tja, ich hab es kurz vor eurem gemeinsamen ausritt noch schnell wieder zu mir geholt! wir gehen in den europa park! und silverstar runter...juhuuuuuuuuuuuuu!
LG
LG
![]() |
Das letzte Wort |
|||
|
|
tja, ich hab es kurz vor eurem gemeinsamen ausritt noch schnell wieder zu mir geholt! wir gehen in den europa park! und silverstar runter...juhuuuuuuuuuuuuu!
LG
Da kommt dem Wort doch das Kotzen!
und auf deinem schaukelpferdchen nicht, oder wie?^^
LG
Wie gut, dass wir da gute Heilmittel gegen kennen und sich das Wort uns gerne anvertraut
ahc was! ich war doch schon lange beim arzt und jetzt ist es wieder quitschfidel!^^
LG
3 2 Meins
nein suhani, es heißt:
3, 2, 1, Meins! okay?
ne, nix okay! es gehört mir! und was fällt euch eigentlich ein, das wort ersetiegern zu wollen?! gehts noch! zum glück hab ich es davor bewahrt!!!
LG
Ah, ja ok Misu sorry... Bin Ebay Neuling "ROFL"
Aber nun ist es ja wieder meins... Nix da - nach wie vor kommt das Wort mit uns vieren noch am besten klar. Euch mag es nicht
mich mag es aber noch vieeel mehr als euch! dass es die ganzen anderen gar nicht mag, ist mir schon klar! will gar nicht wissen, was die mit dem alles anstellen!^^
LG
ach nun hör doch auf! lasst das wort doch endlich bei mir! ihr seid total fies
mein liebes einfach wegzunehmen!!!Oh das arme Wort
Kam heulend zu Tinkerle und mir weil ihr es soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schlecht behandelt habt! Da seht ihr es.... das Wort kennt genau den Weg zu uns
wir brauchen nichtmal off hier zu sein und haben trotzdem das Wort
Tinkerle und Silvia...tascha im untergrund aber ich nehm es euch gerne mal ab, nur für so ne kurze weile!!!
LG
das wort is mein !!!
nein,meeeeeein, meeeeein, meieieieieien...!!!
ganz ruhig ich nehm es dir schon mal ab du bist ja total verwirrt, die männer im weißem kittel kommen bald
...um dir mal nen klardenkenden kopf zu geben!^^ ein geschenk von mir an dich!!!^^
LG
hahah ^^
nein, ich kümmer mich schon drum. geh du dir ne jacke kaufen (zwangsjacke) bye na vielen dank aber auch! ioch glaube, du hast das nötiger, als ich! also geh und hol dir eine! ich pas aufs wort auf, damit du sorgenlos "shoppen" gehen kannst!^^
LG
ich geh nirgenswo hin, sonst passiert dem wörtchen noch was!!!!
es bleibt bei mir! nee, bei mir passiert ihm sicherlich nix!!!
LG
das sagst du jetzt und wie sieht es aus wenn es in die hose macht oder gefüttert werden muss???
es bleibt bei mir dann fütter ich es oder wickel es neu!!!
und sowieso brauch ich jemanden der mich aufheitert!!! LG
wenn ein schreiendes letztes wort dich aufheitert
ich pass auf dann kannst du pause machenaber es lenkt mich ab von meinem kummer!!!
LG
das ist aber ne tolle ausrede, nur darum willst du das letzte wort haben????? Misu an die macht!!! das letzte wort ist mein ... *grrrr* neee, das ist nicht der einzige grund!!! *bäh*
ich kann ihm nämlich vieeeeeeeeeel mehr bieten! LG
was hast du denn schon zu bieten? ich spiele den ganzen tag mit dem wörtchen also mein ist das letzte, wort natürlich ^^Das Wort ist aber schon viel zu alt zum spielen
Es widmet sich lieber interessanteren Dingen mit uns (ale, charm, Zoey, Ari)
dein satz ist nich zu ende gesprochen ^^
also nehm ich es erstmal, weil ich dich garnicht verstanden habe Muhhhahahaha das letzte Wort ist nun "meins meins meins meins"
*das letzte Wort nehm und wegrenn*
hab dich, hab dich!!!
etzt gehörts wiedr mal mir!!!
*es summerwind außa handreiß und wieder wegrenn* hehe jetz wieder mir ^^ ich habs ^^
nööö...das WOrt bevorzugt Gruppenarbeit, ist also eindeutig bei uns am besten aufgehoben ^^
na, aber zur abwechslung gefällt es auch mal wieder jemand alleinigem! also in dem fall jetzt mir!!!
LG
*Senf gibt*
nej nej vergiss es ^^ senf stinkt xD ich hab bauchaua jetz gehörts ja wohl ma mir ich hab en anpruch darauf
keiner kann sich gegen ein sturre Senfzugabe wehren
eben wohl
wenigstens schoki zugabe ^^ aber doch ned senf ..Auf Das letzte Wort antworten ! |
||