nee es kommt ja freiwillig schon angetrabbt...brauchen nicht mal mehr zu rufen
![]() |
Das letzte Wort |
|||
|
|
nee es kommt ja freiwillig schon angetrabbt...brauchen nicht mal mehr zu rufen
Aber auch nur weil ihr an seinen Ketten zieht ;P
Wir befreien das Wort mal und bringen es zu Bett, damit es ruhig und selig schlafen kann
Genau, aber ich brings für mein Team ins Bett
wir nehmens mit und haben spaß mit ihm
sooo jetzt übernehme ich unser Wort wieder...
sooo hüpft das Wort weil es wieder zu mir darf
und das macht das Wort, wenn ich es von dir weg hole *gg*Kora
das Wort hat sich nicht wohlgefühlt bei dir...kommt lieber wieder zu mir zurück
nein, dich mag es nicht
uns hingegen schon MEIN Wort! oha...Wort ist fremdgegangen
Dann mal schnell wieder an mich genommen,sicher verstaut und erst Zuhause wieder freigelassen
es ist nicht euer wort und auch nicht Jeannas. Es ist unser wort
charm,ari,ale Wortlaut des Wortes...
><..%"^?$§§>Dolmetsche mal fürs Wort...
Ich bin ich und nicht euresSooo jetzt nehme ich mal das Wort und beruhige und tröste es erst mal tüchtig
Nene, du hast das falsch übersetzt, Silvia
Du hast 'nen klitzekleinen Fehler reingebaut und zack hat es den Sinn vollkommen verändert - was das Wort nämlich "eigentlich" sagen wollte war folgendes:«Lasst mich in Ruhe, ich bleib bei ale, Ari und charm. Damit basta.» Ich finde, wir sollten dem Wort seinen Willen lassen
Das denke ich aber auch, schließlich ist das Wort alt genug, um für sich entscheiden zu können. Bei uns ist es gerne und dann sind wir gerne bereit, dem Wort eine schöne Zeit zu bereiten ^^
Das Wort war mit mir beim Familiengericht und es wurde beschlossen, dass es in meinem Team, Tascha, Silvia bleibt!
Da war der Richter aber ordentlich korrupt
Denn das Urteil wurde fälschlicherweise so erteilt, wie später festgestellt wurde - und aufgrund des ganzen Bimbamboriums wurde das Wort dann uns zugesprochen
und da wir dann in die Berufung gegangen sind...
... hat sich doch tatsächlich rausgestellt ,das das Wort gar nicht richtig zu Wort kam...es doch bei uns bleiben darf
Genau, so ist es gewesen!
Und wir haben das Wort tatkräftig unterstützt.ihr?
darf ich lachen?
Darfst du ruhig, nur das Wort ist bei uns
Wir lachen dann mal zu viert gemeinsam mit dem Wort *muhaha*
tja...wer zuletzt lacht...
Wort will wieder zu uns kommen,ist zu stressig bei euch
Wort ist bei Tascha,Tinkerle und Silvia um was gehts denn,egal nehme es haltwas es auch ißt
och essen tut es nicht so viel
aber bei "Fremden" fühlt es sich nicht so wohl... es mag nur charm,ale,ari,tinkerle,tascha und mich
hast also keine Chance das Wort zu behalten
Na aber uns drei, charm, ale und mich, mag es immer noch am liebsten
oh je ...wers glaubt
nehme jedenfalls das wort wieder an mich
oh hast du deine gruppe verlassen?
auf jeden fall kümmern sich ari, charm un ale grad um das wort Nein hat sie nicht, denn ich leiste ihr und dem Wort jetzt Gesellschaft
oh ja...wir sitten gerade zusammen das Wort...ohne ari,ale und charm
Tinkerle,tascha und Silviaso klingt das aber....bei euch gibts keinen teamgeist
bei uns aber, so, und jetzt trinken wir gemeinsam einen
und essen chips und so das findet das Wort aber anderst wie ihr das so sagt
wir sind ein super Team und immer für das Wort da
Wenn ihr so ein super Team seid, wie kommt es dann, dass das Wort 1000mal lieber bei uns ist? Jetzt schon wieder?
Und eine Sache noch vorweg, bevor mir wer antwortet: Das Wort irrt nie
Stimmt, genau wie wir, oder?
es spürt genau, dass es bei uns gut aufgehoben ist ^^na dann träumt mal schön weiter...
Wort ist zu uns geflüchtet,konnte sich von euch befreien
befreien? ihr habt es entführt! das zeigt, dass das wort für diesen tag und diese nacht an uns geht, es schläft schon und wenn man es aufweckt ist es ganz grimmig und fühlt sich schlecht
nee schlecht fühlen soll das Wort sich nicht
deswegen nehme ich es jetzt ganz sanft auf dem Arm und ehe es aufwacht sind wir schon wieder bei unserem Team...
Tinkerle,tascha und Silviaoch ihr habt das wort verschreckt
deswegen kommts zu uns und spielt frisbee mit uns
@ale...hättet mehr aufpassen müssen,Wörtchen kam heulend zu uns gelaufen weil es euren Frisbee abbekommen hat
Wort wieder bei uns
ähm...euren frisbee?
auf jeden fall kam das wort an un meinte, dass ihr es nur anschreit Auf Das letzte Wort antworten ! |
||