nein, immernoch nicht
![]() |
Das letzte Wort |
|||||||||||||||||||||
|
|
nein, immernoch nicht
lalala - ale und ich, wir werdens immer haben
Und was ist mir mir?
das gibt Rache, jetzt habt ihrs euch verscherzt, ich werde das letzte Wort in alle Ewigkeit an mich reißen
aaah. verzeih's mir - bitte!
zählt als entschuldigung die unglaubliche frühe?^^ uuund wir haben das wort wieder
ale, ari (wenn sie will =)) und charmNein, nich ganz... jetzt is es bei mit *gg*
Ich nehm die Entschuldigung gerne an, charm, und ja, ich will
Fahren wir jetzt zu viert (ale, charm, Wort, ich) auf Hochzeitsreise? ^.^ Ah, 4er ist nicht gut
da gibt's nur Zoff
Ari, guuut da bin ich beruhigt =) und es ist wieder unseres
bzw immer noch^^Nicht mehr lang ich nehms jetzt mit zum Reiten...*gg*
wir fliegen mit einem Hubschrauber über Pfer, Reiter und Geisel - und schwupps, da ist die Geisel schon wieder unser Wort, wo solls denn hingehn? ^^
Ins WARME
bitte^^ irgendwo, wo's grad richtig "sommrig" ist
Och ne, 28 können's schon sein =) Solang's nicht 38 oder 48 oder sowas sind
Alsooo.... mh, wir müssen ja wohl zwangsläufig in den Süden
Was haltet ihr von "Lencois" in Brasilien? Da hat es derzeit 26,4°C
Mit unserem Supermobil schaffen wirs in 3 Stunden
Dann erkunden wir den gesamten Kontinent, wir haben das Wort ^^
*gg* Hab wirklich nen Hubschrauber gesehen beim reiten..*lol* Klein ist die Welt... Vorsichtig das Wort aus Aris Händen entwenden, ohne dass sie es bemerkt..*gg* meins Lol...hab mich spät reingeschlichen und "es" einfach an mich gerissen
dann musst du noch ein wenig trainieren
wir haben's nämlich jetzt wieder
nenee bemühe mich schon sehr
siehste ja
gehört also wieder mir
es folgt eine nullterminierung. mit dieser nullterminierung ist der string zuende, nichtmal das forum dürfte an dieser stelle weiter gerendert werden. für den browser mach ich eine ausnahme, für euch nicht:
\0 hab mich heimlich eingelinkt und noch rechtzeitig diesen "wer rettet mich" Hilferuf gehört
also jetzt wieder alles Paletti und weitergehts
du hast es nicht verstanden
NULL, nach NULL kommt NICHTS!EOF
gilt nicht.
zweiundvierzig gilt immer.
toll, ich kann mich auch 23 nennen.
SIE sind hier. nö.
Ach du meine Güte - es wird langsam Zeit, dass ale, Ari und meine Wenigkeit hier wieder mitmischen
weg is es.... da du schon sooo lange daran schleppen mußtest
ruck-zuck schnell wieder eingeheimst! Lieb ich bin...net wahr
jaaa - herzallerliebst
doch auch wenn du so wunderbar nett und lieb bist -es is wieder unsres
und ich muss mich ja nicht allein damit abrackern - ich hab tatkräftige unterstützung von ale und Ari =)
habs aber schon soooo liebgewonnen und euch es wieder abgenommen ! Deswegen also wieder meins
jepp wir sind ein team -es ist hoffnungslos-ihr werdet das wort nie bekommen
charm, ari, ale Die Hoffnung stirbt zuletzt...
jetzt ist es doch wieder bei mir
das seh ich aber anders
charm, ari, ale doch doch kannste glauben...und schwups wieder in meinem Rucksack verschwunden
ne,ne, dazu gehörte uns das wort zu oft....
aller Anfang ist schwer...drum will ich es einfach noch einmal mehr...Schwups ...abgeluchst...hast es fast nicht bemerkt
jetzt ist es wieder meins (und nicht deins
)meins ist es eh nicht,denn wir sind zu dritt!
wir haben das wort. ari, charm,ale *grins* ist ja nett von euch, dass ihr mich tapfer vertreten habt
Das Wort ist unser!! Wir haben einen offiziellen Vertrag (Pakt des Wortes) geschlossen und sind damit des Wortes mächtig
oder so..
Auf Das letzte Wort antworten ! |
||||||||||||||||||||