Das letzte Wort

Also gewähren wir dem Wort gerne Asyl smile
juhuuu hier im Spiegel seht mal rein...

Tja wort ist wieder bei mir,geht dann zu Tinkerle um tascha zu besuchen Augenzwinkern
Genau, hab extra Überraschungsparty für das Wort vorbereitet smile
Natürlich Einladung an mein Team Augenzwinkern
Aber das Wort mag die Party gar nicht...denn "deine Party stinkt" großes Grinsen

das hörn wir jetzt auch zu viert, wir treffen mit dem Wort ein paar Bands und tratschen ein wenig ^^
Jajajaja, das glaubst auch nur du. Nix da! Das Wort bleibt in meinem Team Zunge raus
Dein Team? Neee, das Wort mag nicht, wenn man über es bestimmt. Stellen wir es in die Mitte und dann soll es zu dem gehen, den es mag.

Na siehste, es läuft auf uns zu Augenzwinkern
du solltest dir mal die Äuglein waschen Augenzwinkern
stimmt, die sind schon dick und rot xD

trotzdem seh ich noch genug, und fühlen auch - es ist uns grad in die arme gefallen Augenzwinkern
hmmmm, guck mal nach, WAS euch da in die Arme gefallen ist großes Grinsen Zunge raus Es war nicht das Wort!
doch es war das wort...bzw. ist es immernoch bei uns....
nein, das kann nicht sein Tanzen
Doch, wir sehen es leibhaftig vor uns und kümmern uns prächtig um es ^^
großes Grinsen es...genau...nämlich das Zwillingswort Zunge raus
ÄTSCHHHHHHHH ihr seit wieder reingefallen und das mag das Wort nicht so sehr Augenzwinkern
Wir aber wissen auf Anhieb, welches das "einzig richtige Wort " von hier ist Wink
ähm ich denke, dass ihr da komplett falsch denkt....denn wir haben das einzig wahre wort bei uns
also wir haben das Wort hier bei uns...
das immergern gesehen,liebevoll weitergereicht und so ewig am Leben gehalten wird Augenzwinkern

und was habt ihr dann... Zunge raus
meinst du im Moment? Wenn mich nicht alles täuscht, beschützen wir jetzt gerade das Wort - was dem Wort sehr gut tut. Endlich ist Freitag und am Wochenende wird viel mit ihm unternommen Zunge raus
Genau, denn es wird mit uns unterwegs sein! Zunge raus
mit euch? großes Grinsen
ne,ne es kommt mit uns, denn es mag uns viel lieber Augenzwinkern
Natürlich mag es uns viel lieber^^ Wie kann man uns denn nur nich viel lieber mögen? großes Grinsen
Das weiß ich auch nicht, jedenfalls ist es so Augenzwinkern
BUHUUUUUUUUU
jetzt bin ich da, jetzt kanns uns keiner wegnehmen, sonst boxen
großes Grinsen
Tztz, du wurdest bestochen in das gegnerische Team einzutreten, das mag das Wort ganz und gar nicht! Zunge raus
Nee nee neee, es wurde mir ANGEBOTEN Zunge raus
Zitat:
Original von Zoey
Nee nee neee, es wurde mir ANGEBOTEN Zunge raus
als ob wir leute bestechen würden. unser team ist jetzt deutlich stärker als eures Zunge raus

charm,ari, zoey und ale
großes Grinsen Zoey, du bist ein Schatz =)

Und - gegen unser Quartett kommt ihr jetzt eh nicht mehr an Augenzwinkern Das ist ja das, was wir euch schon die ganze Zeit sagen: Es lohnt nicht. Das Wort ist eh 1000mal lieber bei uns als bei euch Zunge raus

Ari, ale, Zoey, charm
Ihr könntet noch paar Leute mehr sein, das Wort hat es trotzdem besser bei uns smile

Tascha Silvia und Tinkerle
Zitat:
Original von charm
großes Grinsen Zoey, du bist ein Schatz =)

Immer doch =D

Das Wort ist nicht nur 1000mal, sondern unendlich mal lieber bei uns

ale, charm, ari, Zoey
Zunge raus und da das Wort sehr gerecht ist,sich für die minderheit einsetzt...will es nun für alle ewigkeiten bei uns bleiben großes Grinsen
Übermacht-überzahl mag es nämlich gar nicht und findet das nur ätzend unfair Augenzwinkern
ihr seid nur neidisch....
das wort freut sich, dass zoey unserer gemeinschaft beigetreten ist. smile
Exact und Zoey freut sich auch Tanzen
Zitat:
ihr seid nur neidisch

neeee,denn wir brauchen keine weiteren mitstreiter um das das Wort zu uns kommt...es kommt freiwillig und gerne großes Grinsen
Oh - dann irrt es sich aber nur sehr kurz großes Grinsen Denn in sekundenschnelle is das einzig wahre Wort wieder bei uns Zunge raus
soo jetzt geht das Wort aber artig ins Kuschelbett...bei uns Zunge raus
Nööö... es kommt bei uns mit =) Da is nämlich heut abend noch'n bissl was los^^ Und so müde is das Wort auch noch nicht Augenzwinkern
Sooooooooooooo, das Wort ist wieder wach, aber will gar nicht weg von uns Zunge raus
Nur seltsam, dass es schon weg ist! Augenzwinkern
Das Wort? Weit gefehlt^^ Es kommt jetzt heut abend viel lieber mit uns mit smile Ein bissl was unternehmen ist angesagt Augenzwinkern
ja...und zwar mit mir auf der Kerb großes Grinsen
Popkorn,Waffel kaufen gehen,dort darf es mit dem Looping fahren,dann sind Bratwurst angesagt Zunge raus
Nöö - da wird dem armen Wort nur schlecht von Augenzwinkern Heut abend hat es viel mehr Lust auf einen entspannten Abend zu 5. =)
neee denn es hat sich gerade schon mal Herzchen für euch ausgesucht...als Trost für euch Tanzen

Auf Das letzte Wort antworten !