| Zitat: |
| Original von charm Ui, das is ein großes Feld
Also von einem entfernten Planeten? Noch in unserem Sonnensytem? |
![]() |
Das letzte Wort |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
dann rennen wir ja die ganze zeit mit einem alien durch die gegend^^ mit was würdest du es denn vergleichen? mit einem menschen, einem tier, einer pflanze, ...? oder ist es etwas ganze "eigenes"?
ich könnts mal zeichnen^^ ui ja - mach
und dann darfst du das bild hier online stellen
es wird was^^ und du hast ja ferien xD also muss es schnell was werden^^
doch, natürlich^^ und wehe wenn nich
nebenbei wollt ich mal an alle mitstreiter anmerken: es is immer noch unsres
ja, unseres *wieder-mit-einklink*
Also, wer hat jetzt ein Bild? *g*
ich hab noch keins....ich überlege grade, ob es weiblich oder männlich sein soll^^ eindeutig weiblich, soll ja eine schöne und sortierte Inneneinrichtung haben und pünktlich fertig gebaut sein
außerdem passt das besser, wir sind auch schneller im Zeltaufbauen ^^
stimmt^^ wollt ich grad schreiben
jetzt is nur noch die frage, die mich grad beschäftigt - hat es haare? wenn ja, kurze oder lange?
ich denke, wenn dann ne schicke frisur....
ein eher modischer haarschnitt?
hat das wort überhaupt "haut"? oder aus was besteht es?
fragen über fragen, die uns mal wieder das letzte wort sichern
ich bin dafür dass das Wort wie ein Buchstabe (ein völlig neuer Buchstabe) aussieht und schwarz lackiert ist ^^
lol, also doch nich weiblich?^^
mmmh gute frage....wie machen wir das blos....
Hast du schon einen kleinen Entwurf fertig?
Aber vorher - hattest du da schon einen?
(bin ein zuuu neugieriger mensch^^)
na dann: Zeigen
ich will die sehn - und wir haben wieder das letzte Wort, ale^^ bald auch auf einem Blatt Papier xD
ach komm =) nur ein klitzekleines bildchen
.Mh...ok... also, das letzte Wort - es sollte, wenn schon, weiblich sein. Nicht männlich. Eigentlich ist es ja wirklich eine "Sache" wie der Artikel schon besagt.
Oder wart mal, ich mach mal eine Liste, was wir bis jetzt schon haben: * Geschlecht: "eine Sache" - aber eher weiblich als männlich * Alter: * Haare: schicke Frisur - große Frage: kurz oder lang?? * Aussehen allgemein: 1.
davor: 2.
* Hautfarbe: dunkelschwarz (siehe "Aussehen allgemein" 1. Punkt) * Augen(??)farbe: * Gesicht? * Statur * Größe * Gewicht * Haarfarbe So, das war, was mir eingefallen ist^^ also einen neuen buchstaben kann ich nicht machen^^
mit dem rest, wird nicht einfach, mal sehen, wie ich das mache^^
Vielleicht erfinden wir ja einen neuen mal gemeinsam?
Dann präsentieren wir den hier =)
oh doch, so ein Buchstabe kombiniert aus allen existenten Buchstaben *g* so eine Art...variabler Buchstabe ^^
Vorschlag?^^
Na das Wort metamor...metamor...metamorph...betreibt jedenfalls immer wenn es Lust hat Metamorphose. Es kann also der Buchstabe sein, der es sein will, mal ein L, mal ein A, mal ein Alpha, eine japanische Silbe,...sowas ^^
oha das wird schwierig^^
neee, wieso? Das Wort kann sich halt verwandeln ^^ und zeichnen kann man dann eine Momentaufnahme, einen Lebensabschnitt des Wortes
also, ale - dann mal los =) greif dir papier und stift und leg los
ich bin grad unkreativ.....
aber vielleicht fällt mir noch ne lustige sache ein^^
*mal nachfrag* und ale?
Oder hast du grad eine kreative Pause wegen unserem "soddichen"?
Das wäre dann nämlich in der Tat verständlich =)kreative pause, joa, so könnte man es nennen. mir fällt momentan einfach nicht ein, wie ich das malen soll
Ich geh dann mal zum Thema zurück.....
Das letzte WORT ist mir... Auf Das letzte Wort antworten ! |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||