktioniert dieser link nich!!! wie gemein...

/edit: ich hab hier diesen Link gefunden: http://www.peta2.com/takecharge/swf/fur_farm.swf Und er funktioniert smile
Ich hab dieses Video schon einmal gesehen - ein paar Sekunden und nicht länger. Es ist einfach nur richtig abartig und widerlich, was diese Menschen den Tieren so antun... unverständlich.... es ist das grausamste, dass ich seit langem gesehen habe Weinen
ja das find ich auch es ist grausam aber es gibt orte auf der erde wo es einfach zu viele tiere von einer sorte gibt ZB affen oder waschbären....
ich finde es aber grausam wie kann man so etwas nua machen Weinen Weinen Weinen Weinen
ich finde es unerhört, da geht einem des Herz über, ich fände so eine kleine Demo nicht schlecht!!!
Aber wisst ihr was ich auch furchtbra finde, ihr kennt doch diese Shows bitte lachen und so weiter ... wenn die da die Missgeschicke mit Pferden zeigen oder anderen Tieren kann ich nicht lachen, denn teilweise ist das echt gefährlich!!!
ja, das schon nich immer lustig, aber dort wo einmal das frettchen aussem käfig abgehauen is und ihm dann voll zwischen die beine... aua!!!!

aber die quäler reien sind nicht okay, könnte die ganze zeit nur heuln
aber so lange ein kleiner teil schon für die Abschaffung dieser Dinge ist, können wir vielleicht bald alle für die Abstimmung zur Abschaffung rum kriegen!!!

Auf Das ist einfach grausam! antworten !