seht ihr nich? ich hab das letzte wort! und damit basta!
MEINS!
MEINS!
![]() |
Das letzte Wort |
|||||
|
|
seht ihr nich? ich hab das letzte wort! und damit basta!
MEINS! nix basta....
Es bleibt bei unserem team! ari, charm,zoey et ale ä ä das letzte wort ist jetzt wieder meins ^^
ney,
Teamfähigkeit und Teamarbeit werden geschätzt, wir sind das beste Team, also gehört es uns
Basta?!
Das sagen nur WIR
also BASTA!
ä äääää das letzte wort ist/heißt immer noch MEINS!
ahc was! es heißt nicht deins, sondernm M E I N S!!! für alle, die es nicht verstehen, buchstabier ich das mal: M, E, I, N, S!!! kapiert???
nehe falsch, es ist nich Meins sonder letztes wort, oh nich die 2letzten wörter sondern letztes-wort
letztes-wort Nein, nein, nein! es ist M E I N L E T Z T E S W O R T!!!
ähm nein, ist es nicht. wir kümmern uns schon drum
ari, zoey, charm et moi nich doch, ich nehm euch die "arbeit" ab ^^
es ist mei LETZTES-WORT Ich nehm das Wort, nämlich das LETZTE Wort jetzt mit aufs gemütliche Sofa, lecker Vanille-Erdbeer Tee schlürfen
misu: brauchst dir nicht die mühe machen, ich übernehme es gerne!!!
ach wir sind ein team, da macht das nichts. wir teilen uns die arbeit
ari, charm,zoey und ale und ich bin sogar fähig, alles allein mit ihn machen! geh heute mittag mit ihm in den stall, da darf es reiten lernen!!!
Arbeit? Das ist doch für uns keine Arbeit, das ist unser Leben.
Also sag
zum Wort.Mann, für mich doch auch nicht! ist mir sogar n vergnügen! es hat sogar geweint als ihr es vom stall, in dem es mit mir war, weggerissen habt! schämt euch! ihr tut dem wort doch alle zusammen nix gutes!!!
LG ich mich schämen? ts ts ts *kopfschüttel* ihr solltet euch schämen! mit eurer ganzen streiterei habt ihr das kleine doch ganz eingeschüchtert, und summer ich hab die schokolade, die du im letztens geben wolltest damit er mit dir geht, genau gesehen!!!
ari, zoey, charm und ale, ihr seid auch nich besser! nich mal aufpassen könnt ihr! lasst das kleine einfach ganz alleine aus dem flugzeug springen! und dann wurde noch jemand verletzt!!! *me*
ihr seid echt schlimm....dazu kann man nix mehr sagen..........wir haben gar nichts getan....ihr seit ja gemein zueinander
und deswegen haben wir auch das wort. ari, charm,zoey und ale nix da ich bin die verantwortliche und beschütze das letzte wort for euch bis ins grab!!!
und die !!!-fraktion schlug wieder zu....
nee, da bleibt das liebe wort bei charm,ari, zoey un ale nix da, ich paa schon auf geht ihr ruhig spieln
und ich geh gleich mit ihm singen! ganz schön!!! jodeliahohaho...
LG
Na Schmarrn - tust du nicht - keine !!!-Fraktion ist so dermaßen stark um das Wort wirklich zum Singen zu überreden... Das können eh nur wir
Aber heut würd das Wort gern viel über Finanzen lernen - also kommt es mit mir (stellvertretend für Ari, ale, Zoey und mich) mit
aber jetzt bin ich wieder zuhause und habe relativ viel zeit! und lernen kann ich ihm auch was, denn ich muss auch noch lernen! ich will doch, dass es intelligent wird und später n guten job kriegt! also lernen, lernen, lernen!!!
LG habt ihr denn nie dran gedacht das das wort garnich lernen und arbeiten will????
wörter müssen nich arbeiten klar?! das wörtchen kommt freiwillig zu mir! gar nicht wahr, es hat viel zu viel Angst vor dir
bei uns fühlt es sich noch am wohlsten, erstmal frühstücken wir gemeinsam mit dem wortDa ja hier soooo viel gestritten-geschupst-aufgefressen-geteilt-geviertelt usw. wird...
Nehme das Wort und tröste,beruhige,singe und schwinge mit dem liebsten was wir hier im Tread haben ...nämlich DAS LETZTE WORT
Und siehe da--- es strahlt wieder fröhlich und gelassen seinen Aufgaben entgegen
Jetzt könnt ihr es nicht mehr ärgern ,denn es weiss das es bei Tinkerle und mir immer die Geborgenheit findet
Da ihr das nicht schafft kommt das Wort immer wieder zu uns auch wenn wir mal nicht hier sind...wozu hat es denn seinen Doppelgänger
TINKERLE und SILVIA so weit ich informiert bin, geht ihr doch wieder als einzelgänger durch diesen thread, ohne dem wort, right?
das wort ist bei uns am besten aufgehoben, immerhin sind wir ein super team! ari, charm,zoey, ale ach manno! lasst mir doch auch mal das letzte wort! ihr habt es schon genug gehabt! jetzt bin ich mal dran!!!
LG
Nee nee nee, so einfach geht das nicht
eben! würd ich auch sagen!
LG
Und so ist das Leben - einfach immer wieder überraschend.
Wieder einmal ist das Wort da, wo es hingehört
Ari, ale, Zoey und charm Ganz genau, wir sind die richtigen ^^
nix da...Tinkerle und Silvia haben das letzte Wort!!!!!
Wart ihr nichtmal 3?
Nun jaaa... wie dem auch sei: Lange habt ihr es unter Garantie nicht, denn wir sind viel schneller und geschickter
Außerdem gehört es ja eh zu uns
ale, Ari, Zoey und charm so gut ihr das Wort auch verstecken magt ;-)
es nun auch so laut dahin sagt... vor Wonne noch daran euch labt... seht es doch lieber ein ;-) das Wort ist meiiiiiin !!! Tinkerle und Silvia (tascha ist noch auf der Suche) ne es ist meins... Wer hats erfunden???? Die Schweizer!!!!
spart euch eure ideen und eure ??? und !!!!, denn die nützen euch rein gar nichts
das wort bleibt lieber bei uns
ari, charm,zoey et ale Biste sicher??
Auf Das letzte Wort antworten ! |
||||