Nooooooope
wir haben es wieder, und es genießt heute den Tag mit uns, no schoool
![]() |
Das letzte Wort |
|||||||
|
|
Nooooooope
Cool, ich kann der Kleenen das Wort wegnehmen - tja Zoey, auch wenn du eine Frau bist, das letzte Wort bekommst du nicht.
ach meinst du?
Es bleibt lieber bei uns
ari, charm,zoey et ale ahahahah das denkst auch nur du, denn das letzte wort ist meins!
Oh, noch mal wer Neues hier =D Oder warst du schonmal dabei, Misu?
Nun ja, wie dem auch sei: Es ändert - leider Gottes für euch - absolut nichts daran, dass wir es haben und es auch immer haben werden
ale, ari, zoey y charm /edit: Kommata....
da sag ich nur...neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee das Wort bleibt bei uns !!!!!!! *langsam anschleich und SilviaL. das Wort langsam aus den Fingern wenden und schnell damit davon spurten*
Ätsch...jetzt hab ichs... Gar nicht wahr, es gehört uns vieren, viva la revolution!
Außerdem mag das Wort Cuba ganz gerne und da reisen wir jetzt hin um uns *ääähhh* natürlich geschichtliche Hintergründe näher zu verinnerlichen xD klar charm war schon mal hier!!!
Aber das wort ist meines, aber nur das letzte, den rest könnt ihr haben, das letzte bleibt jetzt hier
kurz und bündig...U N S E R ist und bleibt es
achja?
das sehen wir aber anders. charm,ari, zoey et ale
lalalaaaaWort schaut sich heute mit mir den Sonnenaufgang an! Danach frühstücken wr zusammen,fahren gemütlich in den Stall zu Pamina-dort darf es zum erstenmal traben... Ach ja und künstlerich darf es heute auch sein...Stangenanmalen ist angesagt
Tja Leutz...unser Wort ist es ums nicht anderst zu sagen
Nenene, das Wort ist absolut gar kein Reitfan.
Es bleibt bei uns und damit basta. ale, Ari, Zoey und charm Richtig, das Wort hat eine Allergie gegen Pferde. Wir haben also schon gewonnen
Tja da habt ihr aber falsch gedacht!Das einzig wahre,richtige,unaustauschbare,schönste,immer rumgereichte,sportlichste......oh ha da würde eine Ellenlange Reihe jetzt kommen ,die erspare ich uns aber lieber
L E T Z T E S W O R T gehört ..na wem wohl
euch nicht!... nämlich UNS!
Wir benutzen schöne Farben, gell Silvia? Das mag das Wort nämlich ganz dolle :-) Trotzdem kriegt das Wort Pickel, wenn es in der Nähe von Pferden ist, die haben dann solche Farben wie ihr sie benutzt
da gehts dem Wort bei uns vieren doch viel besser!PIIICCKKEEELLL wääääääh. Das Wort rennt weg und kommt zu UNS
ale, charm, ari, zoey
jetzt bekommt es aber Zoey bestimmt tüchtig ab!
Kennt wohl nicht mehr wer in ihrer Gruppe ist
Tja so unsicher mag es das Wort bestimmt nicht!!! Gell Jenny...bei uns gibt es da keine Probleme
...und Pickel bekommt es auch nicht von unseren Pferden
Tinkerle,tascha und Silviahey, Zoey darf man nicht schlagen!deswegen gibts haue zurück
ach ja und wie erklärt ihr euch die pickel die es wegen eurer Pferde hat? ja ja, die sind nicht anders zu erklären. Ari, Zoey, Charm und Ale kümmern sich gut ums wort, damit es ihm wieder besser geht. oh oh oh
was glaubt ihr denn?
das wort ist könig und somit sucht es sich aus zu wem es geht. diesmal geht es mit mir, denn mich sieht es selten. und bin ich schon mal hier spiele ich mit dem letztem wort. nun ist es meins!!!
von euch streithähnen hat es genug ^^ das letzte wort braucht viiiieeeeeel liebe und muss immer schön gestreichelt werden, also ist es bei mir am besten aufgehoben...
@ Misu
Oh ja... Streicheleinheiten mag es unheimlich! Katzen mag es übrigens auch
Hat schon sooo viel mit meinen 2 Rackern gespielt
Und Pickel bekommt es bestimmt davon weil es bei euch zu viel Schokolade ect. bekommt!!! 3,2,1 MEINS.
Mädels seht es endlich ein, mein Wort, das wird das letzte sein.
Wird es nicht
Es bleibt nämlich für immer und ewig unsres^^ *das letzte wort anlock-streichel-auf den arm nehm - abhau*
hihihi meins!
Euer Wort für ewig ist es, allerdings ist jetzt, wie dumm, da ne lange Zeit so trist is', diese Ewigkeit schon rum..... Nein meines!!!
so ich hau jetzt mit ihm ab! byeeee!!! glaubst du wir lassen dich mit dem wort abhauen? falsch gedacht
stimmt! ich habs mir nämlich schon geschnappt!
*von hinten anschleich-summerwind erschreck-summerwind das wort fallen lässt-ich es mir schnapp-ich mich versteck*
sooooooooooo
und auch dir wurde das wort entrissen. das wort ist wieder dort wo es hingehört, bei uns
ari, zoey, charm et ale das wort gehört an letzter stelle und wo ist die? wei mir! ich bin freiwillig letzte ^^
Meins!!!! glaubst du! hier bin nämlich auch ich gerne die letzte! sehr gerne sogar!!! also, überlasst das letzte wort ruhig mir!!
tja tut mir leid, der letzte platz gehört mir, also auch das letzte wort *bäääääähhh*
Tja, so leicht vertut man sich
ale, Zoey, Ari y charm ebenso wie du! tja, jeder kann sich mal täuscehn! aber es gehört leider mir! tja, pech gehabt!
Sicher?
Ne, bevor ich geh, hol ich's nochmal für uns^^ahhhhhhhh mir reichts
, alles meins! meins meins meins!!!M-E-I-N-S verstanden????
tschüss
neeee, nicht kepiert! es ist nämlich immer noch meins!!!!!!!!!!!
och mensch checkt ihre denn garnichts oda wat???hab ichs nich schon tausendmal gesagt das es meins ist???? soll ich denn erst zu den bullen gehen???? soll ich euch wegen diebstahl anzeigen??? mensch mensch mensch, es gehört mir! verstanden mir!!! M-I-R!!!! oda mia, also mia wie dia eben, eben nich dia sonan mia, M-I-A!!!! Kapiert????? Mir! Kannst du nich lesen???? Soll ich es noch größer schreiben??? MIR!!! Was?! du kannst nich lesen??? Sag mir das doch einer, naja dann geh mal erst inna schule schreiben und lesen lern un komm dann wieder, dann reden wir klartext. klar? Klar??!! KLAR?!?! Auf Das letzte Wort antworten ! |
||||||