Suche Empfehlung: Weiterbildung im Projektmanagement – Wo soll ich anfangen?

Hallo liebe Community, ich stehe momentan an einem interessanten Punkt meiner Karriere. Seit einigen Jahren bin ich nun im Projektmanagement tätig und habe bereits mehrere Führungsaufgaben übernommen. Jetzt möchte ich mein Wissen auf das nächste Level heben und bin auf der Suche nach einer Weiterbildung, die mir hilft, mein Wissen zu zertifizieren und meine Führungskompetenzen zu stärken. Einige meiner Kollegen haben bereits von international anerkannten Zertifikaten gesprochen, aber ich bin mir unsicher, welche genau für mich passend sind. Online konnte ich unter viel über IPMA Level C erfahren. Hat jemand von euch vielleicht einen Rat für mich oder kann mir eine bestimmte Weiterbildung empfehlen, die meine Führungskompetenzen im Projektmanagement vertieft? Vielen Dank im Voraus!
Guten Abend!

Ich bin auch gerade dran am Thema Projektmanagement.
Denn wir wollen schauen, welche Methode die beste für unser Projekt ist. Unterschiedliche Anhaltspunkte habe ich dann auch online gefunden, viele Anhaltspunkte auch gefunden.
Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Dabei habe ich diese Homepage gefunden.
Da habe ich mich wirklich gut zum Projektmanagement informieren können. Die bieten sehr gute Lösungen an, sind auch wirklich zuverlässig und seriös.
An die kannst du dich auch gerne wenden.

LG

Auf Suche Empfehlung: Weiterbildung im Projektmanagement – Wo soll ich anfangen? antworten !