hehe, ja, das wird genial
![]() |
Das letzte Wort |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
hehe, ja, das wird genial
und wo schlafen wir dann? 5 sterne hotel? : P
och, schaaade... mh... naja, dann muss ich eben notgedrungen auf meinen luxus verzichten
wer bringt ein zelt mit?^^
ich! Ein 4-personen zelt, in dem es sehr eng werden wird nix da eng, ein Zelt wo Hochbetten reinpassen, so ein halbes Wohnzimmer
Aber vorher werden alle Insekten und sonstiges Ungeziefer entfernt ^^ Nagut, na gut! Wenn ihr schon nicht abgeben wollt, kann ich dann wenigstens mitcampen??
mh... du bist erst 14... das könnte Probleme mit deinen Eltern geben - wir können ja immerhin sonstnochwas mit dir anstellen : P ich bringe das zelt aus harry potter mit^^ .
purer luxus leute
ui ja, ich will mein eigenes bad mit RIESENbadewanne : )
*meine Eltern tot hau*
Und nun? Darf ich jetzt mit?
du kennst es doch schon
nein, denn nun darfst du ins gefängnis^^ - ale: geilo
ich komm mit^^hihi, ich möchte aber nicht nur eine Badewanne sondern einen großen Whirlpool mit mehreren Programmen und eine schöne Sauna, wo wir und das Wort entspannen können
Ah, Sauna kriegt ihr schön^^ die mag ich nämlich nich - tut mir nich allzu gut. Aber der Whirlpool - das hört sich saugut an
ja wir brauchen ein zelt mit absoluter übergröße^^
.und pling wir zaubern es uns her^^
oh, schier hätten wir was vergessen: Ich will ein Himmelbett
(wollt ich schon immer mal haben^^) uuuund ich hätt gern noch ein eigenes Restaurant
Kann ich denn mit, wenn ich dir ein restaurant kaufe??
ah, genial
und .... mh... was machen wir dann? dann lassen wir uns rundum verwöhnen, gell?- Jeanna: Mh... wenn's schon drinnen is, will ich ja jetzt kein neues mehr
Dann hab ich schon eins^^
na klar, ist ja eine erholung un keine plagerei
sehr schön
ah, schier hätt ich's vergessen - eine wunderbare terasse mit leckrem eisladen is auch dabei, ne?
natürlich ist noch ne pizzeria für mich dabei
brauchen wir sonst noch etwas? mh... für das leibliche wohl wär dann ja quasi gesorgt
ich hätt gern noch ein kino =) und sonst natürlich noch ein paar tolle läden - das wär das, was mir so auf die schnell einfällt
all inclusive ^^ seeehr schön ^^ da fühlt man sich echt wie im urlaub
ok, wo geht's denn danach mit unsrem superzelt hin?
nee, das is doch so eins wie bei harry potter
da sind die zelte ja auch mini und innen drin einfach nur "wow"! - ein normaler platz langt vollkommen =) ich würd mit euch gern mal nach afrika gehn^^
is ja auch sinn und zweck der sache^^ aber ich will mal giraffen in live sehen
und das letzte wort natürlich auch
wir müssen ja nich in die sahara gehn^^ wir können ja auch ans meer
und nach südafrika müssen wir auf jeden fall =)
oh man wir machen am besten ne welttour mit dem zelt
jaaa - wenn wir so ein superding schon mal haben^^
jepp, das sollte man ausnutzen....
okay. woher kommt das letzte wort eigentlich?
aus dem letzten wort land Und wo liegt das? Auf der Nord- oder Südhalbkugel?
Ui, das is ein großes Feld
Also von einem entfernten Planeten? Noch in unserem Sonnensytem?Auf Das letzte Wort antworten ! |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||