quatsch mit soße! ihr haltet euch für hart????
^^ dann nimm ich das wort den ich bin ganz lieb zu ihm ^^
*komm schatzi komm*
*komm schatzi komm*
![]() |
Das letzte Wort |
|||||
|
|
quatsch mit soße! ihr haltet euch für hart????
*komm schatzi komm*genau... komm zu mir mein lieber schatz! ich weiß ja, dass die anderen ganz gemein zu dir sind, also, komm, put,put...
wir sind gemein?
gemein sein ist schon toll, was? das wort hat uns aber sehr lieb und kommt mit uns
ari, charm,zoey,ale glaubt ihr? nee, bei mir gefällt es ihm gaanz toll! da will es nie wieder weg!!!
BUH
Schluss jetzt! Das Wort ist erschöpft, und bleibt jetzt bei uns
aber den letzten weg zu mir schafft es gerade noch! glück gehabt! pech für euch!
nur weil du es so gezerrt hast...jetzt ist es ganz sauer auf euch und wird nieeeeeemehr zu euch gehen, es bleibt bei uns weil es uns so sehr lieb hat
summerwind! das letzte wort ist doch kein huhn! (oder?*nochmal genau hinguck* ne) ihr
ihr! das wort hat sich bei euch nicht wirklich erholt, deshalb muss es erst mal in meinem hotel "Wörter schatz". exclusiv für wörter. mit sauna, eigenem cheufer
einer guten toilette wo man mal so richtig ablassen kann
wo man es so richtig
heißt uswbei uns ist es doch am liebsten...
da gibt es kein getränge und geschupse... nur liebe Worte für jederman und natürlich jederfrau
dafür geh ich auch mit dem LETZEM wort
und
....naja saufen vllt nich, aber vllt will es ja beim
zugucken, nur ans
lass ich es nich ^^ also *letztes wort huscht aus euern klauen zu mir*Klauen ist der richtige Begriff, nur auf das Gegenüber bezogen passt es eher
tja, schade für euch - es verbringt seine Zeit viel lieber mit uns, zu fünft ists halt am schönsten. aber zu zweit kann man halt viiiiieeeeeeeeel mehr machen!
wir waren auf der messe, shopping, reiten, aufm turnier, im europapark... und es war begeistert, das kleine wörtchen! ihr könnt auf das kleine doch gar nicht richtig aufpassen und dann pasiert noch was!!!
Gar nicht wahr - wir haben viel mehr Möglichkeiten zu fünft. Teilen uns ein Zugticket und erkunden Schwimmbäder, Ausstellungen, Veranstaltungen und vor allem Hotels
da muss es aber ganz schön erschöpft sein - also geh ich jetzt mal mit ihm in ein erholungsbad
bis dann Mir gehört das Wort...und sonst niemandem!
doch, mir!!! wie wärs (versöhnlich gestimmt): wir teilen es uns! dann hat jeder ein helbes letztes wort!
oh Gott jetzt hast dem Wort Angst eingejagt und es ist wieder bei mir! Man kann das Wort doch nicht halbieren!!
aber vierteln oder dritteln! also: 2 drittel gehören mir, 1 dir! okay?
Nö, mir gehört es zu 100% und der Rest bleibt bei dir
naja, immerhin bleibt unsere gruppe bestehen
ari, charm,zoey, ale ach ihr wieder, bei euch hat es doch viel zu wenig beachtung, also kommt es freihwillig zu mir ^^
hättest du wohl gern!" lasst es doch mal bei mir, wenigstens 1 tag!
och nöö, denn das wort ist gern bei uns
bei uns wirds nie langweilig. ari,charm,zoey et ale naja jetz möche ich erstmal schön mit dem letztem wort schmusen *knuddel*
und ich tu mit ihm hausaufgaben machen!!!*uff*
naja, ich machs halt ihm zu liebe!!!
das wort mag hausaufgaben nicht und spielt lieber mit charm,ari, zoey un ale fangen
jetzt ist es erschöpft und kommt zumir ins wort hotel ^^
Nöööö, da will es ja gar nichts
es geht mit uns vieren auf Weltreise!die weltreise musste leider abgebrochen werden, sorry, aber der flieger hat verspätung, unbemerkt hab ich mir das wort dann geschnappt ^^
und bin mit ihm zum mond nix da, die Rakete ist in Gefahr - könnte explodieren. Da retten wir das Wort doch lieber und steigen wieder aufs FLugzeug um
oh nein das fludzeug stürzt ab und es gibt nur einen fallschirm, den sich das letzte wort schnappt, ich stehe schon bereit um es aufzufangen, doch plötzlich....
hah! das flugzeug stürzt nicht ab, denn ein flugzeug mit ari, charm, zoey und ale an board wagt das gar nicht
naja das wort ist schon draussen und landet *uaaaaaaaaaaahhhh* *umkipp* auf mir *.*
da charm,ari, zoey und ale das schon bemerkt haben, sind sie natürlich hinter dem wort her. sie retten es vor misu, die durch das wort auf den boden geschleudert wurde...und auf gehts in den wohl verdienten urlaub!
naja aber ohne fallschirm? wie denn das? naja
*misu steht auf* *fliegt euch hinterher* *schnappt sich das letzte wort* *und fliegt zurück* *dann holt sie sich ein u-boot und taucht mit dem letzten wort zu den meerjungfrauen**die spielen nun mit uns* natürlich haben wir vorher kiemen gezaubert bekommen Tjaaaaa, wir machen aber einen kleinen Krieg des Himmels draus, lassen uns nicht einfach so kentern in der Luft
wir steigen derweil auf einen Luxuskreuzer um, Richtung Karibik, 4 WOchen lang gehört das WOrt nur uns ^^ wie schade das meine freundin die fee die 4 wochen rucki zucki weggepustet hat und eure karibik reise, leider nich geblieben ist ^^
das letzte das is meins! und jetzt zum letzten mal: es gehört mir! misu, sehs doch ein, du hast es jetzt ne ganze nacht gehabt! jetzt reichts ihm von dir so langsam mal!
es bracuht mal n bissl abwechsulg und die bekommt es bei mir!!!
ja nee, bei mir wirds nie langweilig, aber das letzte wort ist von euch genervt und kommt zu mir zurück ^^
nein! es ist meins, meins,meins! und bleibt es auch!!!!!!!!!!!
Auf Das letzte Wort antworten ! |
||||