|
aber der zauberwald gehört ja den wladläufern. das heißt dass sich ale dort auskennt wie in ihrem haus. dort ortete sie samantha sehr schnell, die dem kleinen amren wort allerlei süßigkeiten gab. ale, die ein apfelfanatiker ist, bewarf samantha von oben mit äpfeln, die sich darüber so erschreckte, dass sie das letzte wort alleine ließ und wegrannte.
ale beruhigt das verdutzte letzte wort und brachte es nach Farten Dur. ale gab dem letzten wort mal was gesundes zum essen, welches das letzte wort runterschluckte, als hätte es seit jahren nicht mehr was gutes gehabt. danach spieleten das ort und ale eine runde karten....farten dur ist unortbar und ale hat keine spuren hinterlassen
als hätte samantha nicht eragon gelesen! Samantha lief in irgendeine richtung nur auf gut glück. Als sie nach einer woche aus dem wald raus ist trifft sie eragon. Er erzählt das ein mädchen mit einem quengelden wort vorbei ^gekommen ist. Eragon behauptet das sie nach farten dur gegangen sind. Samantha machte sich auf den weg und traf schon bald ein. Ale die das wort weiterhin vollstopfte sass da und schob ihm braten und Kartoffeln in den mund. Samantha redet mit einer werkatze die sich einverstanden erklärt ihr zu helfen. Sie verwandelt sifch in ein kleines mädchen und geht zu ale. Diese gibt ihr das wort ohne wiederstand weil sie denkt sie will mit ihm spielen. Samantha dankt der werkatze und wollte gehen, doch eragon wartete schon auf sie. Er und sie stiegen aauf saphira(der drache) und flogen weg. Anmerkung: Das wort hatte grossen spass am fliegen!
ja aber ale kennt murthag bestens und ist mir ihm seit seinen kindertagen befreundet.Murthagh hatte ale auf seinem drachen dorn mitgenommen als er sie auf dem boden beim spurenlesen gesehen hatte. er erzählte ihr, dass er eragon gesehen hatte, der sich mit samantha und dem letzten wort davongemacht hatte. er sah sie in richtung ellesmera fliegen. doch da die elfen ale sehr gut kannten, halfen sie murthagh und ale, samantha und eragon zu finden. sie sahen das arme wort allein durch ellesmera laufen und in einer ecke samantha mit eragon. schnell und schlau wie sie waren, krochen sie auf dem boden zum letzten wort, das, als es ale und murthagh erblickte, sich freute. doch samantha und eragon merkten das gar nicht. so nahmen ale und murthagh das letzte wort mit, stiegen auf den drachen dorn und flogen weg. das wort freute sich über den angenehmen flug, denn dorn machte extra einen umweg für das wort....das letzte wort fand den flug wundervoll, denn dorn flog gleichmäßig und angenehm.....
Ari hat sich derweil aus dem Zweikampf rausgehalten - wenn zwei sich streiten, freut sich die Dritte
Fliegen muss das Wort nicht - nur bei mir bleiben. Ich sende es zur Wortschule und koche ihm jeden Tag lecker Mittagessen ^^
doch ale lässt das letzte wort nicht bei ari, weil sie nämlich dem wort noch einiges beibringen möchte
also wirklich! Ayra ist ziemlich sauer weil ale das letzte wort geklaut hat- sie mochte es so! Die elfen waren aufgeregt weil sie die prinzessin sauer gemacht haben und holen da wort zurück...Ps. Das letzte wort liebt saphira und vor dorn hat es mittlerweile angst
Dorn und das Wort hatten während ihrem flug über die wüste den größten spaß. am tag flogen das wort und dorn zusammen, während ale und murthagh was zum essen suchten. auch die elfen konnte uns nicht ausfindig machen....
tja das wort ist wieder in den schönen händen eragons=)! samantha ist glücklich und zufrieden, egal wie sie das wort wieder bekam*muhaha*
so, genug über ergaons und sonsitge Pokemönchen und kA getratscht
Ich lese meinem Wort jetzt eine ungeschichtliche historische Komödie vor 
und das wird ihm bestimmt gefallen!
doch ale nimmt sich das wort zurück und bringt ihm ein wenig englisch bei
pfff... nur Englisch? Weil ich's jetzt hab, kriegt es gleich auch noch Spanisch und Französisch gelehrt xD Da bleibt's dann doch lieber bei mir
Ich finde, dass das letzte Wort zuerst einmal seine "Muttersprache" richtig lernen sollte, nämlich Deutsch. Und zum besseren Verständnis der dt. Grammatik kommt gleich auch noch Latein dazu. Deshalb fühlt das letzte Wort sich bei mir am wohlsten!
Ach, Schmarrn, was soll's denn mit der deutschen Sprache?^^ Die is dem eh viiiel zu kompliziert 
und mit Spanisch kann's eh am allermeisten anfangen 
bzw. mit Ale's Englisch 
Aber da ja grad nur ich da bin, zieht's mein tolles und vollkommen ausgereiftes Spanisch (lol) vor 
^^
es heißt ja "das letzte Wort" und nicht "the last word" oder ähnliches. Im Übrigen ist Deutsch das Nonplusultra 
für den deutschen Sprachraum, in dem wir uns ja wohl befinden 
.
Ach neee, das letzte Wort kann sich schonmal unter meine warme Bettdecke legen.
Werd es gut pflegen
letztes wort hatt sich wieder mal bei mir eingenistet, und isst jede menge sachertorte=)
| Zitat: |
Original von Samantha
letztes wort hatt sich wieder mal bei mir eingenistet, und isst jede menge sachertorte=) |
die es aber nicht mag.ale entführt es wieder und ist mit jemanden unbekannten un dem wort auf der flucht.
Das Wort darf sich jetzt auf meinen Rücken setzen und Liegestütze mitzählen. Aua ^^ Danach gehts ab in die Heia *freu*
das letzte wort bekommt nun eine stunde in sport.ich bring ihm ein wenig fußball bei 
das macht mir und dem wort besonders spaß!
tut mir leid, es bleibt bei einer Sportstunde! Jetzt gehts Joggen oder Skaten oder Fahrradfahrn, vielleicht mag das Wort auch hinten auf dem Motorrad mitfahren
nun ja das wort und sam habens total lustig auf der Achterbahn... Sam wirds ein bisschen schlecht aber sonst ist alles easy.. runde um runde*grins*
Das Wort geht jetzt auf Tour in ein paar leckere Restaurants, gemütliche Kneipen und duftende Imbisse 
Das beste: das Wort muss nichts bezahlen, weil es auch ohne Worte auskommt
das wort spielt mit mir grade ein paar gesellschaftsspiele und hört ein wenig musik
Ich habs grad auf dem Motorrad mitgehabt, das hat ganz schön Muffensausen bekommen bei meiner Fahrweise 
Es lebt aber noch, ist aber jetzt eingeschlossen *hehe*
Wie gemein bist du denn zu dem armen Wort 
?
Es ist schnell befreit und muss noch ob dieser "bösen" Ari getröstet werden 
.
was die ale sehr gerne übernimmt
Sodele, die ale hat sich nun lang genug um das Wort gekümmert - jetzt kommt's zu der charm 
Ein bissl Abwechslung wird ihm gut tun
Ach *hehe* das Wort ist nicht so empfindlich, wie man denkt
Heut ist Badetag für das Wort
/me rettet das Wort aus den Fluten des Badewannenteichseewassers und bringt es trocken wieder ans Land. Ari hätte doch wissen müssen, dass das Wort noch Schwimmflügelchen braucht >.<
Gar nicht wahr, es konnte soo schön den Kraustil ^^ Ist sogar freiwillig vom 10-Meter-Brett gesprungen. Siehst du, es kommt wieder zu mir gelaufen
..., da Ari das kleinere Übel ist 
.
Aber am wohlsten fühlt es sich doch bei mir, denn da bekommt es Frühstück ans Bett!
aber es soll doch nicht faul werden. ale nimmt sich das wort und geht mit ihm raus in die natur
samantha nimmt sich das wort und geht mit ihm baden..
ich rette es aus einer stömung und schwimme mit ihm weg. wir beide gehen aus dem wasser heraus und spielen fußball
charm geht mit ihm neue Ohrringe einkaufen^^ mit einem kurzen Abstecher in einem tollen Musikladen - so bekommt der kleine Kultur
nachdem ale charm getroffen hat, nahm ale das wort mit ins kino.
und das Wort-Sitting geht mit mir weiter 
Ich hab's extra aus dem Kino abgeholt, mich vollquasseln lassen, wie toll es da mit ale gewesen sei und es nun mit zu einem gemütlichen Nachmittag mit nach Hause genommen
und jetzt lass ich die liebe babysitterin charm mal ne pause machen und hole das wort bei charm ab.Das wort erzählt von der lustigen gesprächen mit der charm. ale bringt das wort ins bett un sagt ihm gute nacht!
Das Wort will aber nicht so früh schlafen gehen und ist bockig - also sammel ich es ein und gehe mit ihm ins Kino ^^
Ari will nachherauch pennen also schnappe ich mir das wort und gehe mit ihm tanzen
|