Das letzte Wort

aye, sind wir Wink
also finde ich nicht den das letzte wort ist hier noch nicht gesprochen lol
joa vielleicht für euch, jedoch haben wir es immer (das letzte wort)!

lg von ari, charm,zoey et ale
ja das habt ihr, ale... in euren Träumen! Zunge raus
und da wir unseren traum leben haben wir auch das wort smile

ari, charm ,zoey un ale
Ne da bin ich wieder Tanzen
oder auch nicht großes Grinsen
eben! denn ich bin schließlich auch da!!! Wink
ach,echt? großes Grinsen

bringt dir nichts, wir haben das wort smile

ari, charm, zoey und ale
sicher schon
dann muss sich da aber jemand irren.... Kopf kratz großes Grinsen

wir behalten es (das wort) dann mal Wink

ari, charm,zoey und ale
Oh you live in the middel of nowehre? thats not true. My city haves only 400 Peoples
i lives in the middel of nowhere because my city haves not much people in it and it is very beautyful.everywhere is landscape großes Grinsen großes Grinsen your city haves only 400 people in it?thats not very much

un wir haben das wort
ari, charm,zoey et ale
Ouuui - c'est tous qui je pensons. On ce moment, nous nous avez le propos dernière. Comme toujour.

Ari, ale, Zoey e charm
Sí, cláro - claró. no no tenemos las palabra -nada dé eso. ¡soís las campeonas! Eso es.

Ale, charm, ari & zoey
Nei min Ort het nur 400 iwohner de het me chühä als lüt...

Somit were noch eine Sprache dabei
Nenene, so geht das nicht. Das Wort ist lieber Legastheniker als dass es so viele Sprachen lernen muss..

es fühlt sich bei uns einfach sehr wohl großes Grinsen
nee stimmt doch garnich, das wort bleibt bei mir, basta
meins!
Kenen tämä on? MULLE! großes Grinsen

Somit eine weitere Sprache und mein Wort.
nö, das wort bleibt lieber bei uns smile . toll, dass ihr alle wieder auf einzelkämpfer umgestiegen seit großes Grinsen

ari, charm,zoey und ale Wink
Bin kein Einzelkämpfer, aber derzeit von meinen Teamkollegen etwas im Stich gelassen, daher hat das Wort Mitleid und kommt lieber zu mir *g* großes Grinsen
neee, damit kann das wort ja gar nix anfangen Augenzwinkern das wort freut sich jedesmal wie ein keks, wenn es an uns geht ^^
hey was soll das??? Ist man einmal weg klaut ihr mein Wort grins
Deins? Das ich nicht lache großes Grinsen

Wir sind die einzigen, mit denen es überhaupt redet! ^^
Genau....WIR (=Ale,charm, ari & Zoey)
Buschmann uiii da wird aber fleißig auf dem Busch gehaun...
-Nutze mal die Zeit ,nehms Wort und bring es zu Tinkerle...
Ja ja... bei uns ist es am liebsten,weil wir nicht nur hier große Worte schwingen sondern uns da lieber mit dem Wort beschäftigen Augenzwinkern
Gellllllll Tinkerle Augenzwinkern
TTS
da nützen euch die vielen lllll's auch nix Augenzwinkern

in der zeit übernehmen wir wieder das wort smile

ari, charm,zoey et ale
keine sorge ich kümmer mich ab jezt gut ums wort ^^ und nimm es mit in den urlaub, dann könnt ihr mal so richtig ausspannen ^^
bye
dafür nehmen wir das wort mit in den entspannungsurlaub smile
das würde ihm zu langweilig werden er kommt also zu mir zurück und mit mir mit ^^
tschüssi Wink
ach das meinst du? großes Grinsen

ein bisschen langweilig wirds doch, wenn das wort nur bei einer person ist!in unserer gruppe fühlt es sich wohl. smile
ich glaub, ich kann es allein ganz gut beschäftigen!!! macht euch also keine sorgen!

LG Wink
Mit Silvia und mir macht es dem Wort aber mehr Spaß, als mit dir alleine... Zunge raus
und umso mehr Spaß macht es zu fünft Zunge raus

tja, da wir eindeutig in der Überzahl sind, mag das Wort uns halt am liebsten
ne, von euch hat es genug! da ist ihm die auswahl zu groß! ich nehm ihm die qual der wahl ab, denn es darf zu mir, ohne wenn und aber! ist mir n vergnügen!!

LG
das wort möchte gerne mit uns zusammen was unternehmen smile also kommt es mit uns smile .

ari, charm,zoey et ale
mann, von euch hat es doch langsam mal die schnauze voll! es will auch mal mit anedren was unternehemn!!!seht das doch ein! es soll es doch so schön wie möglich haben!!!

LG Wink
und solange es die !!!-Fraktion gibt behalten wir eh das wort Augenzwinkern

lg

ari, charm,zoey und ale
hättet ihr wohl gerne, oder???^^

LG Wink
Das Pferd geht mit mir heut einen laaaaangen gemütlichen Ausritt machen...also könnt ihr es euch für die nächsten 10 Std schon mal sparen überhaupt auch nur Andeutungen zu machen, das Wort zu euch holen zu wollen! Wink

Auf Das letzte Wort antworten !