Das letzte Wort

Bei mir gibts aber noch ne warme Dusche und nen TV dazu Wink ,also komm zu mir letztes Wort.

3-2-1 MEINS großes Grinsen
großes Grinsen ja aber der spruch war geklaut
und da ich ne gute ebayerin werden will, nehme ich mir das letzte wort, denn ich biete mehr.ganz nach dem prinzip.

smile
echt?
Sorry,ich hab mir nicht alle seiten durchgelesen,sonst hätte ich das natürlich nicht geschrieben Tut mir leid

Ich biete aber immer 2 mal mehr als du,also gehört es mir großes Grinsen
Ich bezahle aber nicht Zunge raus

Ich biete dem kleinen jetzt einen leckeren Marsalla an, danach kann es bestimmt nicht mehr weg großes Grinsen
Und ich biete jetzt ein kleines Bett an,in das ich mich auch gleich legen werde.
Und damit schließe ich den Tag heute ab,das letzte Wort gehört heute mir Augenzwinkern
Denkst du smile

Bei mir bekommt es jetzt noch leckeren Bailey's und eine warme Wolldecke, ich vertraue meinem Hund das Wort an ^^ und: wie will man Tieren das Wort verbieten? Augenzwinkern
^^ Während du dich zulaufen lässt^^ - Baileys sind sehr tückisch, dass weiß ich aus eigener Erfahrung - v.a. wenn's überall danach duftet und du nicht weißt woher das kommt >.< - nehm ich mir das Wort smile Süßer Hund hin oder her Augenzwinkern
löl, du kannst meinen Hund doch nicht einfach so hintergehen! Weinen

Neuer Tag, neues Glück! Auf auf, ran ans Wort ^^
hui, da war das letzte Wort aber lange bei dir Ari, ich nehmns dir mal ab.
Jetzt ist das letzte Wort mir....
Das denkst auch nur du Zunge raus Früh am morgen schnapp ich's mir wieder großes Grinsen und geb's - hoffentlich - so schnell nicht wieder her xD

>> Ari: Doch - in dem Fall - leider - schon ^^ smile
Also, ich bin er Meinung, dass charm, die das wort jetzt beinahe 10 Stunden hatte, wieder abgeben muss! was meint ihr?

----> MIR <----
Tut mir leid, aber lange bleibt es nicht deins ^^
naja, es waren doch immerhin 3 (!) minuten...
Zitat:
Original von Juliane
echt?
Sorry,ich hab mir nicht alle seiten durchgelesen,sonst hätte ich das natürlich nicht geschrieben Tut mir leid
don´t care about it smile

so jetzt hab ich euch ganz viel zeit gelassen, euch um das letzte Wort zu kümmern und nun bin ich an der reih und mache den nächsten schichtdienst großes Grinsen
Boah ale, das darf nicht wahr sein großes Grinsen Vieeeel zu lange gehabt...werd dir jetzt die schwere Last mal abnehmen
brauchste nicht, ich komme gut klar smile
Tue ich aber gerne für dich smile

Ich bin dafür, dass wir aus dem Wort ein Spiel machen - wer findet das Wort am schnellsten und behält den Rekord am längsten? großes Grinsen Kann hier wer gut programmieren? *Abstand-halt*
Zitat:
Original von Ari
Tue ich aber gerne für dich smile
für mich ist es aber eine große ehre das letzte wort zu pflegen, ich hab schonmal das klassenbuch gepflegt großes Grinsen
Ich pflege das Klassenbuch immer noch, seit durchgehend 4 Jahren großes Grinsen

Habe ich mich jetzt als würdig erwiesen? (JA!) ^^
nein, denn mein klassenbuch damals bekam alles was es brauchte. dann bin ich würdig genug und es stand in meinem zeugnis vermerkt großes Grinsen
Was? Bei mir wurde das nie vermerkt Zunge raus

Ich brauche jetzt aber das Wort, dann hat mein Hund einen Kameraden, den er anstatt seines Kuscheltiers vollsabbern kann ^^
aber ich mags haben, denn ich werde es nicht unseren hunden geben. unglücklich großes Grinsen
immerhin solls nicht zerkaut werden.nachdem ale mit aris hund ums letzte wort gekämpft hat, schaffte sie es ihm das letzte wort, ohne das das letzte wort schden nahm, wegzunehmen großes Grinsen
Einst besaß ale aus dem Wunderbaleland das berühmt berüchtigte Wort, doch da nahm Ari es ihr wieder weg, als sie aufgrund von Gift in einem Apfel tief im Schlaf versunken war.
Zitat:
Original von Ari
Einst besaß ale aus dem Wunderbaleland das berühmt berüchtigte Wort, doch da nahm Ari es ihr wieder weg, als sie aufgrund von Gift in einem Apfel tief im Schlaf versunken war.
aber sie rannte tapfer und schnell hinterher un hatt ari mitm judo besiegt un nimmts mit heim großes Grinsen
doch auf dem Heimweg wartet die catro und lockt ale in eine falle! ale, die sich schon riesig auf die belohnung - fussball spielengroßes Grinsen - gefreut hat, verliert das letzte wort in einem kurzen heftigen kampft....

catro ist auf der flucht, zusammen mit dem letzten Wort.....
Ari fängt catro mit einem Netz, das sich urplötzlich aus dem Boden erhebt.

catro baumelt nun und lässt das Wort fallen

Ich sperre es in eine Höhle *hehe*
da catro einige Kilos zu schwer ist für das Netz, reisst dieses auch bald und catro liegt am boden.
plötzlich hört sie von weitem ein feines stimmchen, das um hilfe ruft. catro schleicht den lauten nach und findet eine höhle, in der das letzte Wort kläglich um Gnade bittet. Nach sorgfältiger Überprüfung der Lage - Ari ist im Wald verschwunden - greift catro zum Original Victorinox Schweizer Taschenmesser (*werbungmach*Augenzwinkern ) und befreit das Wort.
die beiden irren noch stundenlang durch den wald und als es nacht wird, setzen sie sich auf eine lichtung und schlafen ein...
Samantha verfolgte den streit um das wort lange, doch jetzt ist sie am zug!Da fragt sich samantha doch ob die wölfe catro und das wort nich fressen?
Tztz nicht mein problem denkt sie sich, schnappt sich das wort, und lässt catro mit den wölfen allein.....
Ari entdeckt catro und ist so gnädig, neues Holz ins Lagerfeuer zu werfen. Da wacht catro auf. Beide rennen in den tiefen Wald hinein. Schreie. Vögelfliegen weg.
Das Wort hat begonnen, sich seinen eigenen Weg zu suchen und singt - Samatha schreit vor lauter falschen Tönen. Ari nimmt sich ein Tuch und verhindert, dass das Wort weiter singt - und ist auf und davon.
Nach dem singen des worteswar ari verschwunden, doch... Saman^tha ist ari nach und als ari es am wenigsten erwartet hatte, stürmte samantha auf ari zu und... es beginnt ein heftiger streit. Samantha aber schubst ari in den bach. Samantha packt ari an den beinen und legt sie zu den bäumen. Samantha schnappt sich das verdutzte wort und rennt mit ihm weg.
tja aber samantha war müde vom laufen und dem ganzen stress und legte sich an einen baum zum schlafen.waldläuferin ale kam vorbei und sah das arme geschöpf mit dem wort, dass an einer kette befestigt war.ale hatte mitleid und brachte samantha, die schlief, mit einem zauber ins krankenhaus.ebenso befreite sie das letzte wort von der kette und lief it dem wort zusammen in ihr waldhaus, das unortbar ist. sie gab dem letzten wort viel zu essen und zu trinken. sie spielte mit ihm fußball im graten und lachte an den warmen abenden viel mit dem letzten wort.
am abend brachte sie das letzte wort ins bett
Als samantha im krankenhausgang aufwachte wurde ihr klar das jemand si e her gezauert hatt. Mit einem schwung mit dem zauberstab war sie wieder am gleichen ort wie vorhin. es war mittlerweile nacht geworden aber samantha hatte immer eine taschenlampe dabei. Als sie die Fuss spuren von dem letzen wortsah ging sie dem nach und fand die hütte. Ale schlief tief und fest, und das wort war neben ihr. Samantha zog langsam das wort heraus und verschwand.... in der dunkelheit.
Da plötzlich tat sich etwas auf dem Schrim. Die Wärmebildkamera zeigte einen roten Fleck, Ari lief darauf zu. Sie entdeckte eine Hütte und schlich sich langsam heran. Das mussten sie sein. Beide Flecken lagen, schienen also zu schlafen. Das Fenster in einem Zimmer war offen. Ari kletterte so leise wie möglich in die kleine Hütte und sah dort das letzte Wort mit einem Blähbauch - scheint wohl zu viel gegessen und getrunken zu haben. Das Wort wickelte Ari in die Decke ein und schleppte es vorsichtig richtung Tür. An der Schwelle angekommen, öffnete Ari die Tür und tat einen Schritt nach draußen. Sie stieß sich den Kopf und jaulte auf, das Wort schlief weiterhin tief. Ale sagte noch vollkommen schlaftrunken etwas unverständliches. Da kam ein Lichtschein auf das letzte Wort und Ari zu. Noch bevor der Lichtkegel sie erblickte, rannte Ari zum See. Sie schwamm mit dem Wort zu einer kleinen Insel in der Mitte, auf der sich ein riesen Haus befand.
Sie riss die Tür auf und ging in den Keller, im Keller befand sich eine weitere Tür - ein unterirdischer Gang...
Als samantha merkt das ari das wort geklaut hatt, geht sie dem lauten schnarchen nach, das zwar von weit weg erklingt aber trotzdem noch gut hörbar ist. samantha macht die taschenlampe aus, und rennt zum see. dort sieht sie nur noch ari die mit dem letzten wort wegfährt. Samantha zaubert sich ein eigenes rennboot her und fährt direkt auf ari zu. Samantha ging ari nach, in das haus, in den keller, und als ari in den geheimgang treten wollte.. Klopfte sie ari auf die shculter. Diese ist für eine sekunde so geschockt, das samantha ihr das wort entreisst, und sich mit dem wort in ihr haus zaubert. Dieses liegt am anderen ende von dem wald!
doch waldläuferin ale, die übrigens keine spuren im wald hinerlässt, ist samantha hinterhergekommen. Sie läuft im zick zack um samantha rum, täuscht an und nimmt sich von der absolut verdutzten samantha das wort weg. Sie rennt ganz weit, ihre Beine tragen sie in den nebel, wo sie so gut wie unsichtbar ist. das letzte wort freut sich und klammert sich fest an ale.
tja samantha die sich schnell wieder fängt, endeckt brotkrümel die aus dem haus führen. Was das wohl ist? Natürlich, als ale das letzte wort geklaut hat war es am essen! Brot natürlich, das arme ding war immer noch vollgestopft von dem besuch in der hütte! Samantha lief den spuren nach und cshnell geriet sie in ein nebelfeld. Sie hört leise stimmen. Das letzte wort! Das war mein letztes wort! Es weinte bitterlich weil es langsam heimweh nach dem haus von samantha bekam! Ale versuchte es zu trösten, doch es wurde immer lauter!samantha rieb sich die hände und liess ale mit einem zauber in teifen schlaf sinken. Samantha schnappte sich das wort und zu einer kleinen hütte die der eingang zu einem unterirdischen gang war!
aber ale wachte nach einer sekunde auf. leider war sie ziemlich geschafft, wollte aber das letzte wort vor der dunkelheit von samanthas haus bewahren und machte sich auf die socken. nach einer kruzen zeit sieht sie samanthas haus,wo licht brennt und man den eingang der unterwelt sehen kann. schlau wie sie ist begibt sie sich in samanthas unterwelt und nach kurzer zeit sieht sie samantha und das arme wort, welches angekettet ist. sie lässt samantha was zu essen holen (mitnem zauber), kettet das letzte wort los und macht sich auf und davon.
unterwegs sieht sie die ganzen müden leute....schnell rennt sie in ihr hauptquartier und berät sich mit den waldläufern wegen dem letzten wort, dass sich freut und mit den ganzen waldläufern fußball im quartier spielt
Als samantha in die küche gehen solllt eum sich etwas zu holen, rannte ale an ihr vorbei, und im nulllkomanichts hatte sich der zauber aufgelöst. Samantha kettet das wort übrigens nicht an=), auf jeden fall ging sie ale nach. Auf dem fahrrad natürlich, geht ja viel schnelller. Als samantha bei dem hauptquartier ankommt muss das arme wort fussball spielen. Es sah wirklich erschöpft aus. Samantha wartete bis pause war, und als alle sich etwas zu trinken holen gingen, pfiff sie das wort zu sich. Höchst erfreut hüpfte es auf den gepäckträger, und samantha und das letzte wort, fuhren ins schlaraffenland*grins*... Ps. Den eingang kennt nur samantha!
ale bemerkte die recht schnell.da samantha dies bemerkte,hinterließ samantha mit ihrem fahrrad viele spuren.
Jedoch war ale sehr schlau im spurenlesen und hatte samanthas fahrradspuren gesehen und rannte ihr hinterher. da kam sie am eingang des schlaraffenlands an.doch am eingang stand ein Sphinx, die ale eine frage stellte. ale war natürlich bestens ausgebildetim rätseln udn beantwortete die frage und wurde hineingelassen. da sah sie das letzte wort, wie es von samantha mir ungesunden süßigkeiten gefüttert wurde. das wort sah ziemlich überernährt aus. das wort tat ihr leid und so dachte sich ale ein list aus. sie verkleidete sich als eine der dienerinnen, die samantha un das wort bedienten. sie sagte zu samantha,dass diese noch ein neues mousse au chocolat probieren müsse. diese kam ohne das letzte wort mit.
in der zwischenzeit rannte ale zum letzten wort, dass sich freute ale zu sehen, nahm es an die hand und apparierte weg.sie sidn nun an einem unsichtbaren ort smile an dem nicht mehr appariert werden kann
tztz=) unsichtbar hin oder her, sam kennt das schlaraffenland gut. Es gibt nur ein unsichtbarer ort dort. Es ging nicht lange, und sie stand vor einer tür die zu nicht führte. Denkt man sich. Doch geht man hindurch ist man unsichtbar. Ale hat wohl vergessen das wenn sam auch unsichtabr ist kann sie die anderen unsichtbaren auch sehen. Auf jeden fallsah sam ale das letzte wort mit schokolade vollstopfen. Ale goss ihm literweise wein in den kleinen mund, und das wort war ziemlich beschwippst. Samantha lächelte und wedelte mit dem zauberstab herum. Ale versank in sekundenschnelle in einer schokoladen pfütze. Samantha nahm das letzte wort auf den rücken und ging mit ihm zurück in die tiefen des zauberwaldes.

Auf Das letzte Wort antworten !