Ist euch schon mal aufegfallen, das hier in diesem Forum nur so banale Dinge gemacht werden, ich dachte ihr seid alle Pferdeleute, aber irgendwie werden nur Tierkette Gedankenkette usw bearbeitet!!!Warum eigentlich???
![]() |
Nur ne Frage |
|||
|
|
Ist euch schon mal aufegfallen, das hier in diesem Forum nur so banale Dinge gemacht werden, ich dachte ihr seid alle Pferdeleute, aber irgendwie werden nur Tierkette Gedankenkette usw bearbeitet!!!Warum eigentlich???
denke das grosse problem ist dass hier viele nicht wirklich intresse mehr an der seite haben und nur kurz vorbeischneien, klicken und wieder gehen...
viele die wirklich pferdeintresse hatten sind leider auch nimmer hier, weil es ihnen zu langweilig wurde.. hab noch einige von damals auf meinem vrh... so was lässt sich leidern icht erzwingen ich finde es schade, denn es gibt doch wirklich so viele Themen die man diskutieren könnte
joah bei mir werden auch grad alle möglichen themen ausdiskutuert, so wie fahren vom boden, doppellonge, jungpferde ausbildung, schnitzeljagten...
aber so was muss kommen, so was kann man nicht erzwingen hast ja recht, mal schauen, muss man mal wieder ein paar Themen bringen
ich glaube das liegt daran, weil die meisten pferde fans sind lieber im stall als am pc, nicht viele kennen sich mit beidem aus oder haben lust dazu. ausserdem weiß ja auch nicht jeder so perfekt um das zubehör bescheid und so etwas. und ich muss zu geben ich bin auch nicht perfekt darin zu sagen wasdies is. kurz: ich bin kein profi in sachen pferde zubehör etc.
Genau, weil hier niemand ein Profi ist, ist doch der Austausch besonders wichtig.So lernt man neue Sachen kennen. Also, sobald jemanden eine pferdemäßige Frage quält einfach raus damit, vielleicht gibts ja den ein oder anderen, der davon schon mal was gehört hat.
Auf der einen Seite finde ich das Suse recht hat, auf der anderen muss ich gwen&Misu vollkommen recht geben. Man kann so was nicht erzwingen...
Allerdings muss ich sagen, dass Dinge wie Gedankenketten und Witzeecken usw. extrem wichtig sind um Leute auf Homepages zu halten und so auch anzuregen an anderen Diskussionen teil zu haben. Also macht einfach so weiter und wenn ihr fragen habt@suse stellt Sie ruhig vielleicht kann ich Euch ja helfen;-) gute einstellung natürlich auch ihr anderen stellt fragen
lasst uns doch einfach einen spezial frage thread machen. ^^
gute idee, wer fragt die Admin oder Mods???
hi!
ihr könnt natürlich gerne einen thread für fragen eröffnen, aber ich denke, in den unterforen "rund ums pferd" und "probleme mit pferden" bestehen genügend möglichkeiten fragen zu stellen bzw. für spezifische fragen eigene threads zu eröffnen!
mfg babelfish is recht
hi!!Tja wie ihr vllt schon gemerkt hab bin ich eh nur hier in der laber ecke, aber das nur neben bei. Wir können doch auch so einen frage thread aufmachen in der laber ecke. na dann mach halt, net reden handeln ist die Devise
Auf Nur ne Frage antworten ! |
||