Reitsporthersteller

Hallo, welche Marken bevorzugt ihr???Ich kaufe meist entweder NoName oder bei Kieffer oder Krämer!!!Kommt drauf an, freue mich auf eure Antworten???
Ich bestelle meistens bei Loesdau und Krämer, aber ich gehe auch viel in Reitläden, die NoNames Produkte verkaufen. Kavallkade hat allerdings sehr gute Reitkappen und da will ich nich irgendwas kaufen, dass is mir wichtig.
Also ich bevorzuge loesdau! Preiswert aber super Qualität!
hkm finde ich recht gut... aber bestell auch mal bei loesdau... und auch mal bei krämer... zu loesdau fahr ich dann aber meistens und schau mir alles vorort an
leider haben wir loesadau nicht in der Nähe und die Qualität finde ich auch nicht so überzeugend!!!
lieber Krämer und Ebay
bestell meistens bei loesdau oder krämer...aber in dem reitsportgeschäft bei mir in der nähe hole ich wie die meisten auch noname sachen...hab aber auch mehreres von pikeur...
genauso, loesadau überzeugt mich nicht
also ich klenne mich mit so etwas nicht aus.....ich kenne die marken nicht einmal.....^^ Augenzwinkern
echt nicht?was benutzt du dann
also wie gesagt mit marken kenne ich mich nich so aus, ausserdem hab ich eh kein eigenes pferd. Nur mein kleines pony was ja bei bekannten steht. aber wie ihr wisst ist das zu klein für mich. deshalb longiere ich ihn. longe usw. hatten die . keine ahnung welche marke....und auf meinem reitpferd nehm ich wie schon einmal erzählt einen gurt mit polster. damit sein rücken ein wenig gepolstert ist. nicht das ihr denkt mir wäre es zu unbequem, ganz im gegenteil ich liebe pferderücken. aber ich glaube ihr alle wisst wie weh die spitzen knochen einer freundin oder einem freund weh tuen wenn man sie auf den schoß nimmt.
tja....ich habe echt keine ahnung...... Kopf kratz unglücklich

Auf Reitsporthersteller antworten !