![]() |
Don't shoot the Puppy |
|||||||||||||||||||||||
|
|
Kann man den Pudel nicht erschießen ohne, dass man irgendwelche Tricks anwendet?
Klar. In grenzenloser Euphorie saß ich vorgestern Nacht um kurz vor 4 etwa 15 Minuten vor meinem Bildschirm und habe ohne irgendwelche Tricks den Pudel NICHT erschossen.
Gerade dann wird's echt lustig, irgendwie zwar auch langweilig, aber der Kick, immer genau das nicht zu tun, was man doch tun will (Werbung wegklicken etc.) hat was. Lieblingslevel Level 5.
aaaah, der tipp ist gut.
würde dem hund beim rum drödeln aber gerne mal ein wenig anstubsen... wirklich ne geniale idee, mal was anderes
hast du's durchgeschafft?
Oder bist du schwach geworden?
war bei level 7 dann gabs essen *gg*
das hat schon über 5 minuten gedauert... hab dann noch mal meinem vater gezeigt, der hat auch erst mal nen tipp gebraucht
werd morgen mal versuchen weiter zu kommen. wieviele levels gibt es denn? selbst rausfinden, aber es sind endlich viele und sogar erträglich viele
Level 9 ist ja gemein
Bin mal gespannt, was noch alles kommt *gg* ich verbesser mich... level 11 ist wirklich gemein. ich denk mir noch, dass ich wirklich draufgeklickt habe und tu es dann doch noch mal *grrr* wasn Muell! aber Level 12 fand ich dann noch ganz nett, geholfen hats aber nichts
ich habs jetzt zweimal durchgespielt und weiß es aber immer noch nicht auswendig.
Ist Level 12 der ohne Kanone? (oder ist es der, wo der Hund nicht losläuft?) der mit dem SkipLevel-Button ist auch toll. Ach ich sollte nicht so viel verraten, alle selber spielen.
Findest du das wirklich Müll, Carsten? mann, mann, mann seid ihr alle geduldig...
nach level 4 hab ich aufgehört!
Warum funktioniert der Link bei mir nicht?
Jetzt funktioniert der Link bei mir auch nicht mehr, gestern Abend ging er aber noch
.Aus irgendeinem mir unverständlichen Grunde ist die ganze Sinn-Frei-Seite gerade down.
Die Seite ist übrigens generell zu empfehlen. Aber dieser Thread hat nur ein Thema: Don't shoot the Puppy. Und Fisch, ich bin enttäuscht. Wer Pudel erschießt ist blöd. Jippi, ich habs geschaft.
14 fand ich am besten.
*schnarch* *schnarch*nach dem 3ten Scheitern im ersten Level hab' ichs dann auf Anhieb ganz durchgeschafft. Ich meinte das Level, "in dem er nicht gleich loslaeuft".
Muell meinte ich in der Form, dass es schon etwas lustig ist, aber halt (ach wen wunderts) sinn-frei! Gratuliere euch beiden, ihr seid wahre Tierfreunde.
Naja, etwas sinnfrei mag es ja sein... da gebe ich dir recht. Habs trotzdem schon 2 mal durchgespielt, das lenkt so schön vom lernen ab.
Kommt alle her, hier wird gnadenlos gespielt! HIER nicht den Hund erschießen! und es funktioniert
aber irgendwie ist meine Maus verhext -.-
Nein, du bist einfach zu brutal und willst den kleinen Hund einfach erschießen böse, böse Charm
und wenn ich's doch sag
sie IST verhext ^^ Ich mach nichts - rühr sie nicht an - absolut nichts... und die Flinte ballert los -.- deprimierend sowas
bei mir auch, grad auf Start gedrückt und da knallt was - hab noch nicht rausgefunden, was ich machen muss, damit das Viech nicht getroffen wird ~.-
Ich probier derweil mal aus ne ^^ nein lol, wie blöde...da würd ich echt gern sofort losballern xD
Don't shoot the Puppy.
der die das arme Kleine
Jochen wird zum Puppy-(Tier)Schützer
Pah, das Ding braucht keinen Schutz. Echt nervig. Aber wenn es grad den Ball holt und es noch hinter dem Kanonenrohr steht kann man ballern wieman will
*blutrünstig*Ja, stimmt, herrlich, wieder was neues entdeckt.
Danach dann mal getestet, wie weit er vorne sehen darf, dabei ausversehen den Hund erschossen. *grml* Dabei wissen wir doch alle: Don't shoot the Puppy! Kommt das (Nr. 93):
zufällig von dir?
ähm sorry, aber irgentwie verstehe ich das nich, sobald man auf start drückt feuert er los, und was anderes ausser start drücken kann ich nicht....
@ Misu:
Du darfst eben nicht "Start" drücken, sondern musst was anderes machen, denn "Don't shoot the Puppy!" . ja aber das geht ja nicht....
Probier einfach mal ein paar sachen aus, die dir so einfallen. Ich habe auch etwas länger gebraucht, bis ich den "Trick", den ich hier aber nicht verraten will, verstanden hatte.
okay, ich probiere es
gibt es nur 15 level?
ziska!Aber jetzt bin ich chlauer, eigentlich hat LOED ja schön in ihrer zweiten antwort auf der 1ten seite den "trick" verraten! ^_^ war lustig!!! ich hatte ganz übersehen, dass der Thread wiederbelebt wurde
ist falsch, Start darf und muss man drücken, nur anschließend muss man durchhalten und darf bis zum nächsten Level eben nichts mehr drücken. Cheaten geht mit Alt-Tab (wechselt im Windows die laufenden Programme durch) ganz einfach. Wahre Tierfreunde können das aber auch ohne cheaten. Ja, Misu, bei 15 ist Schluss.
Danke LOED für die Berichtigung. Ist mir später auch aufgefallen, habs aber vergessen zu verbessern. ja okay, aber schade das es nur 15 levels sind.
sry wegen OT - aber das muss sein^^ : Jochen, du bist weiblich
check ich nich ^^
Man das Spiel ist voll cool^^
ja, aber ich check nich was charm meint
Auf Don't shoot the Puppy antworten ! |
||||||||||||||||||||||