Pferdezubehör

Sie hatte auch schon länger keinen Login mehr...Auweh, das ist ja nicht sehr schön unglücklich
ich glaube da wollte einer fette Abzocke machen ! Au, weh , au weh, au weh

Aber hast du nicht noch die KOntonummer wenn du es überweisen hast ? Dann könntest du es weider abbuchen
ja wiel man ja so einfach geld von anderen konten abbuchen kann!!! Zunge raus

ist aber schon ne ärgerliche sache! wenns so sein sollte: hätte ich ihr nie zugetraut!!! aber man kann sich ja täuschen! fände es aber schön, wenn man ihr trotz all den blöden dingen ne chance geben würde, sich zu rechtfertigen bzw. zu entschldigen!!!
aber eigentlich vergisst man nicht grad, n sattel wegzuschicken wenn man grad ne überweisung bekommen hat!!!
PS:wollte ihr auch schon waws abkaufen!!! geschockt

LG Wink
hm, ich denke, das wir auf happysuse und Angebote von ihr, etwas achten.

Wissen die Mods, nicht Angaben von ihr ?
Zitat:
Original von summerwind

das kann man durchaus, wenn man eine überweisung gemacht hat, hat man 6 wochen zeit, in dieser zeit kann man das geld zurück fordern, das ist absolut üblich.

antwortet sie dir nur im forum nicht, oder hast du ihre private emailaddresse? hast du es da mal versucht? das könnte ich sonst machen.

Und wollen wir sie mal nicht vorverurteilen, evtl. hat sies ja abgeschickt und es ist noch nicht angekommen oder etwas anderes ist dazwischen gekommen.
es ist zwar keine art, sich nicht zu melden, aber man weiß ja nie, was hinter steckt. also mal langsam mit den beschuldigungen, solange nichts bewiesen ist.

wir versuchen natürlich trotzdem zu helfen diese situation aufzuklären.
ich weiß schon, dass man das geld zurückfordern kann, aber selbst holen grad so geht nicht!!!^^

ist aber auch eher unwichtig!!!

Würd eben auch erst mal warten uns nachhacken!!!

LG Wink
Hallo,

ich glaub ja auch nicht das sie mich verarscht hat, ich finds nur komisch das sie nie auf meine Emails antwortet was mit dem Sattel sei. Deshalb hab ich ja gedacht ich versuchs mal übers Forum.

Also HAPPYSUSE wenn du das jetzt siehst bitte antworte mir endlich , es ist mir auch egal ob ich den Sattel bekomme oder mein Geld zurückbekomme aber ich verlange endlich eine antwort ansonsten ist klar dass dies konsiquenzen haben wird.

Lg emmanhof
ich rechtfertige mich jetzt mal, da ich endlich wieder einen Computerzugang habe, pardon wenn man eigene Probleme und persönliche Situationen in den Vordergrund stellt und man etwas total vergisst, bzw auch die eigene Katze etwas zerstört was man verschicken möchte, unter aller sau finde ich die Leute hier die sich mockieren über eine SaCHE VON DEREN aHNUNG SIE NICHT IM GERINGSTEN ETWAS VERSTEHN; SPRECHE HIER LEIDER ALLE hÜPFER AN.das war es von mir und ich hoffe ihr es kommt jetzt dazu nichts mehr, geklärt ist es mit Emanhof und wir sind die einzigsten aber wirklich die einzigsten die dazu etwas zu sagen haben und sollte einer der MODS hier sioch anmaßen und meine persönlichen Dinge wie Adresse oder andere Sachen raus geben, gibt es Ärger wegen Datenschutz!!!
Danke Suse

Edit:
Zitat:
Original von hilge123
sie muss den Sattel geben, oder sie muss das geld wieder dir geben !

Das ist sonst strafbar !!!

Einer dieser Antworten

Edit:
Zitat:
Original von hilge123
ich glaube da wollte einer fette Abzocke machen ! Au, weh , au weh, au weh

Aber hast du nicht noch die KOntonummer wenn du es überweisen hast ? Dann könntest du es weider abbuchen

pardon du hast kein Recht so etwas zu schreiben von wegen Abzocke!!!

Edit:
Zitat:
Original von hilge123
hm, ich denke, das wir auf happysuse und Angebote von ihr, etwas achten.

Wissen die Mods, nicht Angaben von ihr ?

Unverschämtheit und aufpassen Datenschutz
Du bist die einzigste von allen hier die sich wagt so was zu schreiben, schlimm, schlimm

Edit:
Zitat:
Original von esperanza y sol
Zitat:
Original von summerwind

das kann man durchaus, wenn man eine überweisung gemacht hat, hat man 6 wochen zeit, in dieser zeit kann man das geld zurück fordern, das ist absolut üblich.

antwortet sie dir nur im forum nicht, oder hast du ihre private emailaddresse? hast du es da mal versucht? das könnte ich sonst machen.

Und wollen wir sie mal nicht vorverurteilen, evtl. hat sies ja abgeschickt und es ist noch nicht angekommen oder etwas anderes ist dazwischen gekommen.
es ist zwar keine art, sich nicht zu melden, aber man weiß ja nie, was hinter steckt. also mal langsam mit den beschuldigungen, solange nichts bewiesen ist.

wir versuchen natürlich trotzdem zu helfen diese situation aufzuklären.

ich möchte nicht, dass sich da irgendjemand miteinmischt, dass ist eine Sache zwischen mir und ihr!!!

Edit:
Zitat:
Original von Emmanhof
Hallo,

ich glaub ja auch nicht das sie mich verarscht hat, ich finds nur komisch das sie nie auf meine Emails antwortet was mit dem Sattel sei. Deshalb hab ich ja gedacht ich versuchs mal übers Forum.

Also HAPPYSUSE wenn du das jetzt siehst bitte antworte mir endlich , es ist mir auch egal ob ich den Sattel bekomme oder mein Geld zurückbekomme aber ich verlange endlich eine antwort ansonsten ist klar dass dies konsiquenzen haben wird.

Lg emmanhof

ich habe dich nicht verarscht und wie du gesehen hast habe ich dir ne Email geschrieben und darin alles erklärt!

edit: Unterlasse bitte derartigen Spam und benutze den Änderungsbutton! Danke.
@Happysuse,
mäßige bitte deinen Tonfall! Und doppel-dreifach Posts sind nicht erwünscht.

Es ist natürlich klar, dass Du es doof findest, wenn sich andere dort einmischen, es ist aber genauso klar, dass sich andere einmischen, sobald so ein Thema im Forum angesprochen wird.
Wie du evtl. gelesen hast, habe ich die anderen dazu aufgefordert Dich nicht voreilig zu verurteilen.
Es hat keiner der Mods etwas davon gesagt Daten von Dir weiter zu geben, es war lediglich die Rede davon dich über die Mods anzusprechen.
Das sich Emmanhof gewundert hat, wo denn der Sattel bleibt, ist wohl auch verständlich.
Du verlangst von anderen nicht über dich zu urteilen, teilst aber selbst ordentlich aus. Das ist nicht in Ordnung.
Ich finde es gut, wenn ihr die Situation unter Euch geklärt bekommt.
Du musstest allerdings nicht erst nochmal zu einem Rundumschlag ausholen. Ein einfaches: "die Sache ist zwischen uns geklärt worden" hätte auch gereicht.

Dass die Mitschreiber in einem Forum zu den meißten Themen Beiträge leisten liegt nun mal in der Natur der Sache. Wenn man so etwas nicht will, sollte man die Sachen per PN oder Mail regeln. bzw. wenn es um höhere Geldbeträge geht ist ein Ausstausch von Telefonnummer auch nicht verkehrt. Falls eben mal was dazwischen kommt, wie ein defekter PC.
sorry das ich dich damit so doll angegriffen habe, ich nehme meine Sachen zurück, wenn das geklärt ist.
es geht niemanden hier was an und das wollte ich noch mal deutlich machen, andere dürfen austeilen und mich für etwas beschuldigen was ich geklärt habe!!!Telefonnummer habe ich mehrmals angegeben, und jetzt ende mit dem Thema
will ja jetzt nix sagen, aber das geht auch n bissl freundlicher! ich will nicht, dass hier bald das totale chaos ausbricht, weil jeder aggresiv wird...!
kaanst dich also ruhig etwas zurücknehmen! versteh ja, dass du nicht willst, dass man auf dir rumhackt, ganz zu recht, aber eben bitte n bissl freundlicher!!!

LG
Nana, jetzt geht es wieder zurück zum Thema...der Sattelkauf ist abgehakt und hat sich hoffentlich zwischen happysuse und emmanhof geklärt, der Rest wird weiterverkauft und damit basta. Also hakt nicht ständig auf einander rum...
Hallo Leute,

leider muss ich euch mitteilen das ich noch immer kein Geld von Happysuse erhalten habe und sie in den nächsten tagen klagen werde um meine 160 euro zurück zu erhalten. Wollte euch nur bescheidgeben und muss eigentlich darüber lachen wie sich happysuse hier im forum aufgeregt hat das ihr sie falsch verurteilt, naja so wie es aussieht hattet ihr doch recht.

Ach und happysuse solltest du das hier lesen (und ich bin mir sicher das du es siehst) reg dich nicht wieder so auf denn du machst dich lächerlich!! Ich glaube mir wird hier jeder rechtgeben das es eine Frechheit ist so lange auf sein Geld warten zu müssen wenn man schon den Sattel nicht erhalten hat weil er ganz plötzlich total kaputt war. Schwing lieber dein Hinterteil zur Bank und sorge dafür das ich mein Geld erhalte ansosten wir ja eh dein Anwald (falls du einen hast) von mir hören.

Uns ihr anderen seid gewarnt nicht das noch einer so ein drama smile mitmacht wie ich,

Liebe Grüße an euch anderen und auf ein weiterhin freudiges zusammentreffen hier im forum, emmanhof
Also ich finde das ist eine Frechheit! Ich hätte das Geld auch erst überwiesen, wenn ich den Sattel hätte. Ich würde wegen den 160 Euro nicht klagen. Da< entstehen mehr kosten als es bringt. (Meine Meinung *gg*)

LG Wink
Zitat:
Original von sternchen8194
Ich würde wegen den 160 Euro nicht klagen. Da< entstehen mehr kosten als es bringt. (Meine Meinung *gg*)

Aber manchmal geht es eben auch ums Prinzip!!!

@emmanhof, ich drück dir die daumen, dass das ganze für dich positiv ausgeht!
Ich habe mir auch mal putzeug schicken lassen und das geld erst überwiesen als es da war.

Auf Pferdezubehör antworten !