|
Ach, das interessiert das Wort nicht so arg 
Viel wichtiger findet es, mit mir zusammen Fußballschaun zu gehn^^ (auch wenn das Spiel bis jetzt nicht so dolle war...) aber das Wort leistet mir ja liebend gern Gesellschaft
Mit mir setzt sich das Wort heut abend auf die neue Couch und guckt Deutschland gegen Polen (nein, noch besser: ich lad es ins Stadion ein ^^)
das Wort hört leider nicht auf die leeren Versprechungen von Ari xD Es weiß nämlich ganz genau, dass Ari keine Tickets hat^^ (hast du doch nicht, oder? 
)
Ich geh heut mit dem Wort ja eh richtig genial Fußball schaun... und dann geht's weiter auf ein wunderbares Konzert^^
au ja. ale kommt mit und geht mit charm und dem wort nach dem konzert zur aftershowparty!
jaaaa 
und dann feiern wir so richtig gut mit dem Wort 
Es wird hinterher so euphorisch sein, dass es zu keinem andren mehr als zu uns will
> charm: sind wir hier denn in der Realität? ^^
Feiern? Kann man hier besser, Keller voller Getränke, Leinwand, Beamer, Mukke - das Wort hat sich gut eingenistet
| Zitat: |
Original von Ari
> charm: sind wir hier denn in der Realität? ^^
|
ja freilich 
was hast du denn gedacht? 
^^
Ok, ok.... Ari hat mich grad leicht überzeugt^^ Dann ziehen ale, das Wort und ich eben zu Ari um und machen da Party
Yieha, teilen wir es uns? Naaaa, ich weiß nicht so recht
auf jeden Fall feiern wa erstmal gemeinsam bis morgen früh, Getränke, DIsco-Light und vieeel zu futtern (Lasagne, Pizza, Baguette, Salate, Grillsachen,..)
lecker, lecker 
ich bin ja eh schon da, das wort auch^^ also kann's losgehen^^ und jetzt will ich das wissen, was das wort vom gegenteil überzeugen soll
da sin wa dabei....^^
jaja let´s make party!
so ich nehms mal mit auf nen wochenendtrip
au ja 
wir fahren alle zusammen nach Venedig
Ja und zwar sitzt ihr dann alle hinten auf meinem Motorrad, müsst euch nur etwas quetschen. Mit 100 nach Venedig *trallalalala* dann mach ma die Straßn unsicha *chaaalalalalala*
schnell schnappt sich sam das wort und verschwindet in der Dunkelheit mit ihm.... Irgednwie ist des langweilg nur zu zweit also rufen wir mal kurz bei ale ari und charm an und ladne sie zu einer fetten party ein. schön amüsiern
jepp 
und ale darf natürlich auch nich fehlen
und dann erkunden wir weiter aris "neuerworbenen" kentnisse im motorrad fahren^^
*grins* neuerworben? alles vererbt worden 
das wort hat dafür eine gabe fürs kochen, und wir leider eine gabe als Biomassenvernichter, dann lassen wir uns mal bewirten, was gibts denn heute liebes Wort? ^^
Das Wort ist im Moment ein wenig schüchtern 
Also überlässt es mir ganz großzügig die Wahl des Essen
Und zwar wird es heute geben:
*Gazpacho
*Spaghetti Bolognese (wie ich die liiiiiiiiiiiiebe 
)
*Tiramisu
*Erdbeeren mit Mascarpone
naja, eigentlich lieb ich alles davon^^ und noch viiel mehr xD
aber das Wort is ja lieb und kocht das alles
so ich geh mal mit charm un dem wort einen schönes picknick machen
ui ja 
bei dem schönen wetter is das ideal 
und dann nehmen wir noch ein paar andre lustige leutchen mit^^
Ne sorry, das Wort muss ich euch mal eben abnehmen^^
Nein, das Wort setzt sich mit mir aufs Dach und sieht in die Abendsonne
und heut geht es sich mit mir in der Sonne sonnen
...und mit mir und charm was leckeres essen
Oh ja, ich koch
und dann müssen wir das Wort festhalten, ale, sonst flüchtet es vor meiner schlechten Küche^^
Ach so schlecht kanns gar nicht sein, charm 
kochen wir halt zusammen, dann laufen sie alle weg ^^
heute darf das Wort in einem Heuhotel übernachten und *hmm* lasst uns doch zusammen mit dem Wort ins Schwimmbad gehen (so ein rieeeesiges Hallenbad was ganz toll ist) lol
ui ja, mit den tollen Wasserfontänen und dem ganzen Bimbamborium
sommerurlaub ^^ oh ja das wär nett
uiui... jaaa 
wir fahren nach... mh... in den Süden
Ohja, wos immer warm ist 
in so einen Wasserpark und *öh* alle Erlebnisparks
jepp 
dann fangen wir gleich bei mir vor der Haustür damit an^^
au ja
wir machen so ne tour, jeder tag ein anderer park...und irgendwann sind wir dann im süden^^
jaja^^ und ihr fahrt die ganzen höhenteile mit und ich schau euch dabei zu 
ach das is schön^^ und dann is euch hinther richtig schlecht und ich ess lecker würstle mit pommes
oh ja ....das wir ein spaß
hehe, mir wird nicht schlecht - nichtmal Milch zusammen mit Sprudel schlägt bei mir an 
mein Magen ist zu robust *höhö* und charm zerren wir sowieso überall mit rein, da hat sie gar keine Chance!!
Nein, in die Höhenteile kriegt mich niemand. Da sterb ich eher. Dafür hab ich davor viel zu viel Angst 
Dann steig ich aus den Dingern eben kurz vor der Abfahrt wieder aus^^ Dann könnt ihr gaaar nichts machen
ale sitzt links neben charm, ich sitz rechts. Keine Chance ^^
Darfst dich auch ganz fest an das Wort klammern, charm
| Zitat: |
Original von Ari
ale sitzt links neben charm, ich sitz rechts. Keine Chance ^^
Darfst dich auch ganz fest an das Wort klammern, charm
|
joa, denn das wort bleibt eh bei uns dreien
*sich das Wort schnapp und ausser Reichweite renn*
Ahah, der Park ist doch eingezäunt, wohin des Wegs?
Außerdem haben wir extra Kotztüten eingepackt, und da das Wort kompakt ist kommt es im Notfall komplett ins Tütchen.
Hehe, jetzt ist Feuerwerk im Park angesagt mitsamt Beach Party am Pool
und leckren Cocktails 
Das wird eine Gaudi =)
|