Das letzte Wort

was soll man denn verstehen,
wenn du dich nur beschwerst.... großes Grinsen

außerdem haben wir das letzte wort Augenzwinkern

Ari, Zoey,charm et ale
Schimpf mensch mensch mensch, ich geh gleich zu den bullen ey, oda kannste imma noch net lesn????
noch größer?
oda kannst du kein schwarz sehn????
vllt rot?
oder blau?
nehm wir doch pink!
ES GEHÖRT MIR!!!
Hättste gerne! schnapp dir doch deine bullen, sollen sie nach mir suchen, sie kriegen mich nicht, ebenso wie das letzte wort! das gehört nämlich mir und ich hab es soooo gut versteckt, dass ihr es nicht finden werdet!!!

ES GEHÖRT MIR GANZ ALLEIN!!!!!!!!!!!!
*polizei verständige*
*suchtrupp los schick*
*dich und das LETZTE wort gefunden*
*zurück erober*
*auf eine einsame insel mit 100000 wachleuten*
*lochgrab*
*reinhüpf mit dem letzten wort*
*abwarten und LETZTE wort verteidign*
tja, hab dich wieder ausgebuddelt! pech gehabt! such dir das nächste mal n besseres örtchen! und denk daran, man kann auch unterirdisch kommen da können wachen dann auch nichts machen! Zunge raus
Das wort gehört nun wieder mir!!!
noch größer? oh ne wenns noch größer ist, muss ich mir ne verkleinerungsbrille zulegen..... großes Grinsen

nein, das wort bleibt bei charm ari zoey un ale
chekct ihrs nich????? Es gehört mir! basta! ein für alle mal !!! mir!!!

MIR!!!!
ja ja, was du auch immer glauben magst. mit 3ausrufezeichen hintereinander und 5fragezeichen gehört dir noch lange nicht das wort.

lg

charm,ari, zoey, ale
was ihr nicht denkt! tja, da habt ihr euch getäuscht! ich hab es mir nämlich geschnappt und geb es ganz betimmt nicht mehr her!
wir täuschen uns doch nicht großes Grinsen
klar tut ihr das großes Grinsen naja für doofheit kann man nix, also bye
P.s.: das letzte wort ist bei mir bestens aufgehoben!!! Daumen hoch
würd ich nicht sagen! bei mir bekommt es einen eigenen palast, riesengroß, mit wasser- himmelbett, riesiegm swimmingpool, eigenenn pferden mitsamt stall... also lasst es bei mir! so was gutes könnt ihr dem wörtchen ja eh nicht bieten! also lasst es sein!!! Wink
schon wieder die berühmten 3!!!^^

nein, das wort bleibt lieber bei uns Augenzwinkern

ari, charm,zoey un ale
Zitat:
Original von ale
schon wieder die berühmten 3!!!^^

nein, das wort bleibt lieber bei uns Augenzwinkern

ari, charm,zoey un ale

duuu... -.-
aber sonst stimm ich dir zu smile
es bleibt bei uns.

zoey, ari, ale y charm
...für immer und ewig
Zitat:
Original von Zoey
...für immer und ewig

...MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zunge raus
un wieder unsere !!!!...-Gemeinschaft großes Grinsen

nein, nein es bleibt bei uns smile

ari, zoey,charm, ale
hättet ihr wohl gerne!!!
wenn ihr es behalten wollt, müsst ihr euch schon n bisschen mehr anstrengen!!! Zunge raus

LG smile
und solange !!! nicht die welt regiert, haben wir das wort smile

ari, charm,zoey et ale
Buschmann Streitbrecher ich binnnnnnn !!!!!
Das Wort ist immernoch T-t und S
Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus
So, jetzt kommen noch mehr außer den !!! hinzu... mal wieder^^ Klares Anzeichen dafür, dass web-z.net wieder einigermaßen fehlerfrei funktioniert großes Grinsen

Aber leider zu früh gefreut, Silvia Zunge raus

Wir, die wahren Hüter des Wortes, sind da nämlich um einiges schneller und cleverer =D

ale, Ari, Zoey y charm
glaubt ihr! großes Grinsen
Ich bin noch vieeeeeeeeeeeeeeeeel intelligenter! Zunge raus
deshalb gehört es mir jetzt wieder! seht doch ein, dass es bei mir am besten gehütet ist!!!!!!!!!!!!!!!!! Daumen hoch

LG Zunge raus

Wink
immernoch diese !!!-Gemeinschaft unglücklich

solange ihr euch nicht belehren lasst, haben wir das wort Augenzwinkern

ari, charm, zoey,ale
dann werd ich euch mal belehren müssen: es gehört mir und bleibt bei mir, denn bei mir ist es am besten aufgehoben!!! großes Grinsen lasst mir doch mein einzig hab und gut! unglücklich großes Grinsen
husch husch weg da Kloppe
ich lass mich nicht verscheuchen und schon gar nicht verhauen! großes Grinsen
Zitat:
Original von summerwind
ich lass mich nicht verscheuchen und schon gar nicht verhauen! großes Grinsen

wir würden doch niiie wen verhauen großes Grinsen Dazu sind wir viel zu lieb - wir beschützen das Wort nur boxen
Hach, jetzt ist das Wort mal wieder bei mir und in meinem Team! Daumen hoch Wir könnens eh viel besser beschützen.
Siiiicher? großes Grinsen Sieht wohl ganz nach dem Gegenteil aus... http://www.mysmilie.de/smilies/boese/4/img/014.gif
tja! wenn 2 sich streietn dann freut sich der dritte! der bin in dem fall ich und bei mir ist es super aufgehoben!!!
achja, wieder die !!!-Fraktion großes Grinsen

nein, wir passen schon gut auf das wort auf, macht euch keine sorgen Augenzwinkern

ari, charm, zoey, ale
Jetzt pass wohl ich drauf auf! http://www.mysmilie.de/smilies/boese/4/img/014.gif Übrigens danke ale, für den Smiley. Der ist ja der Hammer!! ;-)
häh? großes Grinsen

ich weiß nur, dass wir das wort haben Augenzwinkern

ari, zoey, charm,ale
und cih glaub, da habt ihr euch schon wieder mächtig getäuscht!
wo bekommt men den smiley her? von ale? den will ich auch! Zunge raus
wir ahben das Wort!!Das ist unser letztes Wort
von mir aus gern! aber mein letztes wort ist, dass das letzte wort mir gehört, weil sich dass letzte wort als letztes wort bei mir fühlt wie das letzte wort! also sauwohl! Zunge raus
aha. aber es ist und bleibt unseres, denn wir hatten es schon seit jeher, so war es immer und wird es auch immer bleiben Zunge raus Und da kann absolut niemand was gegen ausrichten... weder die 3 noch !!!

jenny: smilie? ich fand den auch toll großes Grinsen und wenn du mir den jetzt auch noch klaust... also echt... himmel! wo kommen wir denn dahin? Zunge raus
also ihr müsst aber auch immer das letzte wort haben wa????

jetzt bin ich mal dran! basta!
Nöööööö...

Wir sind die auserchorenen Ritter des Wortes großes Grinsen
und ich erst!!!ich bin der treueste bodyguard den es gibt! sicherer als die der stars! da ist das wort gut beschützt!!!

Auf Das letzte Wort antworten !