Wo Pizza in Wollishofen bestellen?

Kann mir jemand hier helfen, wo ich denn in Wollishofen eine Pizza bestellen kann? Kennt jemand eine gute Pizzeria vielleicht?

LG
Hallo,

klar, ich kann dir helfen! Wenn du in Wollishofen eine Pizza bestellen möchtest, empfehle ich dir die Seite spizzati.ch. Dort kannst du ganz einfach online Pizza in Zürich und der Umgebung bestellen. Sie haben nicht nur gute Preise, sondern auch eine große Auswahl an verschiedenen Arten von Pizza Wollishofen. Besonders empfehlenswert ist ihre Pizza mit Creme, die wirklich lecker ist.

Auf der Webseite findest du auch ganz leicht die Standorte ihrer Pizzeria. Neben Pizza bieten sie auch Getränke wie alkoholfreie Getränke, Bier, Wein und mehr an. Und wenn du Lust auf ein Dessert hast, wirst du auch dort fündig.

Also, schau auf der Seite vorbei und bestelle dir eine köstliche Pizza in Wollishofen!

Viele Grüße
Könnte ich dir da weiterhelfen? smile
Hey,

in Wollishofen findest du auf jeden Fall ein paar gute Optionen, wenn du Lust auf Pizza hast. Ich hab dort auch schon ein bisschen ausprobiert und bin bei ein paar Läden hängen geblieben, die man guten Gewissens empfehlen kann.

Ganz solide ist zum Beispiel Ristorante Il Grappolo. Die machen klassische italienische Pizza, liefern auch und die Qualität ist ziemlich konstant. Wenn du eher etwas suchst, das schnell geht und zuverlässig ankommt, ist PizzaKurier Pietro eine gute Wahl, die sind vor allem beim Lieferservice echt fix unterwegs. Ebenfalls bekannt in der Gegend ist dieci Pizza Kurier Binz-Wollishofen, die haben eine große Auswahl und liefern ebenfalls direkt nach Hause.

Am Ende kommt es ein bisschen darauf an, ob du eher Wert auf klassische Restaurantqualität legst oder einfach schnell eine gute Pizza haben willst. Schlechte Optionen sind das aber alle nicht.

Wenn du noch mehr Auswahl willst oder einfach ein bisschen stöbern möchtest, kannst du auch hier mal reinschauen: https://www.krismeria.de/

Auf Wo Pizza in Wollishofen bestellen? antworten !