Das letzte Wort

ach um mein Algebragebonze noch zu einem würdigen Abschluss zu bringen:

1,0

großes Grinsen
Zitat:
Der Pruefungsvorsitzende in meiner muendlichen Pruefung in der Schule wollte nur von mir wissen, ob mir der Vortrag zu meiner "Facharbeit" (heisst bei uns Besondere Lernleistung) fuer die muendliche Pruefung geholfen haette.

Von der Seite habe ich das noh gar nicht betrachtet. Und da die FA notentechnisch gesehen für mich nicht so wichtig ist( für die Zulassung zum Abitur), kann ich ja schon mal ,ohne dass es wirklich weitreichende Konsequenzen hat, etwas"Prüfungsluft" schnuppern.
Danke dir, carsten, für diesen weiteren Aspekt!

Zitat:
ach um mein Algebragebonze noch zu einem würdigen Abschluss zu bringen:

1,0

Herzlichen Glückwunsch, LOED!
Bei uns musste man bisher Facharbeit machen...

> LOED: Wenn ich dich nicht (annährend) kennen würde, würde ich sagen, dass das unnormal ist Augenzwinkern

Nene, bei uns gibbet das Seminarfach - und wir haben nur zwischen drei (!!!) Fächern (unabhängig von unserm LK) wählen, das ist dann sowas wie Bio, Reli und Musik *heul*

ich werd gleich schlafen gehen und siiiiiiiiiinge das letzte Wort
Und ich nehme es dir jetzt wieder ab, Ari!

Jetzt gehört es mir!
nö, das gehört ganz alleine mir!!!!
HA! MEINES!!!!!
L'État, c'est moi!

et le Stochastik find ich doof Hammer
wie bitte ari?Na ja ist mir auch egal, den sag lieber nichts, denn das letzte Wort gehört nur mir!
Dann leiste ich grade mal ein wenig Übersetzungsarbeit, um das letzte Wort zu bekommen.

Zitat:
Original von Ari
L'État, c'est moi!
Der Staat bin ich!
et le Stochastik Wahrscheinlichkeitsrechnung find ich doof Hammer

Meins ist es jetzt wieder!
Ach, kannst du mir auch sagen, aus welcher Sprache Stochastik kommt? Griechisch? Latein? Kopf kratz

jedenfalls hab ich heut wieder mal zu viel Mathe gemacht und mich mit Kurvenscharen rumgeärgert (noch schlimmer ist nur kumulierte relative Häufigkeit) - ich hab mir des Wort verdient großes Grinsen
Zitat:
Ach, kannst du mir auch sagen, aus welcher Sprache Stochastik kommt? Griechisch? Latein?

Zuesrt meinen Vater gefragt, der beide von dir angesprochenen Sprachen gelernt hat, und noch mal kurz gegooglet: Es ist griechisch ( Meiner Ansicht nach klingt es nach 3,5 JAhren Letein auch wirklich nicht nach Latein).
Frage beantwortet? smile

Das Wort ist meins!
denkst auch nur du großes Grinsen die frisch-ausgeschlafene charm schnappt es sich wieder Zunge raus
aber du hattest es noch nicht einmal 30 min, denn jetzt ist es wieder bei mir!
mh... ok ^^ ausgeschlafen zu sein ist dann wohl nicht alles großes Grinsen

aber nun ist es trotzdem wieder meins smile
und um einen nicht ganz sooo superkurzen beitrag zu erstellen:
ich mach's mir gleich auf'm sofa gemütlich und schau mir pearl harbor auf englisch an Daumen hoch das hab ich schon seit 2 wochen vor Augenzwinkern dann such ich eine bestätigung, ohne die morgen überhaupt nichts funktioniert unglücklich und dann werd ich mein zimmer wieder durchquerbar machen großes Grinsen und jetzt werd ich gleich meine neuen ohrringe ausprobieren gehn Augenzwinkern und grad merk ich, dass ich irgendwie immer noch schlaf brauch :/ das werd ich dann nach pearl harbor und dem rest nachholen Augenzwinkern
in dem sinne - das wort ist meins.

/edit: und du noch nich' mal 9 Zunge raus
> Ziska: das ist ja genial smile ich vertrau bei solchen Sachen Google nicht so sehr, aber dass dein Papa beide Sprachen gelernt hat...wow

und jetzt ist es meins, weil meine Finger so schlapp sind und ich gestern richtig schiete gefahren bin Zunge raus
und ich hatt's ne halbe ewigkeit großes Grinsen (nur mal am rande bemerkt Augenzwinkern )

ich hatt heut einen wunderschönen filmtag - obwohl's nur, für einen filmtag ^^, sehr wenig filme waren smile
und nun lass ich einen tollen tag schön ausklingen - und es ist wieder meins ^^
gar nicht wahr Zunge raus

Ich habs zuerst gesehen! Trotz der ganzen Berge von Zetteln hier großes Grinsen
ich hab das letze Wort

und nun Ade zur Guten Nacht
Ai dounnt ägriii

Und ich wähl tatsächlich EN-LK *lol*

hmm, ich scheine Glück zu haben: bin mit meiner Deutscharbeit zwar nicht fertig geworden, aber die Lehrerin will meine Notizen werten..ansonsten hätt ich 0 Punkte

ich bin besitzergreifend und das ist auch gut so Zunge raus
englisch LK ui, ich hatte französisch und hab sogar mein abi
ihr könnt Französisch LK's wählen?? wow, ihr glücklichensmile

et voilà, c'est à moigroßes Grinsen
wenn ich jetzt was sage hab ich dann das letzte wort?Oderb ist das dann spam? Kopf kratz
LoL kannste sehen wie du willst, nappoiloveya (schwerer Nick Augenzwinkern )

Aber um das letzte Wort zu bekommen.. sag ich mo dazu, dass ihr mir ALLE MORGEN DIE DAUMEN DRÜCKEN MÜSST!! Zunge raus

Gestern Französisch in Sand gesetzt...und morgen kommt Englisch dran großes Grinsen und so ganz nebenbei klau ich das letzte Wort..
ja gut, dann viel Glück bei Englisch großes Grinsen

es ist meines ;D habe morgen wieder Doppelstunde meinen Horrorlehrer - habe mir diesen kleinen Triumph über das Wort verdient ^^
....den ich dir aber wegnehmen darf...
wenn man nicht die zeitverscheibung mitnimmt, bin ich seit über 24 stunden wach.....
nun gehörts mir smile
Meins!!!!!!! habe starkes Rückenleiden großes Grinsen
meins ich bin müde
ich bin zwar auch müde, aber ich halte tapfer durch, das letzte Wort gehört nun mir...
es ist meins, weil ich so früh aufgestanden bin ^^
so jetz krall ichs mir, denn ich bin wieder da großes Grinsen
haha ^^ denkst auch nur dur großes Grinsen es is meins allein Tanzen
nööööööööööööööööööööööö großes Grinsen
Und jetzt reiß ich es mir untern Nagel!
vergiss es.
Oh nein!
Das Wort gehört der Beständigen (also mir Augenzwinkern )!
ok das letzte wort hat die mit den momentan meisten beiträgen.... großes Grinsen
Zitat:
Original von LOED
bitte sinnvollere Beiträge mit mehr Inhalt, bevors zum Spamthread wird.

gilt weiterhin

ich stelle darum einfach mal die folgende Regel auf:
ab sofort werden nur noch sinnvolle letzte Wörter akzeptiert, die insbesondere in einem sinnvollen Satz verpackt sind.
Solche Beiträge wie "nööööööööööööööööööööööö großes Grinsen " gehören in den "Der letzte SPAM Thread" nicht hierher.

Sodele.
Hmmm, ich nehms mir trotzdem mal wieder, weil ich heut fleißig war und Kuchen gebacken hab (Kirsch-Banane-Kühlschrank-Kuchen Augenzwinkern ) außerdem bin ich durch die ganze Stadt gerannt und die Ausbeute war relativ klein - entweder hab ich einen komischen Geschmack oder zur Zeit gibts da nur Schrott

um jedenfalls wieder auf das Thema zurückzukommen: Ich bin so dickköpfig, dass man mir das letzte Wort niemals entreißen könnte
aber es ist spät und ich bin müde, also nehme ich mir das letzte wort mit in den schlaf, is das ok?ich hoffe doch. ich wünsche allen die grade hier sind eine gute nacht und bis dann,
tzz tzz

ale

achja ari, nimms mir nicht übel wenn ich mir den wanderpokal nehme, du warst sicherlich sehr fleißig smile
*grins* dafür nehme ich es dir nach dem Schlaf jetzt wieder ab und werde es vor dem schlechten Wetter beschützen smile
da darf ich dir doch behilflich sein und dich von deiner wache ablösen, komme, letztes wort, in den schatten zu mir,dort gibts tee und was zu essen smile

Auf Das letzte Wort antworten !