ach um mein Algebragebonze noch zu einem würdigen Abschluss zu bringen:
1,0
1,0
![]() |
Das letzte Wort |
|||||||||||||
|
|
ach um mein Algebragebonze noch zu einem würdigen Abschluss zu bringen:
1,0
Von der Seite habe ich das noh gar nicht betrachtet. Und da die FA notentechnisch gesehen für mich nicht so wichtig ist( für die Zulassung zum Abitur), kann ich ja schon mal ,ohne dass es wirklich weitreichende Konsequenzen hat, etwas"Prüfungsluft" schnuppern. Danke dir, carsten, für diesen weiteren Aspekt!
Herzlichen Glückwunsch, LOED! Bei uns musste man bisher Facharbeit machen...
> LOED: Wenn ich dich nicht (annährend) kennen würde, würde ich sagen, dass das unnormal ist
Nene, bei uns gibbet das Seminarfach - und wir haben nur zwischen drei (!!!) Fächern (unabhängig von unserm LK) wählen, das ist dann sowas wie Bio, Reli und Musik *heul* ich werd gleich schlafen gehen und siiiiiiiiiinge das letzte Wort Und ich nehme es dir jetzt wieder ab, Ari!
Jetzt gehört es mir! nö, das gehört ganz alleine mir!!!!
HA! MEINES!!!!! L'État, c'est moi!
et le Stochastik find ich doof
wie bitte ari?Na ja ist mir auch egal, den sag lieber nichts, denn das letzte Wort gehört nur mir!
Dann leiste ich grade mal ein wenig Übersetzungsarbeit, um das letzte Wort zu bekommen.
Meins ist es jetzt wieder! Ach, kannst du mir auch sagen, aus welcher Sprache Stochastik kommt? Griechisch? Latein?
jedenfalls hab ich heut wieder mal zu viel Mathe gemacht und mich mit Kurvenscharen rumgeärgert (noch schlimmer ist nur kumulierte relative Häufigkeit) - ich hab mir des Wort verdient
Zuesrt meinen Vater gefragt, der beide von dir angesprochenen Sprachen gelernt hat, und noch mal kurz gegooglet: Es ist griechisch ( Meiner Ansicht nach klingt es nach 3,5 JAhren Letein auch wirklich nicht nach Latein). Frage beantwortet?
Das Wort ist meins! denkst auch nur du
die frisch-ausgeschlafene charm schnappt es sich wieder
aber du hattest es noch nicht einmal 30 min, denn jetzt ist es wieder bei mir!
mh... ok ^^ ausgeschlafen zu sein ist dann wohl nicht alles
aber nun ist es trotzdem wieder meins
und um einen nicht ganz sooo superkurzen beitrag zu erstellen: ich mach's mir gleich auf'm sofa gemütlich und schau mir pearl harbor auf englisch an
das hab ich schon seit 2 wochen vor
dann such ich eine bestätigung, ohne die morgen überhaupt nichts funktioniert
und dann werd ich mein zimmer wieder durchquerbar machen
und jetzt werd ich gleich meine neuen ohrringe ausprobieren gehn
und grad merk ich, dass ich irgendwie immer noch schlaf brauch :/ das werd ich dann nach pearl harbor und dem rest nachholen
in dem sinne - das wort ist meins. /edit: und du noch nich' mal 9
> Ziska: das ist ja genial
ich vertrau bei solchen Sachen Google nicht so sehr, aber dass dein Papa beide Sprachen gelernt hat...wowund jetzt ist es meins, weil meine Finger so schlapp sind und ich gestern richtig schiete gefahren bin
und ich hatt's ne halbe ewigkeit
(nur mal am rande bemerkt
)ich hatt heut einen wunderschönen filmtag - obwohl's nur, für einen filmtag ^^, sehr wenig filme waren
und nun lass ich einen tollen tag schön ausklingen - und es ist wieder meins ^^ gar nicht wahr
Ich habs zuerst gesehen! Trotz der ganzen Berge von Zetteln hier
ich hab das letze Wort
und nun Ade zur Guten Nacht Ai dounnt ägriii
Und ich wähl tatsächlich EN-LK *lol* hmm, ich scheine Glück zu haben: bin mit meiner Deutscharbeit zwar nicht fertig geworden, aber die Lehrerin will meine Notizen werten..ansonsten hätt ich 0 Punkte ich bin besitzergreifend und das ist auch gut so
englisch LK ui, ich hatte französisch und hab sogar mein abi
ihr könnt Französisch LK's wählen?? wow, ihr glücklichen
et voilà, c'est à moi
wenn ich jetzt was sage hab ich dann das letzte wort?Oderb ist das dann spam?
LoL kannste sehen wie du willst, nappoiloveya (schwerer Nick
)Aber um das letzte Wort zu bekommen.. sag ich mo dazu, dass ihr mir ALLE MORGEN DIE DAUMEN DRÜCKEN MÜSST!!
Gestern Französisch in Sand gesetzt...und morgen kommt Englisch dran
und so ganz nebenbei klau ich das letzte Wort..ja gut, dann viel Glück bei Englisch
es ist meines ;D habe morgen wieder Doppelstunde meinen Horrorlehrer - habe mir diesen kleinen Triumph über das Wort verdient ^^ ....den ich dir aber wegnehmen darf...
wenn man nicht die zeitverscheibung mitnimmt, bin ich seit über 24 stunden wach..... nun gehörts mir
Meins!!!!!!! habe starkes Rückenleiden
meins ich bin müde
ich bin zwar auch müde, aber ich halte tapfer durch, das letzte Wort gehört nun mir...
es ist meins, weil ich so früh aufgestanden bin ^^
so jetz krall ichs mir, denn ich bin wieder da
haha ^^ denkst auch nur dur
es is meins allein
nööööööööööööööööööööööö
Und jetzt reiß ich es mir untern Nagel!
vergiss es.
Oh nein!
Das Wort gehört der Beständigen (also mir
)!ok das letzte wort hat die mit den momentan meisten beiträgen....
gilt weiterhin ich stelle darum einfach mal die folgende Regel auf: ab sofort werden nur noch sinnvolle letzte Wörter akzeptiert, die insbesondere in einem sinnvollen Satz verpackt sind. Solche Beiträge wie "nööööööööööööööööööööööö
" gehören in den "Der letzte SPAM Thread" nicht hierher.Sodele. Hmmm, ich nehms mir trotzdem mal wieder, weil ich heut fleißig war und Kuchen gebacken hab (Kirsch-Banane-Kühlschrank-Kuchen
) außerdem bin ich durch die ganze Stadt gerannt und die Ausbeute war relativ klein - entweder hab ich einen komischen Geschmack oder zur Zeit gibts da nur Schrottum jedenfalls wieder auf das Thema zurückzukommen: Ich bin so dickköpfig, dass man mir das letzte Wort niemals entreißen könnte aber es ist spät und ich bin müde, also nehme ich mir das letzte wort mit in den schlaf, is das ok?ich hoffe doch. ich wünsche allen die grade hier sind eine gute nacht und bis dann,
tzz tzz ale achja ari, nimms mir nicht übel wenn ich mir den wanderpokal nehme, du warst sicherlich sehr fleißig
*grins* dafür nehme ich es dir nach dem Schlaf jetzt wieder ab und werde es vor dem schlechten Wetter beschützen
da darf ich dir doch behilflich sein und dich von deiner wache ablösen, komme, letztes wort, in den schatten zu mir,dort gibts tee und was zu essen
Auf Das letzte Wort antworten ! |
||||||||||||