Pferdezubehör



Habe allerhand zu verkaufen, von ganz klein bis groß, sprich vom Mähnenkamm bis zum Sattel!!!Meldet euch einfach und schreibt mir eure Wünsche samt dem was ihr ausgeben wollt!!!
Ich suche noch einen Reithelm Gr. 55 . Hast du soetwas vielleicht ?? Wenn ja wie teuer soll er sein ??

LG Cindy smile
was hast du denn zum beispiel für sachen... nen englischen sattel hast du nicht zufällig, oder ? Richtung dressur....
Hey, das is ja toll, hast du zufällig Ausbinder oder ne Schabracke/Satteldecke für ein Pony?
wenn du nen isi hast brauchst du keine ponyschabracke oder satteldecke sondern eine Dressursatteldecke für warmblüter...
alles andere passt nicht... oder hast du ein vs sattel ?
ich spreche aus erfahrung *g* hab ne vs decke die net passt *g*
ich habe eine dressursatteldecke für warmblüter und die is ihm viel zu groß, also spreche ich auch aus erfahrung! mein pferd is nur 1,32 groß und auch nich soooooooooooo lang. Augenzwinkern
Hallo ich suche eine Unterlegtrense für eine Dressurkandare. Sie müsste 13.5 lang sein und möglichst doppelt gebrochen sein.
Wenn du so was hast dann melde dich doch mal bitte.
da muss ich passen, aber ich habe



Schabracken VS in blau, grau, weiß, gelb alle so gut wie neu nur 2 oder 3 am Pferd gwesen



Satteldecken in blau, schwarz grün, bordeaux in VS



Halfter in Full in schwarz rosa, blau, grün



mehrere Gebisse



außerdem einen Sattel von Pioneer für schmale Pferde wie Vollblut, super zu sitzen nur passt er leider nicht,

Gerne Photos von allen sachen einfach unter meiner PN melden, habe auch noch mehr!!!

Abschwitzdecken in allen Variationen!!!
was für gebisse hast du denn ?
keine für MiniPferde wie Isländer


Bitte auf PN melden
naj ... manch vollblut hat ein kleineres maul wie mein isi... der leider ein zu grosses mal hat für die handelsübllichen isitrensen... ausserdem sollte das gebiss auch für meine exreitbeteiligung sein... zu dem ich ab und zu nioch gehe...
einem Criollowarmblutmixwallach..., aber egal... schau ich mich bei ebay um...
die sind nur ab 13,5 und aufwärts, ein einfache wassertrense hätte ich aus aurigan für 10 Euro!!!
*g* siehste.. weit wär ich da sogar von meinem isi net entfernt *g* für den suchte i ch ne 13er doppeltgebrochene olivenkopftrense... wurd nun auch fündig...
und für jimmy bekomme ich nun ein altes von ner freundin... aber dankeschön...
happysuse, antwortest du auf meine pn???
hab ich gemacht
hast du auch thermo decken/winterdecken in bordeaux? größe 125 oder 115
vllt ne gut gepolsterte babyblaue schabracke, oder ne gebisslose trense (bosal geht auch)?
nein aber ne dunkelblaue für 10 Euro, möchte die sachen aber wirklich gerne los werden!!!denn zu meiner sani passen sie nimmi!!!
ich habe noch fliegendecken in blau und rot, Gr. 1,25 , wenn ich korrekt gemessen habe,wäre was zum flicken!!!jeweils für läppische 5 Euro!!!

Gamaschen von Buss in schwarz für WB kann ich auch noch anbieten!!!
Also an einer Fliegendecke hätt ich schon interesse.
Könntest du wenn möglich ein Foto von dem sattel einstellen wenn du in noch hast und was wäre deine preisvorstellung.

Ich weis das es per foto schwer zu sagen ist aber denkst du das er unserem Genri passen würde, er ist ein etwas festeres Vollblut mir sehr hohem Widerist und einer Größe von 1,66 m.

Lg Emmanhof
ja, also meine Stute war einen Tick zu dick und vom Widerrist hat er bei ihr auch net passt, ich kann dir auf deine Emailaddy genre was senden, habe noch Bilder von dem Sattel, ist wirklich ein Schmuckstück!!!
Ja bilder wären super und natürlich auch der Preis.

Liebe Grüße
Emmanhof
schick mir doch einfach ne PN mit deiner Emailaddy, denn ich mag hier im Forum keine Geschäfte machen, also über Preise reden!!!
Ich schreib dir jetzt einfach hier meine Emailadresse: [email protected]

Liebe Grüße
emmanhof
bitte das nächste mal über pn schreiben!!!
ist einfacher und sicherer, nicht jeder muss deine emailaddy sehen

und wieder mal: Bitte keine Doppelposts

is recht, ich gebe mir Mühe
hast du auch reitklamotten wie z.B. reithosen und stiefel, oder nur pferdezeug??? ich will mir nämlich unbedingt lederreitschäfte anschaffen!!! ich bin am überlegen, ob ich "meinem" pferd nen fliegenschutz für die ohren (also fliegenkappe;O))))) kaufen soll! hättest du eine? wenn ja welche farbe? er ist n großer warmblüter! ist aber noch nicht sicher ob ich des dann au nehmen würd, also keine zu große hoffnung haben!! eher nämlich nicht!
hast du Turnier KLebeband für die Zöpfe in weiß ??
antwortet niemand mehr?????
Kopf kratz Kopf kratz Kopf kratz Kopf kratz
keine Ahnug, hast du denn jetzt KLebeband für die t´Turnierzöpfe in weiß Kopf kratz Kopf kratz Kopf kratz Kopf kratz Kopf kratz Kopf kratz Kopf kratz Kopf kratz Kopf kratz Kopf kratz Kopf kratz
wer lesen kann ist klar im vorteil
happysuse bittet anfragen per pn zu stellen.
danke gwen, ich hatte das glaube ich schon mehrmals formuliert, aber gut, ja ich habe Fliegen bänder, Fliegenmützen auch, aber warum schriebst du wenn du sie eh net willst.

ich schriebe doch nur eine Anfarge wenn ich die sachen auch wirklich möchte, denn warum soll ich mich da hinhocken und dann darauf antworten und meine verschiedenen Farben aufzählen!!!


Edit by Martin:
Es ist total unerheblich was,wann,wieso. Beleidigungen sind in diesem Forum untersagt und ein netter Umgangston Teilnahmebedingung. Du solltest weniger emotional schreiben.


ich laufe hier so lagsam heiß, was soll das es war vernünftig formuliert, komme mir langasam diskriminiert vor von euch!!!
Hy suse,

wollt mal nachfragen was jetzt mit dem sattel ist? Hätte in wirklich gerne.

Liebe Grüße
bist du sicher, das man da dieses BIC und IBAN braucht, denn meine Bank konnte mir da keine bsondere auskunft geben, glaube aber es lag daran dass es ein Lehrling war!!!melde mich per Email bei dir!!!Hoffe es noch diese Woche zu erfahren!!!
ja wäre super, ja brauche leider diese daten sonst kann ich nichts nach Deutschland überweisen, schau doch mal auf einen deine Kontoauszüge da müsste es ganz unten auch draufstehen. also dann hören wir uns per e-mail

Liebe Grüße
hallo, habe es gefunden schau mal auf deine EMails
der sattel ist verkauft, alle anderen Dinge sind noch zu haben,macht einfach angebote über PN!!!
He was ist jetzt mit dem Sattel hab in bis heute noch nicht obwohl ich schon vor ewigkeiten gezahlt habe und warum antwortest du nicht auf meine Emails, das ist echt keine Art.

emmanhof
sie muss den Sattel geben, oder sie muss das geld wieder dir geben !

Das ist sonst strafbar !!!
wie??? du hast ihren sattel abgekauft und bereits gezahlt, sie will hn idr aber nicht egben, oder wie sol ich das jetzt verstehen??? kann ja wohhl nicht sein!!!

würd sie nchmal draufansprechen, vllt. ists ja auch bloß n missverständins!!!!

LG Wink
ups.. .das ist natürlcuh nicht so gut.. wann hast du denn das geld überwiesen ?

Auf Pferdezubehör antworten !