![]() |
Das letzte Wort |
|||
|
|
aye, sind wir
also finde ich nicht den das letzte wort ist hier noch nicht gesprochen lol
joa vielleicht für euch, jedoch haben wir es immer (das letzte wort)!
lg von ari, charm,zoey et ale ja das habt ihr, ale... in euren Träumen!
und da wir unseren traum leben haben wir auch das wort
ari, charm ,zoey un ale Ne da bin ich wieder
oder auch nicht
eben! denn ich bin schließlich auch da!!!
ach,echt?
bringt dir nichts, wir haben das wort
ari, charm, zoey und ale sicher schon
dann muss sich da aber jemand irren....
wir behalten es (das wort) dann mal
ari, charm,zoey und ale Oh you live in the middel of nowehre? thats not true. My city haves only 400 Peoples
i lives in the middel of nowhere because my city haves not much people in it and it is very beautyful.everywhere is landscape
your city haves only 400 people in it?thats not very muchun wir haben das wort ari, charm,zoey et ale Ouuui - c'est tous qui je pensons. On ce moment, nous nous avez le propos dernière. Comme toujour.
Ari, ale, Zoey e charm Sí, cláro - claró. no no tenemos las palabra -nada dé eso. ¡soís las campeonas! Eso es.
Ale, charm, ari & zoey Nei min Ort het nur 400 iwohner de het me chühä als lüt...
Somit were noch eine Sprache dabei Nenene, so geht das nicht. Das Wort ist lieber Legastheniker als dass es so viele Sprachen lernen muss..
es fühlt sich bei uns einfach sehr wohl
nee stimmt doch garnich, das wort bleibt bei mir, basta
meins! Kenen tämä on? MULLE!
Somit eine weitere Sprache und mein Wort. nö, das wort bleibt lieber bei uns
. toll, dass ihr alle wieder auf einzelkämpfer umgestiegen seit
ari, charm,zoey und ale
Bin kein Einzelkämpfer, aber derzeit von meinen Teamkollegen etwas im Stich gelassen, daher hat das Wort Mitleid und kommt lieber zu mir *g*
neee, damit kann das wort ja gar nix anfangen
das wort freut sich jedesmal wie ein keks, wenn es an uns geht ^^hey was soll das??? Ist man einmal weg klaut ihr mein Wort grins
Deins? Das ich nicht lache
Wir sind die einzigen, mit denen es überhaupt redet! ^^ Genau....WIR (=Ale,charm, ari & Zoey)
uiii da wird aber fleißig auf dem Busch gehaun...-Nutze mal die Zeit ,nehms Wort und bring es zu Tinkerle... Ja ja... bei uns ist es am liebsten,weil wir nicht nur hier große Worte schwingen sondern uns da lieber mit dem Wort beschäftigen
Gellllllll Tinkerle
TTS da nützen euch die vielen lllll's auch nix
in der zeit übernehmen wir wieder das wort
ari, charm,zoey et ale keine sorge ich kümmer mich ab jezt gut ums wort ^^ und nimm es mit in den urlaub, dann könnt ihr mal so richtig ausspannen ^^
bye dafür nehmen wir das wort mit in den entspannungsurlaub
das würde ihm zu langweilig werden er kommt also zu mir zurück und mit mir mit ^^
tschüssi
ach das meinst du?
ein bisschen langweilig wirds doch, wenn das wort nur bei einer person ist!in unserer gruppe fühlt es sich wohl.
ich glaub, ich kann es allein ganz gut beschäftigen!!! macht euch also keine sorgen!
LG
Mit Silvia und mir macht es dem Wort aber mehr Spaß, als mit dir alleine...
und umso mehr Spaß macht es zu fünft
tja, da wir eindeutig in der Überzahl sind, mag das Wort uns halt am liebsten ne, von euch hat es genug! da ist ihm die auswahl zu groß! ich nehm ihm die qual der wahl ab, denn es darf zu mir, ohne wenn und aber! ist mir n vergnügen!!
LG das wort möchte gerne mit uns zusammen was unternehmen
also kommt es mit uns
. ari, charm,zoey et ale mann, von euch hat es doch langsam mal die schnauze voll! es will auch mal mit anedren was unternehemn!!!seht das doch ein! es soll es doch so schön wie möglich haben!!!
LG
und solange es die !!!-Fraktion gibt behalten wir eh das wort
lg ari, charm,zoey und ale hättet ihr wohl gerne, oder???^^
LG
Das Pferd geht mit mir heut einen laaaaangen gemütlichen Ausritt machen...also könnt ihr es euch für die nächsten 10 Std schon mal sparen überhaupt auch nur Andeutungen zu machen, das Wort zu euch holen zu wollen!
Auf Das letzte Wort antworten ! |
||