Das letzte Wort

Da Samantha aber eher schlafen gegangen ist als ich übernachtet das Wort heut bei mir, vorher wird PS2 gezockt großes Grinsen
das letzte wort ist jetzt bei der ale, die mit ihm ne runde harry potter filme schaut großes Grinsen
das letzte wort und samantha haben voll spass und trinken bowle*lächel*
Jetzt reiß ich es mir unter den Nagel Zunge raus es bekommt lecker Marseis, Schaumstofferdbeeren und Katzenzungen
Ich schnapps mir und setzes unters Fenster dasses die Sterne gucken kann Augenzwinkern
das letzte wort hilft ale jetzt bei latein
Nee, das hört sich jetzt die lauten Trommeln an großes Grinsen
das letzte wort fährt mit samantha kanu.. schlussendlich kippen sie aber sam rettet es und es ist alles wieder gut!
Ari fliegt mit nem Hubschrauber über Sam und dem Wort und holt das Wort in den Heli - schöne Spritztour großes Grinsen
und als sie damit fertig waren, holte ale das wort ab und ging eine runde mit ihm ins schwimmbad. smile
Das Schwimmbad kriegt es gratis bei dem was in letzter Zeit so alles aus den Wolken kommt Augenzwinkern und mit dem gesparten Geld geh ich mit dem Wort in den Urlaub Zunge raus
tja, leider mag das Wort die Deutsche Bahn nicht - es fährt lieber in der Stadt rum Augenzwinkern
ale holt das wort zu sich und geht mit ihm filme schauen großes Grinsen
aber dem wort ist das zu langweilig - familienfeiern sind viiiiel interessanter und dahin nimmt Franziska es mit
dochda ists dem wort nun auch langweilig geworden....also holt ale es ab und geht mit ihm fußball spielen smile
Tja..Und da jedes Fußballspiel mal ein Ende hat, nehm ich des Wort mit und hoffe, dass es mir in 3 Wochen bei meinen Abschlussprüfungen viiiiiiiiel Glück bringt großes Grinsen
Tja, tut mir leid, aber ich nehm das letzte Wort jetzt mit, und lasse es mit mir eine schöne Hochtzeit ausklingen. Gute nacht
samantha und das letzte wort gehen zusammnins kaffe was trinken*g*
... und da der Kaffeeklatsch jetzt vorbei ist, kommt das Wort zu mir und nacher dann noch mit ins Freibad Augenzwinkern
aber das wort hat angst vorm schwimmen und geht deshalb mit ale zum kanu fahren smile
pah kanu hat es erst gerade gefahren langweilig*grins*.. Hehe sam schnappt sich das Wort und geht mit ihm an ein Rock Konzert..
ale geht mit dem wort zu einem fußballspiel smile
Das letzte Wort und sam gehen mit Ton Basteln..
Ich lade das Wort ein, meine selbst gebackene Pizza mitzuessen Zunge raus Davon kann es gar nicht genug kriegen
und danach gehts mit ale ein wenig tischfußball spielen großes Grinsen
das ganze fußballgedenz wird dem armen letzten wort ein wenig zu viel Augenzwinkern die WM langt ihm schon zur Genüge^^ ich geh mal zur Abwechslung mit dem Wort fliegen^^
Zitat:
Original von charm
das ganze fußballgedenz wird dem armen letzten wort ein wenig zu viel Augenzwinkern die WM langt ihm schon zur Genüge^^ ich geh mal zur Abwechslung mit dem Wort fliegen^^
uiuiui, ale kommt mit und fliegt mit dem wort un charm nach amerika
Zitat:
Original von ale
Zitat:
Original von charm
uiuiui, ale kommt mit und fliegt mit dem wort un charm nach amerika

und nun machen ale, das wort und ich dort wunderbar urlaub smile
das wort will nach Hause zu sam aber als charm und ale mit dem flieger ankommein steig ich gleich ein und weiter gehts nach Mallorca=)
Zitat:
Original von Samantha
das wort will nach Hause zu sam aber als charm und ale mit dem flieger ankommein steig ich gleich ein und weiter gehts nach Mallorca=)
ohje, das wort mag kein ballermann.das wort mag lieber entspannten urlaub.also kommen ale un charm un fligen mit dem wort an einen ruhigen ort zum sonnen. Augenzwinkern
Zitat:
Original von ale
Zitat:
Original von Samantha
ohje, das wort mag kein ballermann.das wort mag lieber entspannten urlaub.also kommen ale un charm un fligen mit dem wort an einen ruhigen ort zum sonnen. Augenzwinkern

jaaa smile wir fliegen mit dem wort in die karibik smile smile da hat das wort gaaanz viel spaß Tanzen
Zitat:
Original von charm
Zitat:
Original von ale
Zitat:
Original von Samantha

jaaa smile wir fliegen mit dem wort in die karibik smile smile da hat das wort gaaanz viel spaß Tanzen
...und charm und ale spielen mit ihm dort am strand und bringen ihm bei, keine angst vorm wasser zu haben
Tja und jetzt darf das Wort mich pflegen, mir Suppe machen und alles - meine Schulter tut weh und das Wort trägt sehr zur Heilung bei Augenzwinkern
oh nee das arme wort muss sklave spielensmile ! Ich schnapps mir und nach der heilung von charm und ale kann ich mit ihm schön mit motorboot ein bisschen fahren gehen.
Nee, jetzt fährt das Wort Wasserski Zunge raus
Ich und das wort gehen ins kinosmile

wenn ihr über das wort schreibt stellt ihr es euch dann vor? Und wenn ja wie sieht es aus? Würde mich mal interessieren.
Mh... nicht das ich wüsste Augenzwinkern

Ale und ich, wir nehmen das Wort heut mit zum Englandspiel smile smile Da mag es viieel, viel lieber hin ^^
Nix da, heut abend wird mit dem Wort gegrillt Zunge raus Lecker Tzatziki mit Fleisch und gegrilltem Maiskolben - so, wie es das Wort liebt ^^
und ich entführe das wort zu sinus cosinus und tangens großes Grinsen
Hehe, da hatte ich es aber lange smile

Nachdem der Mundgeruch abgeklungen ist und es sich so sehr an die Winkelfunktionen gewöhnt hat, frag ich es, ob es mir die Herleitung zur Zentripetalkraft nochmal erklären kann ^^

Auf Das letzte Wort antworten !