Wann umgfähr wird die neuerung sein?? Und werden dann alle mitglieder bleiben oder muss man sich neu anmelden
-Kaja
-Kaja
![]() |
Frage |
|||||
|
|
Wann umgfähr wird die neuerung sein?? Und werden dann alle mitglieder bleiben oder muss man sich neu anmelden
-KajaHm... Neuerungen werden wohl noch bis zum Abi von Thomas dauern, danach gibts bestimmt was! Denke mal so gegen Sommer, oder?
Ein paar Wochen dürfte die Neuprogrammierung wohl noch dauern.
Gruß, Jama muss man sich dann wieder neu anmeldden??
Ich denke mal, dass Thomas eine Lösung finden wird, um die alten Benutzer in das neue System zu übernehmen.
Noch ist es ja nicht soweit, als können wir uns ja zurücklehnen
Gruß, Jama ja zurücklehene und abwarten denke das schafft thomas sicha!
LG HEL jutta ich hoffe nicht, dass wir uns dann neu anmelden müssen
das wäre nicht so toll dann müssten wir wieder von vorne beginnen
ich glaube nich dass das der fall sein wird!
Obwohl dann haben wenigstens auch die eine chance die neu sind denn es gibt leute mit über 30 pnkten die dann neu anfangen müssten und dann hätten alle eine gleiche chance!
LG
Habt mal keine Angst, was Thomas macht wird er nicht aus Langeweile machen, der macht seine 'Arbeit' auch gewissenhaft. Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen, zurücklehnen und abwarten.
hi ja thomas schafft das und ich denke das jeder ne gleiche chanc haben muss ist auch nicht so weil wenn man mich anschaut ich bin schon hier seit der hof entstanden ist fast hald und habe erst einen tuniersie gund wenig geld und acuh nur 4 pferde und auserdem wenig punkte also... jeder hat da mehr glück und der andere hald wneig oder?
EINFACH MAL ABWARTEN und nicht am hocker kleben bleiben *gg* Jep, ich schliess mich Jutta an! *gg*
Bin auch von Anfang an dabei und naja, mehr oder weniger auch erfolgreich, aber jeder hat mal da oder dort mehr Glück, das gleicht sich schon wiedda aus!
Hab auch erst einen Turniersieg... Selbst wenn, denkt nach, überlegt wie ihr am schnellsten zu den meisten Punkten kommt und dann habt ihr noch 8 Monate Zeit diese umzusetzen. Guten Abend, Robin Hi,
eine Neuanmeldung sollte normalerweise ausgeschlossen sein. Vielleicht eine erneute Bestätigung der Anmeldung über einen einfachen Klick in einer E-Mail (um ungültige Höfe rauszufiltern), aber eine komplette Neuanmeldung dürfte nicht nötig sein. Gruß, Thomas ja stimmt ist gut wenn man mal "ausmistet"weil viele Höfe melden sich ja gar nicht!
Lg jutta ja, das mit der Bestätigung wäre eine super Idee!!
Dann sieht man auch, welche Höfe sich wirklich noch melden!! Aber wie lang wäre diese Bestätigung gültig? Während der Ferien sollten diese nicht kommen da mein Hof dann zum Beispiel nicht bestätigt würde. Wie lange gebt ihr da so Zeit? 2 Monate? Oder weniger?
Ich finde, die bestetigung sollte hier im forum sein, weil wenn man sich mit einer falschen e-mail angemaldet hat muss man dann ja noch mal ganz von vorn anfangen. das wär echt schade
@ Anja.
Das hört sich ja fast so an, als hättest Du genau das gemacht und Dich unter ner falschen Email angemeldet. Wer das getan haben sollte hat eben Pech. Dann hat er oder sie es auch nicht verdient, hier beim erreichten Stand weiter zu machen. das denke ich auch!
Wenn man sich nicht ehrlich angemeldet hat,ist man selbst schuld! Genau *kathyzustimm*
ich stimme euch natürlich zu
Ein anderer Gedanke von mir wäre, dass man diese Bestätigung auf dem Hof anklicken muss! Das würde nämlich noch mehr zeigen, dass man wirklich online geht! nämlich ist es 1. so, das viele sich hier nicht mehr melden, aber trotzdem bei ihrer e-mailadresse aktiv sind, also könnten die trotzdem bestätigen, obwohl sie sich hier nicht mehr melden 2. so, dass viele auch ein problem mit ihrer e-mailadresse haben, nicht mehr on gehen usw....vielleicht haben sich manche bei ihrer anmeldung einfach nur vertippt, oder manche gucken gar nicht mehr nach ihren e-mail.s....(bei mir ist es nicht so, ich hab meine e-mailadresse richtig angegeben, sonst würde die weiterleitung von [email protected] ja auch nicht funktionieren
)Auf keinen FAll würd ich die Bestätigun aber im Forum machen! Es ist nämlich so, dass viele hier sehr aktiv sind, sich aber im Forum nicht melden! Die würden dann keine Chance bekommen!! Melli Ja, aber dann müsste das mitprogrammiert werden... Muss schwer sein, einen Account automatisch freizuschalten. Oder meint ihr eher, dass bei anklicken dann eine Mail an das Team gesendet würde, und die Leutz per Hand freigeschaltet würden? Kenn mich nit so aus...
ähm....so ähnlich halt! Wie als ob die eine Liste hätten, und wenn man draufklickt, dann wird dein Hof abgehakt. Nach 1 Monat oder so, werden dann alle Höfe gelöscht, die nicht abgehagt wurden
Melli Also dann: Nicht während der Ferien bitte! Aber wenn man sich für eine bestimmte Zeit bei jemand vom Team abgemeldet hat (also sonst wo ist, nur nich zu Hause) wird man doch erst gelöscht, wenn man sich nach der Zeit auch nicht mehr meldet, oder?
Hi!
Vermutlich müsstest du ja dann eh jemanden dein PW nennen, damit der deine Pferde so lange pflegt(na ja, die Urlaubsvertretung ist ja nur 3 Wochen), der würde das dann für dich tun! ich glaub aber net, dass das dann direkt in den Sommerferien sein wird...na ja, steht ja eh noch offen! Melli Ich mein ja nur, Krankenhaus zB. Ich weiß ja nicht so, was passiert wenn ich demnächst versuche meinen Gismo zu springen
Na, das Passwort sollte man aber davor und danach ändern, bevor mans weitergibt! kann man noch gar nicht ändern
Na ja, ich gebs immer einer Freundin, da kann nichts passieren! Guut, Krankenhaus wäre echt eine Ausnahme! Aber die Chance ist 1/1000 das das passiert! Wenn es gerade dort passiert, und der hof gelöscht wird, kann man ja auch einen neuen machen! Oder man kann sich im Forum anmelden, und warten, ob sich jemand abmelden will und den Hof dann übernehmen! Melli Die Chance ist ganz und gar nicht 1:1000! Das Pferd hat schon einige abgesetzt, und da ich eh auf Sachen wie Schutzweste verzichte, da ich dann einen ziemlichen doofen SItz hatte (die Dinger sind mir alle zu breit) kann da schon einiges passieren. Vor allem weil er (leider) häufig stolpert, egal wer draufsitzt, egal wie gut er mitarbeitet. Mit mir hat er sich schonma auf die Nase gelegt
Wenn ich drunterkäme...Naja, ich denk lieber erst gar nicht drüber nach, dann passierts wohl auch nicht
ich meinte ja auch die chance, dass du dadurch 1 Monat lang im Krankenhaus bleibst UND dass es genau in dieser Zeit passiert
Ach jaaaaaaa...
gutttt
ich fänds gut,wenn man das pw ändern könnte,weil wenn man mal länger wie 3 wochen in urlaub geht und für alle sachen das gleiche pw hat und nicht will,dass es jemand erfährt,damit man es dann ändern kan und danach das alte wieder!
hat vor-und nachteile! Schlecht ist es natürlich, dass jemand dein PW rausfindet, und es dann ändert, dann kannst du nicht mehr auf deinen Hof
ja,ok!das ist ein nachteil!!aber da muss man sich halt ein schweres ausdenken!!meins z.b. kann so schnell niemand knacken!!
ist aber so schon ne gute Idee!!
Ich hatte vor kurzem das Problem, dass der e-mailserver, bei dem ich meine e-mailadresse hatte, mit der ich mich angemeldet hab(Epost), zugemacht hat! Jetzt hab ich eine bei web
. Na ja, ich konnts zum Glück Manu sagen(der war damals noch besitzer, weil es mit Norbert nicht hingehauen hat) und der konnte sie ändern
Melli jo,ist nämlich schon ganz praktisch,wenn man das pw ändern kann!!
gut und schlecht, hat immer vor und Nachteile
Auf Frage antworten ! |
||||