Biete Reitbeteiligung



HI also ich reite derzeit eine Hannoveraner stute, muss leider aufhören, jetzt suche ich für sie einen nette RB. Sie steht in 86399 Bobingen am Virthahof. Bezahlen muss man nix. Aber se ist sehr temperamentvoll, daher bitte nur gute reiter mit erfahrung. Wenn jemand interesse hat, schreibt mir einfach ne e-mail an

[email protected]

Liebe Grüße Donna

Tanzen Zunge raus Tanzen
Hi , würde ja gerne dein Pferd reiten , doch es ist viel zu weit weg !! Leider :-( Hoffe das du für dein Pferd noch jemanden findest !! Kannst ja mal ein Aushang in den Einkaufsmärkten oder Reitläden machen , vielleicht hilft es ja ???!!

LG . Cindy Tanzen
Hey!!!
Ich würd dein pferd auch liebend gern reiten, aber es ist auch von mir aus zu weit weg!!! Ich wünsch dir auch, dass dujemanden findest!!! Probier se wirklich an orten, an die pferdeverrückte kommen, wie z.B. Reiterläden, futterlieferanten, an bäumen zettel aushängen, zu tierärzten, hufschmieden...
Ich wünsch dir viel gück!!!!
Hallo donna.
Also ich hab dir zwar schon ne email geschrieben aber vielleicht schaust du ja eher hier her deswegn schreib ich dir mal so

Ich bin 17 bald 18 und suche eine neue RB
ich reite seid 8 jahren: 6 jahre unterricht auf schulis, 2 JAhre RB mit Privatunterricht (seid ein paar Monaten)
meine RB einen Traberwallach kann ich nicht mehr reiten da er jetzt dann verkauft wird. Ich habe erfahrung, bin aber keine perfekte Dressurreiterin- ich beherrsche die Grunddinge des Dressurreitens aber bin kein Tuniergänger. ICh liebe das GEländereiten und suche deswegen ein Pferd das geländesicher ist. NAtürlich gehen Platz und HAlle auch *g*

Meine ersten Reitstunden hatte ich bei euch auf dem Virtahof,musste aber leider nach Königsbrunn wechseln weil meine Mum mich damals nicht mehr fahren wollt. JEtzt bin ich selbst Mobil mit Roller und bald Auto.
Mich würde interresieren ob die STute geländesicher ist und wie oft ich in der Woche kommen dürfte/sollte??!!

Bitte melde dich doch bei mir
e-mail [email protected]
Schau doch mal, Donna hat den Thread am 30.03.2006 erstellt und war seit dem auch nicht mehr online!! Glaube kaum, dass sie dir hier antworten wird.

Auf Biete Reitbeteiligung antworten !