was soll man denn verstehen,
wenn du dich nur beschwerst....
außerdem haben wir das letzte wort
Ari, Zoey,charm et ale
Ari, Zoey,charm et ale
![]() |
Das letzte Wort |
|||||||||
|
|
was soll man denn verstehen,
Ari, Zoey,charm et ale
mensch mensch mensch, ich geh gleich zu den bullen ey, oda kannste imma noch net lesn????noch größer? oda kannst du kein schwarz sehn???? vllt rot? oder blau? nehm wir doch pink! ES GEHÖRT MIR!!! Hättste gerne! schnapp dir doch deine bullen, sollen sie nach mir suchen, sie kriegen mich nicht, ebenso wie das letzte wort! das gehört nämlich mir und ich hab es soooo gut versteckt, dass ihr es nicht finden werdet!!!
ES GEHÖRT MIR GANZ ALLEIN!!!!!!!!!!!! *polizei verständige*
*suchtrupp los schick* *dich und das LETZTE wort gefunden* *zurück erober* *auf eine einsame insel mit 100000 wachleuten* *lochgrab* *reinhüpf mit dem letzten wort* *abwarten und LETZTE wort verteidign* tja, hab dich wieder ausgebuddelt! pech gehabt! such dir das nächste mal n besseres örtchen! und denk daran, man kann auch unterirdisch kommen da können wachen dann auch nichts machen!
Das wort gehört nun wieder mir!!! noch größer? oh ne wenns noch größer ist, muss ich mir ne verkleinerungsbrille zulegen.....
nein, das wort bleibt bei charm ari zoey un ale chekct ihrs nich????? Es gehört mir! basta! ein für alle mal !!! mir!!!
MIR!!!! ja ja, was du auch immer glauben magst. mit 3ausrufezeichen hintereinander und 5fragezeichen gehört dir noch lange nicht das wort.
lg charm,ari, zoey, ale was ihr nicht denkt! tja, da habt ihr euch getäuscht! ich hab es mir nämlich geschnappt und geb es ganz betimmt nicht mehr her!
wir täuschen uns doch nicht
klar tut ihr das
naja für doofheit kann man nix, also byeP.s.: das letzte wort ist bei mir bestens aufgehoben!!!
würd ich nicht sagen! bei mir bekommt es einen eigenen palast, riesengroß, mit wasser- himmelbett, riesiegm swimmingpool, eigenenn pferden mitsamt stall... also lasst es bei mir! so was gutes könnt ihr dem wörtchen ja eh nicht bieten! also lasst es sein!!!
schon wieder die berühmten 3!!!^^
nein, das wort bleibt lieber bei uns
ari, charm,zoey un ale
duuu... -.- aber sonst stimm ich dir zu
es bleibt bei uns. zoey, ari, ale y charm ...für immer und ewig
...MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
un wieder unsere !!!!...-Gemeinschaft
nein, nein es bleibt bei uns
ari, zoey,charm, ale hättet ihr wohl gerne!!!
wenn ihr es behalten wollt, müsst ihr euch schon n bisschen mehr anstrengen!!!
LG
und solange !!! nicht die welt regiert, haben wir das wort
ari, charm,zoey et ale
Streitbrecher ich binnnnnnn !!!!!Das Wort ist immernoch T-t und S
So, jetzt kommen noch mehr außer den !!! hinzu... mal wieder^^ Klares Anzeichen dafür, dass web-z.net wieder einigermaßen fehlerfrei funktioniert
Aber leider zu früh gefreut, Silvia
Wir, die wahren Hüter des Wortes, sind da nämlich um einiges schneller und cleverer =D ale, Ari, Zoey y charm glaubt ihr!
Ich bin noch vieeeeeeeeeeeeeeeeel intelligenter!
deshalb gehört es mir jetzt wieder! seht doch ein, dass es bei mir am besten gehütet ist!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
immernoch diese !!!-Gemeinschaft
solange ihr euch nicht belehren lasst, haben wir das wort
ari, charm, zoey,ale dann werd ich euch mal belehren müssen: es gehört mir und bleibt bei mir, denn bei mir ist es am besten aufgehoben!!!
lasst mir doch mein einzig hab und gut!
husch husch weg da
ich lass mich nicht verscheuchen und schon gar nicht verhauen!
wir würden doch niiie wen verhauen
Dazu sind wir viel zu lieb - wir beschützen das Wort nur
Hach, jetzt ist das Wort mal wieder bei mir und in meinem Team!
Wir könnens eh viel besser beschützen.Siiiicher?
Sieht wohl ganz nach dem Gegenteil aus... http://www.mysmilie.de/smilies/boese/4/img/014.giftja! wenn 2 sich streietn dann freut sich der dritte! der bin in dem fall ich und bei mir ist es super aufgehoben!!!
achja, wieder die !!!-Fraktion
nein, wir passen schon gut auf das wort auf, macht euch keine sorgen
ari, charm, zoey, ale Jetzt pass wohl ich drauf auf!
http://www.mysmilie.de/smilies/boese/4/img/014.gif Übrigens danke ale, für den Smiley. Der ist ja der Hammer!! ;-)häh?
ich weiß nur, dass wir das wort haben
ari, zoey, charm,ale und cih glaub, da habt ihr euch schon wieder mächtig getäuscht!
wo bekommt men den smiley her? von ale? den will ich auch!
wir ahben das Wort!!Das ist unser letztes Wort
von mir aus gern! aber mein letztes wort ist, dass das letzte wort mir gehört, weil sich dass letzte wort als letztes wort bei mir fühlt wie das letzte wort! also sauwohl!
aha. aber es ist und bleibt unseres, denn wir hatten es schon seit jeher, so war es immer und wird es auch immer bleiben
Und da kann absolut niemand was gegen ausrichten... weder die 3 noch !!!jenny: smilie? ich fand den auch toll
und wenn du mir den jetzt auch noch klaust... also echt... himmel! wo kommen wir denn dahin?
also ihr müsst aber auch immer das letzte wort haben wa????
jetzt bin ich mal dran! basta! Nöööööö...
Wir sind die auserchorenen Ritter des Wortes
und ich erst!!!ich bin der treueste bodyguard den es gibt! sicherer als die der stars! da ist das wort gut beschützt!!!
Auf Das letzte Wort antworten ! |
||||||||