hihi 2 sind mehr wie 1...bei 3
![]() |
Das letzte Wort |
|||||||
|
|
hihi 2 sind mehr wie 1...bei 3
wisst ihr nicht, dass charm im uralub ist?
Daaaa siehst du es
Läßt einfach das Wort im Stich... Nehme es jetzt einfach zu mir und Tinkerle...zum trösten...jaaawohl
im stich lassen?tss beleidige nicht charmüüü
wir haben es un basta Das Wort hätte es im Urlaub sicher gut gehabt - doch ihr wolltet es nicht mitlassen. Jetzt ist es beleidigt und bleibt lieber bei uns!
krauuuul krauuuul das Wort...und es genießt das sogar!
böse ale,charm meint es nur
nicht auf die anderen schieben
kraule das wort weiter
Stimmt, es ist gemein über jemanden zu reden, der sich nicht wehren kann. Also gut, trotzdem mag es das Wort lieber bei uns
Tascha, Silvia und Tinkerle ja, ihr habt doch wenigstens eine teilschuld....
ale ist wieder ohne Wort
hmm, das glaubt ihr
das wissen wir
ja, schön, dass ihr einseht, dass ihr nicht das wort habt
das sieht das Wort aber anderst
das kannst du nicht wissen
das hat es mir eben gesagt
du kannst es doch gar nicht verstehen
na sicher ist doch jetzt auch ein Teil von mir
nein, denn die sprache besteht aus wörtern, die man ableiten muss
Aber du willst das wissen?
jepp es kommt alles aus dem lateinischen
Wir können auch lateinisch
klar, wie lange hattet ihr denn latein?
mein Leben lang, lol
rofl, ja klar^^ ich hab es in der schule
Wer sagt, dass ich es nicht auch habe?
edit: statt "habe" - "hatte". Da ist mir ja glatt eingefallen, dass ich Schulabgänger bin
der beste Lehrer ist das Leben!
ich lebe schon seit über 38 Jahren... und du ale hüüüstel
Punkt an Jenny und mir
ICH ICH ICH ICH ICH
wenn ihr nicht brav seid und mir das letzte Wort überlasst, dann schreibe ich hier wieder Algebraquatsch rein. Diesmal steht Algebra 2 auf dem Programm und aktuelles Lern-Thema sind Tensoralgebren (und Faktoralgebren davon). Lest euch die ersten Seiten des Themas durch, dann wisst ihr, wie eklig as werden kann. Also seid brav und lasst mir das letzte Wort. MEINS MEINS MEINS *rabääääh* Liebgruß, Jochen
au ja, ich fand deine beiträge lustig
und wir haben das letzte wort Errare humanum est
Gut nicht wahr Jenny
lol...
der hüpfsmilie sieht aber nicht gut aus passt aber zu mir hehe so ist es wieder bei mir
ach , das meinst du?
----------------------------------------- bei dem intermediären erbgang gibt es keine dominaten und rezessiven allele. Alle Allele werden uniform (gleich behandelt). dadurch können mischfarben auftreten (bsp. beim hasen). Man kreuze einen braunen hasen mit einem weißen. die nachfahren werden zu 100% hellbraun ----------------------------------------- so genug zum interemediären erbgang das wort is unser ohje, das Wort ist unsers!
Tascha, Silvia und Tinkerle
sehr einfallsreich....
das war doch schöne biologie
Einer für alle, alle für einen, und das meiste für mich?
Gute Frage, nach welchen Kriterien so manches Rudeltier seine Entscheidungen fällt
oder von wem es sich sagen lässt, wo's lang geht.
"ales" vertrauen dabei offenbar auf nachbarschaftliche Informationen. Eine ale kommt selten allein - wo einer diese geliebten Zweibeiner über den Boden rennt, ist die zahlreiche Verwandtschaft meist nicht nicht weit. Doch scheint die Gruppe gut organisiert zu leben
Man lebt mit- und nebeneinander, ganz ohne Führungsanspruch Einzelner. Nahrungssuche, Versteckaufspüren - darum kümmert sich jeder selbst. Anders als bei anderen gibt es keinen weiteren Anspruch als alles dem Wohl des Wortes unterzuordnen.
Sooo nun ist das Wort wieder bei
Tascha, Tinkerle und Silvia die gruppe mit der ich das letzte wort hab, besteht aus 3usern, die sich das wort zusammen teilen und in der keiner eine sonderrolle hat. wenn jemand im urlaub ist, oder grad nich da sein kann, verteidigen die anderen 2 das wort. das versteht man auch unter dem zusammenhalt einer gruppe.
deshalb haben auch charm,ari und ale das wort
nee hast du eben doch nicht mehrich hab eh nichts alleine. das wort haben charm,ari, ale
Auf Das letzte Wort antworten ! |
||||||