Das letzte Wort

nein, immernoch nicht smile
lalala - ale und ich, wir werdens immer haben Zunge raus
Und was ist mir mir? Schimpf das gibt Rache, jetzt habt ihrs euch verscherzt, ich werde das letzte Wort in alle Ewigkeit an mich reißen Augenzwinkern
Zitat:
Original von Ari
Und was ist mir mir? Schimpf das gibt Rache, jetzt habt ihrs euch verscherzt, ich werde das letzte Wort in alle Ewigkeit an mich reißen Augenzwinkern

aaah. verzeih's mir - bitte! Tut mir leid

zählt als entschuldigung die unglaubliche frühe?^^

uuund wir haben das wort wieder smile ale, ari (wenn sie will =)) und charm
Nein, nich ganz... jetzt is es bei mit *gg*
Ich nehm die Entschuldigung gerne an, charm, und ja, ich will großes Grinsen

Fahren wir jetzt zu viert (ale, charm, Wort, ich) auf Hochzeitsreise? ^.^
Ah, 4er ist nicht gut großes Grinsen da gibt's nur Zoff Augenzwinkern

Ari, guuut da bin ich beruhigt =)

und es ist wieder unseres Tanzen bzw immer noch^^
Nicht mehr lang ich nehms jetzt mit zum Reiten...*gg*
wir fliegen mit einem Hubschrauber über Pfer, Reiter und Geisel - und schwupps, da ist die Geisel schon wieder unser Wort, wo solls denn hingehn? ^^
Zitat:
Original von Ari
wir fliegen mit einem Hubschrauber über Pfer, Reiter und Geisel - und schwupps, da ist die Geisel schon wieder unser Wort, wo solls denn hingehn? ^^

Ins WARME smile bitte^^ irgendwo, wo's grad richtig "sommrig" ist Augenzwinkern
Zitat:
Original von charm
Zitat:
Original von Ari

Ins WARME smile bitte^^ irgendwo, wo's grad richtig "sommrig" ist Augenzwinkern
au ja, aber nicht so heiß bitte, 25grad reichen mir smile
Och ne, 28 können's schon sein =) Solang's nicht 38 oder 48 oder sowas sind Augenzwinkern

Alsooo.... mh, wir müssen ja wohl zwangsläufig in den Süden Augenzwinkern Was haltet ihr von "Lencois" in Brasilien? Da hat es derzeit 26,4°C smile
Zitat:
Original von charm
Och ne, 28 können's schon sein =) Solang's nicht 38 oder 48 oder sowas sind Augenzwinkern

Alsooo.... mh, wir müssen ja wohl zwangsläufig in den Süden Augenzwinkern Was haltet ihr von "Lencois" in Brasilien? Da hat es derzeit 26,4°C smile
nicht schlecht...wie lange braucht man für den flug?^^
Mit unserem Supermobil schaffen wirs in 3 Stunden großes Grinsen Dann erkunden wir den gesamten Kontinent, wir haben das Wort ^^
Zitat:
Original von Ari

*gg* Hab wirklich nen Hubschrauber gesehen beim reiten..*lol* Klein ist die Welt...

Vorsichtig das Wort aus Aris Händen entwenden, ohne dass sie es bemerkt..*gg* meins
Lol...hab mich spät reingeschlichen und "es" einfach an mich gerissen Augenzwinkern
dann musst du noch ein wenig trainieren Augenzwinkern wir haben's nämlich jetzt wieder Zunge raus
nenee bemühe mich schon sehr Augenzwinkern siehste ja großes Grinsen gehört also wieder mir Zunge raus
es folgt eine nullterminierung. mit dieser nullterminierung ist der string zuende, nichtmal das forum dürfte an dieser stelle weiter gerendert werden. für den browser mach ich eine ausnahme, für euch nicht:

\0
hab mich heimlich eingelinkt und noch rechtzeitig diesen "wer rettet mich" Hilferuf gehört großes Grinsen also jetzt wieder alles Paletti und weitergehts Zunge raus
du hast es nicht verstanden unglücklich NULL, nach NULL kommt NICHTS!
EOF
gilt nicht.
zweiundvierzig gilt immer.
toll, ich kann mich auch 23 nennen.
Nein, kannst du nicht. Nimm uns doch nicht unseren Lebenssinn

Augenzwinkern .
Zitat:
toll, ich kann mich auch 23 nennen.

SIE sind hier.
nö.
Ach du meine Güte - es wird langsam Zeit, dass ale, Ari und meine Wenigkeit hier wieder mitmischen Zunge raus

weg is es....
da du schon sooo lange daran schleppen mußtest Ditsch
ruck-zuck schnell wieder eingeheimst!
Lieb ich bin...net wahr Augenzwinkern
Zitat:
Original von SilviaL.
da du schon sooo lange daran schleppen mußtest Ditsch
ruck-zuck schnell wieder eingeheimst!
Lieb ich bin...net wahr Augenzwinkern

jaaa - herzallerliebst Augenzwinkern doch auch wenn du so wunderbar nett und lieb bist -es is wieder unsres smile und ich muss mich ja nicht allein damit abrackern - ich hab tatkräftige unterstützung von ale und Ari =)
großes Grinsen habs aber schon soooo liebgewonnen
und euch es wieder abgenommen !
Deswegen also wieder meins
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
jepp wir sind ein team -es ist hoffnungslos-ihr werdet das wort nie bekommen Zunge raus

charm, ari, ale
Die Hoffnung stirbt zuletzt... großes Grinsen
jetzt ist es doch wieder bei mir Zunge raus
das seh ich aber anders großes Grinsen

charm, ari, ale
doch doch kannste glauben...und schwups wieder in meinem Rucksack verschwunden Augenzwinkern
ne,ne, dazu gehörte uns das wort zu oft.... großes Grinsen
Augenzwinkern aller Anfang ist schwer...drum will ich es einfach noch einmal mehr...
Schwups ...abgeluchst...hast es fast nicht bemerkt großes Grinsen jetzt ist es wieder meins (und nicht deins Zunge raus )
meins ist es eh nicht,denn wir sind zu dritt!

wir haben das wort.

ari, charm,ale
*grins* ist ja nett von euch, dass ihr mich tapfer vertreten habt smile

Das Wort ist unser!! Wir haben einen offiziellen Vertrag (Pakt des Wortes) geschlossen und sind damit des Wortes mächtig Kopf kratz oder so..

Zitat:
Original von ale
ari, charm,ale

Auf Das letzte Wort antworten !