Das letzte Wort

hehe, ja, das wird genial
Zitat:
Original von ale

und wo schlafen wir dann? 5 sterne hotel? : P
Zitat:
Original von charm
Zitat:
Original von ale

nein, natürlich aufm campingplatz großes Grinsen
Zitat:
Original von ale
Zitat:
Original von charm
Zitat:
Original von ale

nein, natürlich aufm campingplatz großes Grinsen

och, schaaade... mh... naja, dann muss ich eben notgedrungen auf meinen luxus verzichten Zunge raus wer bringt ein zelt mit?^^
Zitat:
wer bringt ein zelt mit?^^

ich! Ein 4-personen zelt, in dem es sehr eng werden wird
nix da eng, ein Zelt wo Hochbetten reinpassen, so ein halbes Wohnzimmer großes Grinsen

Aber vorher werden alle Insekten und sonstiges Ungeziefer entfernt ^^
Nagut, na gut! Wenn ihr schon nicht abgeben wollt, kann ich dann wenigstens mitcampen??
Zitat:
Original von Jeanna
Nagut, na gut! Wenn ihr schon nicht abgeben wollt, kann ich dann wenigstens mitcampen??

mh... du bist erst 14... das könnte Probleme mit deinen Eltern geben - wir können ja immerhin sonstnochwas mit dir anstellen : P
ich bringe das zelt aus harry potter mit^^ .
purer luxus leute großes Grinsen
ui ja, ich will mein eigenes bad mit RIESENbadewanne : )
*meine Eltern tot hau*
Und nun? Darf ich jetzt mit?
Zitat:
Original von charm
ui ja, ich will mein eigenes bad mit RIESENbadewanne : )
hehe, wird doch alle vorhanden sein^^
du kennst es doch schon Augenzwinkern
Zitat:
Original von Jeanna
*meine Eltern tot hau*
Und nun? Darf ich jetzt mit?

nein, denn nun darfst du ins gefängnis^^

- ale: geilo smile ich komm mit^^
hihi, ich möchte aber nicht nur eine Badewanne sondern einen großen Whirlpool mit mehreren Programmen und eine schöne Sauna, wo wir und das Wort entspannen können smile
Zitat:
Original von Ari
hihi, ich möchte aber nicht nur eine Badewanne sondern einen großen Whirlpool mit mehreren Programmen und eine schöne Sauna, wo wir und das Wort entspannen können smile

Ah, Sauna kriegt ihr schön^^ die mag ich nämlich nich - tut mir nich allzu gut. Aber der Whirlpool - das hört sich saugut an smile
ja wir brauchen ein zelt mit absoluter übergröße^^ großes Grinsen .
und pling wir zaubern es uns her^^ smile
oh, schier hätten wir was vergessen: Ich will ein Himmelbett smile (wollt ich schon immer mal haben^^) uuuund ich hätt gern noch ein eigenes Restaurant Augenzwinkern
Kann ich denn mit, wenn ich dir ein restaurant kaufe??
Zitat:
Original von charm
oh, schier hätten wir was vergessen: Ich will ein Himmelbett smile (wollt ich schon immer mal haben^^) uuuund ich hätt gern noch ein eigenes Restaurant Augenzwinkern
ach charmilein, das ist doch schon alles drin^^. ich kann doch gedanken lesen, wie oft soll ich es noch sagen? großes Grinsen
Zitat:
Original von ale
Zitat:
Original von charm
ach charmilein, das ist doch schon alles drin^^. ich kann doch gedanken lesen, wie oft soll ich es noch sagen? großes Grinsen

ah, genial smile und .... mh... was machen wir dann? dann lassen wir uns rundum verwöhnen, gell?

- Jeanna: Mh... wenn's schon drinnen is, will ich ja jetzt kein neues mehr Augenzwinkern Dann hab ich schon eins^^
Zitat:
Original von charm
Zitat:
Original von ale
Zitat:
Original von charm

ah, genial smile und .... mh... was machen wir dann? dann lassen wir uns rundum verwöhnen, gell?

na klar, ist ja eine erholung un keine plagerei großes Grinsen
sehr schön smile ah, schier hätt ich's vergessen - eine wunderbare terasse mit leckrem eisladen is auch dabei, ne? smile
Zitat:
Original von charm
sehr schön smile ah, schier hätt ich's vergessen - eine wunderbare terasse mit leckrem eisladen is auch dabei, ne? smile
logischsmile
natürlich ist noch ne pizzeria für mich dabei großes Grinsen

brauchen wir sonst noch etwas?
mh... für das leibliche wohl wär dann ja quasi gesorgt Augenzwinkern

ich hätt gern noch ein kino =)
und sonst natürlich noch ein paar tolle läden - das wär das, was mir so auf die schnell einfällt Augenzwinkern
Zitat:
Original von charm
mh... für das leibliche wohl wär dann ja quasi gesorgt Augenzwinkern

ich hätt gern noch ein kino =)
und sonst natürlich noch ein paar tolle läden - das wär das, was mir so auf die schnell einfällt Augenzwinkern
ist doch schon alles drin...... großes Grinsen
all inclusive ^^
seeehr schön ^^ da fühlt man sich echt wie im urlaub Augenzwinkern ok, wo geht's denn danach mit unsrem superzelt hin?
Zitat:
Original von charm
seeehr schön ^^ da fühlt man sich echt wie im urlaub Augenzwinkern ok, wo geht's denn danach mit unsrem superzelt hin?
mmh wir brauchen einen sehr großen campingplatz großes Grinsen
nee, das is doch so eins wie bei harry potter Augenzwinkern da sind die zelte ja auch mini und innen drin einfach nur "wow"! - ein normaler platz langt vollkommen =) ich würd mit euch gern mal nach afrika gehn^^
Zitat:
Original von charm
nee, das is doch so eins wie bei harry potter Augenzwinkern da sind die zelte ja auch mini und innen drin einfach nur "wow"! - ein normaler platz langt vollkommen =) ich würd mit euch gern mal nach afrika gehn^^
wird aber dort sehr warm.... großes Grinsen
is ja auch sinn und zweck der sache^^ aber ich will mal giraffen in live sehen Augenzwinkern
und das letzte wort natürlich auch Augenzwinkern
Zitat:
Original von charm
is ja auch sinn und zweck der sache^^ aber ich will mal giraffen in live sehen Augenzwinkern
und das letzte wort natürlich auch Augenzwinkern
hihi, das natürlich auch. aber ich würde auch gern ans meer großes Grinsen
wir müssen ja nich in die sahara gehn^^ wir können ja auch ans meer Augenzwinkern und nach südafrika müssen wir auf jeden fall =)
Zitat:
Original von charm
wir müssen ja nich in die sahara gehn^^ wir können ja auch ans meer Augenzwinkern und nach südafrika müssen wir auf jeden fall =)

oh man wir machen am besten ne welttour mit dem zelt
Zitat:
Original von ale
Zitat:
Original von charm

jaaa - wenn wir so ein superding schon mal haben^^
Zitat:
Original von charm
Zitat:
Original von ale
Zitat:
Original von charm

jaaa - wenn wir so ein superding schon mal haben^^

jepp, das sollte man ausnutzen.... smile
okay. woher kommt das letzte wort eigentlich?
Zitat:
Original von charm
okay. woher kommt das letzte wort eigentlich?

aus dem letzten wort land
Und wo liegt das? Auf der Nord- oder Südhalbkugel?
Zitat:
Original von charm
Und wo liegt das? Auf der Nord- oder Südhalbkugel?
im universum Augenzwinkern
Ui, das is ein großes Feld Augenzwinkern Also von einem entfernten Planeten? Noch in unserem Sonnensytem?

Auf Das letzte Wort antworten !