Aufpassen

Hallo Leute noch mal, schaut bitte erst nach ob das Thema, was ihr anfangen wollt nicht schon mal eröffnet worden ist, denn ich finde es immer ärgerlich ständig in den Berichten über die gleichen Sachen schrieben zu müssen und auch für die Moderatoren ist es ärgerlich wenn sie jedes mal die Themen zusammenfügen müssen und alles neu anlegen müssen.!!!Also achtet einmal darauf!!!
Ist nur ein Hinweis und seid nicht böse!!!
Eure Happysuse23(seit dem 20.02. eigentlich 24) und Sani!!!
Antrag abgelehnt.... großes Grinsen
Hallo :wink2:

Ich finde das, was Happysuse23 geschrieben hat, sehr gut. Denn es ist wirklich so. Falls es vorkommen sollte, dass ein Thema geschlossen ist und ihr dazu noch etwas sinnvolles sagen wollt, könnt ihr euch per PN an einen Mod wenden, der das dann sicherlich für euch wieder aufmacht, es sei denn es gibt schwerwiegende Gründe, die dagegensprechen.
@qzmann: Ich hab mit mir gehadert, ob ich das löschen soll oder nicht. Aber ich bin zu der "Überzeugung" gekommen, dass es sich um Ironie handelt - zumindest hoffe ich das smile

Alles Liebe,
charm Danke mit Blumen
Zitat:
Original von charm
@qzmann: Ich hab mit mir gehadert, ob ich das löschen soll oder nicht. Aber ich bin zu der "Überzeugung" gekommen, dass es sich um Ironie handelt - zumindest hoffe ich das smile

Ich hoffe, dass ich Dich damit nicht in Gewissenskonflikte gestürzt habe. Augenzwinkern
Zitat:
Original von qzmann
Zitat:
Original von charm

Ich hoffe, dass ich Dich damit nicht in Gewissenskonflikte gestürzt habe. Augenzwinkern

Nein - keine Angst ^^ Bin heil wieder raus großes Grinsen
da sieht man doch wie die Leute hier die sache ernst nehmen, ich finde es wichtig!!!
Zitat:
Original von happysuse23
da sieht man doch wie die Leute hier die sache ernst nehmen, ich finde es wichtig!!!

Was bitteschön soll man hier ernst nehmen?
Ditsch na dich bestimmt nicht Ditsch , Prost westernreiter Prost haha(ich kann auch zicken)
Wer mich ernst nimmt ist selber schuld. Zunge raus
So, Leute und nun is auch wieder gut ^^ smile Bitte wieder zurück zum Thema, falls es noch was zu sagen gibt.
ich finde es einfach wichtig, schade das nicht alle meiner Meinung sind und ihr als Moderatoren müsstet eigentlich schon Interesse zeigen!!!
ich schließe das mal hier.

wir wollen ja beim thema bleiben und ich denke es ist alles gesagt.
falls beschwerde pn an mich oder einen der anderen mods.

lg

ale

Auf Aufpassen antworten !