Neues Forum - Regelverstöße



Liebe Reiterhofbesitzer,

soeben haben wir das Forum eröffnet, in dem Regelverstöße von Höfen im Spiel gemeldet werden können. Hier geht´s zum Forum: http://forum.web-z.net/board.php?boardid=62

Bitte benutzt den Hofnamen als Titel des Themas! Folgende Sachen verstoßen gegen die Regeln:

- Schummeln jeglicher Art
- Hof-, Pferdenamen oder Bilder, die anstößig sind
- unangemessene Berichte

Wenn es mehrere Beschwerden um denselben Hof gibt, schreibt dies bitte in dasselbe Thema.

Ich freue mich auf viel Feedback und wünsche viel Spielspaß!

Liebe Grüße,

Jama
Können wir bei schummeln jeder Art auch diejenigen Berichte reinschreiben mit Inhalten wie z.B. :

-Buchstabensalat
-Den gleichen Bericht zweimal gepostet
-Ein-Wort-Sätze (oftmals mehrfach gepostet)
Buchstabensale und Ein-Wort-Sätze sowieso! Meldet einfach alle Fälle, die nicht wirklich so toll sind. Diejenigen, die einfach nur schlampig sind beim Berichte schreiben, kann man dann noch anschreiben. Den anderen droht Geld oder Punkteabzug.

Vor allem sollen solche Fälle gemeldet, wo für Unsinn unsinnigerweise gute Punkte vergeben werden. Wenn das bei einigen Höfen häufiger vorkommt, kann man von einem Schummelversuch ausgehen.

Grüße,

Jama
Beim durchsehen der ersten seiten ist mir aufgefallen, dass ich persönlich so 90 % aller berichte als sinnlos erachte, da sie nur aus einem satz bestehen oder vollkommen zusammenhangslos sind.

was ist mit solchen berichten?
kommen die auch weg?

und was ist mit berichten, die mehr als kommentarfeld benutz werden, um auf andere berichte zu antworten (oder sich über die bewertung eines eigenen berichts zu bedanken)?

können die auch alle weg?

denke, das wird dann ganz schön unübersichtlich, wenn die alle hier im forum gemeldet werden sollen Augenzwinkern
Hey Sommer87,
ich sehe das wie Du und würde die auch löschen.
Aber was sagen die Mods dazu?

Wenn wir die ganzen Berichte nun melden im Forum, werden die dann regelmäßig von den Mods "bearbeitet" ? Und dann wieder ausgelöscht? Oder wie wird das laufen. Das ist mir noch nicht so ganz klar. Kopf kratz

Also, liebe Mods, sagt doch nochmal genau, welche wir nun melden sollen, wobei Jama ja schon gesagt hat, wir sollen einfach alle melden, die nicht so toll sind. Allerdings würde sich dann wirklich relativ schnell ein großer Berg an Meldungen anhäufen, steht ja doch ne Menge Mist in den Berichten...

Also, noch mal ein paar Anweisungen bitte! Danke
Jama hat mir vorhind kurz ne PN geschrieben und gemeint, dass erst mal die groben Regelverstöße gemeldet werden sollen.
Näheres wird er dann nochmal nach seinen Klausuren / Prüfungen sagen.

Schönen Sonntag euch allen und danke für eure Unterstützung gestern und heute smile
Ihr könnt selbst schon dagegen was machen, indem ihr die Berichte entsprechend bewertet, so dass der Autor nur 10 PF bekommt, was in den meisten Fällen so ist. Und 10 PF für einen Bericht sind nicht wirklich viel ... es lohnt sich da überhaupt nicht als Autor öfters solche Berichte zu verfassen.

Kritisch sind Berichte gänzlich ohne Inhalt (asldkjaoweqwe) oder anstößige Berichte. Dort wird eine kurze Mail geschrieben und der Bericht gelöscht.

Gruß,

Jama
ich glaube das mit den Regelverstössen war keine gute Idee die so öffentlich zu nennen!!!
Happysuse wollte Dir nur eins sagen:
P.S.2!: Deine Rechtschriebung lässt zu wünschen übrig!!!
Wir sind gespannt auf deinen nächsten Bericht!!!
Aber manche haben es nicht so mit der Rechtschriebung. Achso, wann wurdest Du denn von Deinem Ex wegen einer Besseren verlassen? Würde Dich und Dein Stammtischgehabe gerne mal analysieren. Informationen habe ich inzwischen genug. Aber dann weint glaube ich jemand, wenn Sie es mit Professionalität zu tun bekommt;-). Bin schon einmal auf Deine Antwort gespannt.
HLD
bitte unterlasse streitsuchenden kommentare, die nur darauf aus sind zu provozieren und bleib beim thema, hans long dong.

babelfish.
Halt mal die Luft an Hans, sonst haste ne IP-Sperre schneller als du gucken kannst!
Das eigentlicher Thema sind die Pferde. Ich kann dich leiden HLD, aber ich finde es nicht nett, wenn du solche Sachen schreibst!

No Spam

PS: Was ist IP Sperren? Kann man dann nicht mehr hier mitmachen? Ich finde nicht dass der HLD ausgeschlossen werden soll, denn er war sehr nett zu mir!
Mit dem schummeln das sehe ich auch so, aber wie man sein Pferd nennt sollte nur den Besitzer tangieren oder?
Hi,
solange der Name des Pferdes nicht beleidigen, provozierend oder in anderer Weise anstößig ist bzw. gegen geltendes Recht verstößt kannst du den Namen selbst bestimmen.
k.ok
Letzten Beiträge wurden gelöscht, weil sie vom Thema abschweiften und dann auch noch beleidigend wurden... ? War das jetzt nötig?

Für alle nachfolgenden, die nicht wissen was "k" heißt: "ja"...

Grüße,

Jama
Hallo,
warum kann ich nicht mehr bewerten?
LG
Diana
Hallo Diana,

du hast vermutlich mehrere Berichte hintereinander mit 6 bewertet und wurdest deshalb beim Bewerten gesperrt. Schicke mir deinen Hofnamen per PN und ich kann dich gegebenenfalls wieder frei schalten.

Gruß Schneeweißchen

Auf Neues Forum - Regelverstöße antworten !