Das letzte Wort

Zitat:
Original von charm
Ui, das is ein großes Feld Augenzwinkern Also von einem entfernten Planeten? Noch in unserem Sonnensytem?
nein, in einem anderen.weit weit weg, das wort ist ein alien
großes Grinsen dann rennen wir ja die ganze zeit mit einem alien durch die gegend^^ mit was würdest du es denn vergleichen? mit einem menschen, einem tier, einer pflanze, ...? oder ist es etwas ganze "eigenes"?
Zitat:
Original von charm
großes Grinsen dann rennen wir ja die ganze zeit mit einem alien durch die gegend^^ mit was würdest du es denn vergleichen? mit einem menschen, einem tier, einer pflanze, ...? oder ist es etwas ganze "eigenes"?
eher was eigenes.

ich könnts mal zeichnen^^
ui ja - mach smile und dann darfst du das bild hier online stellen Augenzwinkern
Zitat:
Original von charm
ui ja - mach smile und dann darfst du das bild hier online stellen Augenzwinkern
ööhhhm joa, wenns was wird.... großes Grinsen
es wird was^^ und du hast ja ferien xD also muss es schnell was werden^^
Zitat:
Original von charm
hehe, denk das mal nicht Zunge raus
Zitat:
Original von ale
Zitat:
Original von charm
hehe, denk das mal nicht Zunge raus

doch, natürlich^^ und wehe wenn nich Zunge raus
nebenbei wollt ich mal an alle mitstreiter anmerken: es is immer noch unsres Augenzwinkern
ja, unseres *wieder-mit-einklink* großes Grinsen

Also, wer hat jetzt ein Bild? *g*
Zitat:
Original von Ari
ja, unseres *wieder-mit-einklink* großes Grinsen

Also, wer hat jetzt ein Bild? *g*

ich hab noch keins....ich überlege grade, ob es weiblich oder männlich sein soll^^
eindeutig weiblich, soll ja eine schöne und sortierte Inneneinrichtung haben und pünktlich fertig gebaut sein smile außerdem passt das besser, wir sind auch schneller im Zeltaufbauen ^^
großes Grinsen stimmt^^ wollt ich grad schreiben Augenzwinkern jetzt is nur noch die frage, die mich grad beschäftigt - hat es haare? wenn ja, kurze oder lange?
Zitat:
Original von charm
großes Grinsen stimmt^^ wollt ich grad schreiben Augenzwinkern jetzt is nur noch die frage, die mich grad beschäftigt - hat es haare? wenn ja, kurze oder lange?
ich meine, es sollte relativ menschlich aussehen....ich überlege grade noch dran rum.... großes Grinsen

ich denke, wenn dann ne schicke frisur....
Zitat:
Original von ale
Zitat:
Original von charm
ich meine, es sollte relativ menschlich aussehen....ich überlege grade noch dran rum.... großes Grinsen

ich denke, wenn dann ne schicke frisur....

ein eher modischer haarschnitt? großes Grinsen hat das wort überhaupt "haut"? oder aus was besteht es?

großes Grinsen fragen über fragen, die uns mal wieder das letzte wort sichern Zunge raus
ich bin dafür dass das Wort wie ein Buchstabe (ein völlig neuer Buchstabe) aussieht und schwarz lackiert ist ^^
lol, also doch nich weiblich?^^
mmmh gute frage....wie machen wir das blos.... Kopf kratz
Zitat:
Original von ale

Hast du schon einen kleinen Entwurf fertig? smile
Zitat:
Original von charm
Zitat:
Original von ale

Hast du schon einen kleinen Entwurf fertig? smile
ich weiß gar nich mehr, wie das wort überhaupt jetz aussehen soll...
Aber vorher - hattest du da schon einen? großes Grinsen (bin ein zuuu neugieriger mensch^^)
Zitat:
Original von charm
Aber vorher - hattest du da schon einen? großes Grinsen (bin ein zuuu neugieriger mensch^^)
ein wenig. ich dacht an etwas wie eine elfe, nur ein wenig anders.... großes Grinsen
na dann: Zeigen smile ich will die sehn - und wir haben wieder das letzte Wort, ale^^ bald auch auf einem Blatt Papier xD
Zitat:
Original von charm
na dann: Zeigen smile ich will die sehn - und wir haben wieder das letzte Wort, ale^^ bald auch auf einem Blatt Papier xD
hehe, ich hab meine idee verworfen. werde mich aber nochmal drum kümmern großes Grinsen
Zitat:
Original von ale
Zitat:
Original von charm
hehe, ich hab meine idee verworfen. werde mich aber nochmal drum kümmern großes Grinsen

ach komm =) nur ein klitzekleines bildchen Augenzwinkern
Zitat:
Original von charm
Zitat:
Original von ale
Zitat:
Original von charm

ach komm =) nur ein klitzekleines bildchen Augenzwinkern
beschreibe mir, wie es aussehen soll und ich mal ein bild Augenzwinkern .
Mh...ok... also, das letzte Wort - es sollte, wenn schon, weiblich sein. Nicht männlich. Eigentlich ist es ja wirklich eine "Sache" wie der Artikel schon besagt.

Oder wart mal, ich mach mal eine Liste, was wir bis jetzt schon haben:

* Haare: schicke Frisur - große Frage: kurz oder lang??
* Aussehen allgemein:
1.
Zitat:
von Ari
ich bin dafür dass das Wort wie ein Buchstabe (ein völlig neuer Buchstabe) aussieht und schwarz lackiert ist ^^

davor:
2.
Zitat:
von ale
ein wenig. ich dacht an etwas wie eine elfe, nur ein wenig anders.... großes Grinsen

* Hautfarbe: dunkelschwarz (siehe "Aussehen allgemein" 1. Punkt)
* Augen(??)farbe:
* Gesicht?
* Statur
* Größe
* Gewicht
* Haarfarbe

So, das war, was mir eingefallen ist^^
also einen neuen buchstaben kann ich nicht machen^^

mit dem rest, wird nicht einfach, mal sehen, wie ich das mache^^
Zitat:
Original von ale

Vielleicht erfinden wir ja einen neuen mal gemeinsam? Augenzwinkern Dann präsentieren wir den hier =)
Zitat:
Original von charm
Zitat:
Original von ale

Vielleicht erfinden wir ja einen neuen mal gemeinsam? Augenzwinkern Dann präsentieren wir den hier =)
auja das wär natürlich lustig^^ großes Grinsen
oh doch, so ein Buchstabe kombiniert aus allen existenten Buchstaben *g* so eine Art...variabler Buchstabe ^^
Zitat:
Original von Ari
oh doch, so ein Buchstabe kombiniert aus allen existenten Buchstaben *g* so eine Art...variabler Buchstabe ^^

Vorschlag?^^ smile
Na das Wort metamor...metamor...metamorph...betreibt jedenfalls immer wenn es Lust hat Metamorphose. Es kann also der Buchstabe sein, der es sein will, mal ein L, mal ein A, mal ein Alpha, eine japanische Silbe,...sowas ^^
oha das wird schwierig^^ großes Grinsen
neee, wieso? Das Wort kann sich halt verwandeln ^^ und zeichnen kann man dann eine Momentaufnahme, einen Lebensabschnitt des Wortes Augenzwinkern
Zitat:
Original von Ari
neee, wieso? Das Wort kann sich halt verwandeln ^^ und zeichnen kann man dann eine Momentaufnahme, einen Lebensabschnitt des Wortes Augenzwinkern
uiuiui, das wird ja was^^
Zitat:
Original von ale
Zitat:
Original von Ari

also, ale - dann mal los =) greif dir papier und stift und leg los großes Grinsen
Zitat:
Original von charm
Zitat:
Original von ale
Zitat:
Original von Ari

also, ale - dann mal los =) greif dir papier und stift und leg los großes Grinsen
ähm sicher^^ großes Grinsen ich bin grad unkreativ..... großes Grinsen

aber vielleicht fällt mir noch ne lustige sache ein^^
Zitat:
Original von ale
Zitat:
Original von charm
Zitat:
Original von ale
Zitat:
Original von Ari

ähm sicher^^ großes Grinsen ich bin grad unkreativ..... großes Grinsen

aber vielleicht fällt mir noch ne lustige sache ein^^

*mal nachfrag* und ale? Augenzwinkern Oder hast du grad eine kreative Pause wegen unserem "soddichen"? Augenzwinkern Das wäre dann nämlich in der Tat verständlich =)
kreative pause, joa, so könnte man es nennen. mir fällt momentan einfach nicht ein, wie ich das malen soll Kopf kratz
Ich geh dann mal zum Thema zurück.....

Das letzte WORT ist mir...

Auf Das letzte Wort antworten !