Jungle Hawk Ranch

Hallöchen

Was geht bei euch
Hab gelesen,dass ich mir hier noch einmal kurz vorstellen soll, das möchte ich natürlich auch tun Augenzwinkern

Also erstmal zu meinem namen.... Miene tante hat eine Ranch in Australien und die heißt "Jungle hawk Ranch", ich fand den namen chick, also dachte ich mir, dass ich meinen Hof hier auch so nenne.

Ich muss mich natürlich erst einfinden uind schnupper deshalb hier ein wenig rum.

2 Pferde habe ich mir geholt, einen hannoveraner jamal und einen Andalusier Sekt(Mein Pferd heißt auch so)

Gut soweit,wenn ich noch was wissen wollt, dann schreibt mir einfach!

Viele Liebe Grüße

Janni
herzlich willkommen hier ,es ist echt tioll hier und es gibt hier nur nette leute Daumen hoch viel spass hier wünsch ich dir^^
*g* es gibt hier nur nette leute ????????????????
naja ansichtssache *g*
aber auf jeden fall herzlich willkommen g* uind viel spass
Hey Janni,
willkommen hier und viel Spaß wünsche ich Dir.
Erzähl doch noch ein bißchen mehr über Dich, wend Du Lust hast.
Wir freuen uns auf zahlreiche Beiträge von Dir.
Also zu meiner Person,laut Wünschen einer Teilnehmerin smile

Ich bin 17 jahre alt, mache gerade meinen Führerschein und reite seit meinem 8. Lebensjahr.
Ich bin früher auf Turnieren geritten,aber zur zeit halte ich mehr von der freizeitreiterei.

Wie schon erwähnt habe ich n Pferd: Den Sekt, er ist ein Trakhener Hengst und stolze 8 jahre alt.
Ein Traum von einem Pferd!Weiche Gänge,ganz schmusig und mein bester Kumpel,mit ihm kann man alles machen.
Desweiteren bilde ich gerade eine Paint Horse Stute aus,ich stehe nämlich total auf Westernreiten!
Ich hatte früher schon einmal ein Welsh Cob,eine Stute,die Yulanda hieß,aber die ist leider an einer Kolik gestorben,war aber auch schon 16 jahre alt.

Neben dem Reiten beschäftige ich mich viel mit meinem Hund und natürlich auch notgedrungen mit der Schule(bin in der 11. Klasse)

Ich bin froh,dass endlich schönes Wetter wird und man viel mehr machen kann draußen!
Gut...das ersteinmal zu meiner person....
Ein Fotot kommt noch....

Viele Grüße Janni
Eine Frage noch: wie bekomme ich raus,auf welchem platz ich bei den jeweiligen Turnieren war?!

Janni
Hallo Janni auch von mir ein Willkommen und wünsche dir viel spass hier

lieben Gruß
Hallo, willkommen auch von Happysuse und Gut Galow

Auf Jungle Hawk Ranch antworten !