Hallo liebe Leute,
ich möchte gerne meinen eigenen Gemüsegarten anlegen und bin auf der Suche nach hochwertigem Saatgut und Samen. Habt ihr Empfehlungen für Shops oder Anbieter, bei denen ich diese kaufen kann?
Ich würde mich sehr über eure Tipps freuen!
Hallo zusammen,
nun fand ich diesen Shop hier:
samen.de
Der hat wirklich alles was man sich nur wünschen kann im Angebot. Ich fand nun auch sehr viele Sorten von Gemüse, die mir zuvor kein Begriff waren. Ich probiere nun einfach das ein oder andere Gemüse und bin schon sehr gespannt wie es schmecken mag.
Lieben Gruß an dich
Ich finde deine Idee super.
Wenn man sein eigenes Obst und Gemüse anbaut, macht man nichts falsch.
Ich meine, dann weiß man auch, woher die Lebensmittel kommen. Auch ich habe mich mit dem Thema befasst und habe dabei auch wirklich verschiedene Informationen gefunden.
Zum Thema Greeny und dem Anbau habe ich auch
mehr Informationen im Web gefunden.
Dort kannst du dich auch umschauen. Eine super Alternative, wenn man in den eigenen vier Wänden was anbauen will.
Was war bei dir?
Hey!
Ja, ich denke doch, dass ich dir hier diesbezüglich weiterhelfen könnte.
Ich weiß zwar nicht ganz genau, welche Samen du suchst, aber bei
https://shop.querbeet.at/samen gibt es eine sehr schöne und breite Auswahl an Samen unterschiedlichster Art.
Lg
Lieben Gruß an dich,
wurden denn schon die passenden Shops gefunden?
Ich muss ja sagen, dass man sich wirklich unterschiedliche Anbieter anschauen kann.
Auch ich war auf der Suche nach neuen Shops und Anbietern.
Natürlich aber ist es auch so, dass jeder für sich gucken muss, was er wo kaufen will.
In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich im Web umgeschaut habe.
Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich gucken muss, was er wo kaufen will.
Habe hier
mehr erfahren können. Die passenden Seeds habe ich auch gefunden.
Wonach suchst du denn?
Also meine Erfahrungen mit dem Shop sind wirklich gut.