Oh mann

Wie genau mache ich das mit dem Link zu diesem Hof, bin doof, aber irgendwie haut das bei mir net hie!!!
Hi,
entweder direkt über die Codeeingabe:

code:
1:
[URL=http://www.web-z.net]Hier gehts zu web-z.net[/URL]

Hier gehts zu web-z.net

Oder in dem du auf http://forum.web-z.net/images_vrh/bbcode_url.gif klickst und in dem erscheinenden Fenster zuerst den Linknamen (also den Namen des Hofes) und anschließend nach dem OK drücken den Link zu dem Hof eingibst.
Den Link zum Hof kannst du einfach aus der Adresszeile des Browsers kopieren, wenn du gerade auf der Seite des Hofs bist.

Probiers mal aus, sonst frag noch mal, fals es nicht klappt smile
danke ich versuchs mal
irgendwie geht das nicht, hm, muss mal schatzi heute abend machen!!!
versuchs mal so:
mach den reiterhof in einem seperaten fenster auf, das forum auch.
dann markierst du den link zu dem bericht und klickst anschliessend mit der rechten maustaste auf die markierte zeile, dann kannst du das ganze wieder einfügen, in dem fenster des forums in dem du melden willst.
so müsste es eigentlich klappen! viel glück weiterhin!!!
ich hab das allergleiche problem wie du suse,bei mir geht das auch nicht,ich weis nicht,was ich falsch mache!
darum halte ich mich auch zurück ansonsten wird man ja nur doof gemacht und so richtig interessiert das hier auch keinen habe ich das Gefühl
Brauchste Hilfe?;-) Wenn ja melde Dich......wenn Du ganz lieb bitte sagst vielleicht helfe ich Dir ja dann Augenzwinkern
an sich schon, aber mir reicht dieses Runtergemache!!!
Kann auch nett sein....
Wie wäre es denn, wenn Du einfach mit der linken Maustaste den Link makierst(Maustaste vor dem Link gedrückt halten und bis dahin ziehen wo der Link endet), dann mit der rechten Maustaste auf den Link klickst und zu kopieren gehst, und dann wieder an die Stelle wo Du ihn hinhaben möchtest, noch einmal rechte Maustaste und einfügen und fertig ist!?
ein versuch ist es wert danke
HAT ES GEKLAPPT?
-> Thema verschoben
ne, habs noch nicht probiert!!!
aber suse eins sag ich dir, ich glaube keiner will dich hier runter manchen. Und wenn du dich runtergemacht fühlst kann ich nur sagen wir helfen dir immer gerne, denn jeder lernt gern dazu und jeder braucht mal hilfe.
nun ja einige sind der Meinung, weil sie die Meinung der anderen nicht vertragen

Auf Oh mann antworten !