Das letzte Wort

sicher^^. insgesamt hatten charm,ari un ich am häufgsten das wort Augenzwinkern
...in euren Träumen Zunge raus
wenn man den Durchschnitt aller Antworten der User nimmt...multipliziert die Zeit...diffidiert durch Spams... Kopf kratz ach jaaa nicht vergessen den Bonus für ale und charm...dann ari subtrahiert wo sie nicht da war Kopf kratz
hmmm neeee da komm ich immer wieder drauf das das Wort uns ist Zunge raus
seltsame rechnung...man könnte bei euch noch einiges abziehen Augenzwinkern
oh ale großes Grinsen
komm in unserer Mitte und du hast den Durchblick Augenzwinkern
Zitat:
Original von SilviaL.
oh ale großes Grinsen
komm in unserer Mitte und du hast den Durchblick Augenzwinkern
was will ich ich in eurer mitte?

hmmm....
Wink huhu liebe ale

in unserer Mitte wirst du sehen-staunen und verstehen lernen warum das Wort immer wieder zu uns zurückfindet Augenzwinkern
Wort wieder bei uns gut angekommen... Zunge raus
Zitat:
Original von SilviaL.
Wink huhu liebe ale

in unserer Mitte wirst du sehen-staunen und verstehen lernen warum das Wort immer wieder zu uns zurückfindet
aber wo ist eure mitte? großes Grinsen ich hab noch keine mitte bei euch gesehen
Danke mit Blumen juhuu mußte die Augen dann bei uns aufmachen...sooo siehste sie ja nicht Augenzwinkern
bei euch gibts keine mitte, wie? großes Grinsen
hihi, in unsere Mitte passt das Wort perfekt rein.

Bringen wirs Wort in die Heia? Augenzwinkern
japp, ich brings grad zu bett smile . ach ist das putzig smile
ohhhh, wie niedlich smile wenn es schläft sabbert es ein wenig und es atmet so leise ^^
Zitat:
ohhhh, wie niedlich wenn es schläft sabbert es ein wenig und es atmet so leise ^^

Augenzwinkern habt wohl das Wort mit einem Baby verwechselt?
Na macht nichts...nehme das "Goldstück"von Wort eben wieder zu mir Zunge raus
denn es will Spass...es gibt mächtig Gas...schubs die Enten aus den Verkehr...jag' die Opels vor mir her...Das macht Spaß! Ich geb Gas, ich geb' Gas!
Das Wort braucht Spaß! Es hat Spaß! Es hat Spaß !
Wir woll'n Spaß, wollen Spass ... Zunge raus
nein, das wort muss in die schule, denn es will ja lernen smile
jepp, Schule hatte es gestern zur Genüge - heut geht es mit mir nach Hannover^^ und genießt ein tolles Leben - 2x hintereinander in unteschiedliche Städte shoppen gehn.... herrlich großes Grinsen
ohh charm hat das Wort aus den Augen verloren...tzzzztzzz nicht gut darauf aufgepasst Augenzwinkern
Habs gefunden und wieder zu uns mitgenommen...
smile Tascha,Tinkerle und SilviaL. Daumen hoch
ach ihr...ihr könnt das wort nich mal besser hüten als einen sack flöhe großes Grinsen

deswegen gehts zu charm, die mit dem wort shoppen geht...und wenns zu müde ist, kommt es zu ari oder mir und ruht sich aus smile
Hihi, dann ruht es sich jetzt bei ale aus. Nachher kommt es dann zu mir und meldet sich für einen Führerschein an Auto was solls denn fahren, charm und ale? Muss uns ja mal fahren ^^
wenn es uns fahren soll, dann sollte es den autoführerschein machen smile

ach das wort hat grad ganz viel spaß mit uns
Daumen hoch na endlich habt ihr es auch rausgefunden großes Grinsen
wie ich schon sagte
Zitat:
denn es will Spass...es gibt mächtig Gas...schubs die Enten aus den Verkehr...jag' die Opels vor mir her...Das macht Spaß

tja da kommt ihr also etwas zu spät...es fährt ja schon !
Wort wieder bei mir Zunge raus
nönö - das wort wollte gestern abend noch mit mir feiern und hat dir nur seinen doppelgänger dagelassen Zunge raus also echt - du kannst das wort vom doppelgänger noch nicht mal unterscheiden? Augenzwinkern
da bleibt's doch viel lieber bei mir - da ist es perfekt aufgehoben^^
Zunge raus meinst aber auch nur du Zunge raus

Das Wort schaut gerade mit mir Fernseh...dann begleitet es mich mit zum Chirurg...danach ist Heidelberg an der Reihe ( da ist das Wort unheimlich gerne ) ach ja und dann werden wir wahrscheinlich unterwegs noch einen Freund treffen der uns neue Renner zeigen möchte großes Grinsen
Volles Spaßprogramm also für unser Lieblingswort...da hast du keine Chance das es auf Dauer bei dir/euch bleiben will Augenzwinkern
Und falls zwischendrin noch Zeit bleibt, nehm ich das Wort mit zum Reiten Daumen hoch Der Tag ist also verplant Zunge raus
Tja leider leider möchte das Wort jetzt aber Donuts mit uns essen und dann gehts ab zu ner Feier ^^
Nee, das Wort mag keine Donuts großes Grinsen Zunge raus
Wink Tinkerle
Genau Augenzwinkern
Unser Wort schaut sich gerade einen Braungescheckten Mäuserich an...
Na ja vielleicht klapt es ja und es kann in Zukunft mitansehen wie er wächst...ist ja erst 8 Wochen alt der kleine Renner großes Grinsen
ach ihr werdet das wort nich mehr haben großes Grinsen
Pssst...ale Augenzwinkern
Nicht so laut sagen...könntest es sonst noch glauben Zunge raus
ihr könnt glauben was ihr wollt, denn das wort bleibt trotzdem uns.
wer nichts wagt...
habs jedenfalls wieder Zunge raus
du allein?oh haste deine truppe verlassen?

wir habens auf jeden fall
charm,ari,ale
T,T+S sind noch da...
Daumen hoch Tinkerle,Tascha und Silvia
Genau, ich bin auch noch da Augenzwinkern Gemeinsam sind wir stark! großes Grinsen
Buschmann jaja sehr stark großes Grinsen
au das klingt nich ganz passend großes Grinsen

besser is ACA oder ACC CAA smile
kannst ja mal testen wie passend das ist Kloppe
ihr passt einfach gar nicht zum wort,wir sind ein sehr gutes team Zunge raus
jep...auf eure art schon...
aber warum ist es dann wieder bei uns Augenzwinkern
weil ihr gemeine diebe seid Zunge raus

Auf Das letzte Wort antworten !