| Zitat: |
| Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden. Philip Rosenthal |
![]() |
Zitate |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
find ich gut!
gerade auf der startseite:
beiträge zusammengefügt:bitte ändern funktion nehmen!Danke ale
schmacht... http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/liebe/14.gif
vom werten herrn brecht, gerade auf der startseite erschienen:
auch von der Startseite geklaut:
Raffiniert ist der Herrgot, aber boshaft ist er nicht. 4U
Albert Einstein Die Zitate hier sind echt spitze!
Hier noch ein paar: "Der Klügere gibt nach....aber niemals auf!" Unbekannt Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben. Mark Aurel Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum. Unbekannt Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen. Erich Kästner Der kommt den Göttern am nächsten, der auch dann schweigen kann, wenn er im Recht ist. Cato (234-149 v. Chr.) Die vernünftigen Menschen passen sich der Welt an; die unvernünftigen versuchen, sie zu verändern. Deshalb hängt aller Fortschritt von den Unvernünftigen ab. G. B. Shaw dieses hier fand ich grade klasse :
Liebe: das Licht des Lebens, in der Ehe kommt die Stromrechnung. Anonym Schöner Thread!
Diese hier finde ich auch sehr schön:
Das erste find ich einfach nur herrlich und das zweite (bekannte) auch sehr schön:
die drei fand ich ganz schön
Ich find den hier immer noch am Besten...
Albert Einstein (24) 14.03.1879 - 18.04.1955 deutscher Physiker und Nobelpreisträger. Jedoch auch
Robert Lembke (15) 17.09.1913 - 14.01.1989 deutscher Journalist
Bertrand Russel (3) 18.05.1872 - 02.02.1970 brit. Mathematiker und Nobelpreisträger (Literatur)
Mahatma Gandhi (15) 02.10.1869 - 30.01.1948 indischer Freiheitskämpfer Ah, mal wieder neue Zitate
Alle sehr schön, wie ich finde@MI: Stimmt, den kleinen Prinzen haben wir ja noch gar nicht erwähnt... ich habe das Zitat (mit dem kleinen Prinzen
) im Moment als Hintergrundbild.*Zitatesammlung wieder auspack*
Auch sehr schön und treffend...:
(dieses Zitat stammt von Roman Polanski (*1933), poln. Filmregisseur u. Schauspieler , der am 18.08.1933, also heute genau vor 73 Jahren geboren wurde.) Interessante Aussage...
@TinkerleHier mal ein paar geile
:
Es lebe die heilige Logik!
Ah - das liebe ich^^ Das gibt es auch noch in verschiedenen anderen "Versionen" (also andere Sprache - hab bis jetzt nur das Englische gefunden - und anderes aussehen). Wie hier: http://www.algorithm.com.au/albums/foobar/women_are_evil.jpg http://www.thezolder.nl/images/women_evil.jpg http://img393.imageshack.us/img393/5145/untitled1dn1.png Aber mir persönlich gefällt das mit Einstein am allerbesten
rofl
Fehlt nur noch das q.e.d. (quod erat demonstrandum)
Bin mir nicht ganz sicher ob Einstein das wirklich gemacht hat - aber ich glaube fest an ihn
Wenigstens einer von den Knallköpfen im Geschichtsunterricht hatte Humor.... Ich weiss nicht obs schon genannt wurde aber ich denke nicht...
In Goethes Faust lautet Vers 1337: "Was soll dieses Rätselwort bedeuten?" Für die Gamer und 1337-|-|4x0r unter uns ^^
GBO lässt grüßen
Ich musste so lachen, als ich das da gelesen hab^^Hab ich was verpasst?
Ich meinte dieses Zitat. Ein Zitat, das ich gestern "wiedergesehen" habe:
"The Shadow of the Wind" von Carlos Ruiz Zafón /edit: Jaja, die liebe Rechtschreibung... Das gehörte Wort geht verloren, wenn es nicht vom Herzen verstanden wird... Chrétien de Troyes, frz. Philosoph, 1140 - 1190 Tatsachen bleiben auch bestehen, wenn man sie nicht beachtet... Aldous Huxley, brit. Schriftsteller, 1894 - 1963 Die großen Tugenden machen einen Menschen bewundernswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert.
Pearl S. Buck - das Zitat - so oder so ähnlich - liebt eine gute Freundin von mir
Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen... Antoine de Saint-Exupéry, frz. Humanist, Romancier, Erzähler u. Flieger, 1900 - 1944 Die wahre Entdeckungsreise besteht nicht darin, dass man nach neuen Ländern sucht, sondern dass man mit neuen Augen sieht. Marcel Proust wow, hab den thread erst jetzt entdeckt...
ich liebe solche zitate, weil die haben so eine ungeheure aussage... der wahnsinn!
LG summerwind
Ich auch...
Der Stolze meidet gern diejenigen, welche höher stehen... Der Eitle drängt sich zu ihnen... Karl Julius Weber, dt. Schriftsteller, 1767 - 1832 ein wunderschönes Zitat von Franz Grillparzer Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen. mein lieblingszitat ist aus "Eragon" von Christopher Paolini:
"Denk nicht an die Zukunft, denn sie ist nicht und wird auch nie sein." liebe Grüße immi Auf Zitate antworten ! |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||