|
Da ich bisher nur ernste Themen und geflame(stressmacherei) mibekommen habe, wäre ich dafür mal eine witzige Seite einzuführen. Um zu zeigen wie dies auszusehen hat habe ich hier einen Link: http://svt.se/hogafflahage/hogafflaHage_...or/hestekor.swf
Allerdings wäre ich dafür es auch hier nur auf Pferde zu beschränken und natürlich alles Jugendfrei und harmlos zu halten!
Ich find Witze gut, aber ich kenne leider keine.
Wer fängt an?
@Maddin gucke Dir oben den Link an. Ansonsten hätte ich hier schon mal einen:
Ein Zebra kommt auf einen großen Bauernhof. Zuerst geht es in den Schweinstall und fragt die Schweine: "Wozu seid ihr da?"Ein Schwein antwortet: "Wir werden gemästet und geschlachtet."Dann geht das Zebra in den Kuhstall und fragt die Kühe "Wozu seid ihr da?" Die Kühe antworten: "Wir geben Milch, und wenn wir nicht mehr kalben, werden wir geschlachtet." Schließlich geht es zum Hengst in den Pferdestall und fragt: "Wozu bist du da?" Darauf antwortet der Hengst:"Zieh erst einmal deinen Schlafanzug aus, dann zeige ich dir, wozu!"
Aber damit ist meine Frage noch net beantwortet: Darf ich hier eine Witzseite machen?
klar, warum nicht, so lange sie einigermaßen anständig sind, ist das okay!!!
Aus Freude über die Erlaubnis hier noch einer:
Ein Mann kommt zum Arbeitsamt und meldet sich arbeitslos. “Was sind Sie denn von Beruf?”, erkundigt sich der Beamte. “Ich bin Chorleiter für Pferdegesangsvereine.” “Aber Pferde können doch gar nicht singen.” “Deshalb bin ich ja auch arbeitslos.”
der war gut.
Ein Bauer hat zwei Pferde, kann sie aber nicht unterscheiden.Da rät der Nachbar: " Miss doch nach, welches größer ist." Am nächsten Tag treffen sich die beiden wieder. Fragt der Nachbar: "Und? Kannst du sie nun unterscheiden?" Darauf der Bauer: " Ja. Das weiße Pferd ist zehn Zentimeter größer als das schwarze Pferd."
^^ für ne 13 jährige net schlecht.
Hier aber noch einer:
Zwei ältere Pferde stehen an einer Autobahnstraße und sehen die angegurteten Autofahrer vorbeirasen. “Jetzt weiß ich, warum die uns nicht mehr brauchen.” “Warum?” “Die ziehen ihre Karren jetzt selber.”
danke deine sind auch gut.^^ =)
Der Biolehrer fragt die pferdebegeisterte Janine:"Kennst du fünf Tiere die in Island leben?"-" Aber klar: ein Wal und vier Isländerpferde."
Liebe Leute,
das ist ja wohl der Hammer!
Ich finde das super,
ich würde sagen, dafür hätte Er eigentlich zusätzlich Punkte verdient!
Hans Long Dong, mein Respekt!!!
Pitter
/Edit: Ähhh,
ich meinte natürlich den Link, den der Hans Long Dong gepostet (eingestellt)hat!
Vielleicht poste (reinsetzen) ich auch mal einen Witz!
Grüsse, der Pitter
bitte demnächst die beiträge editieren, anstatt zu doppelposten! danke!
babelfish
ja ^^.
mach das doch!
Mutter Feldmaus geht mit ihrem kleinen spazieren. Da kommt eine Fledermaus vorbei geflogen. Sagt das Kleine: " Guck mal,mami! Ein Engel!"
Misu wir wollten es hier auf Pferde beschränken und nicht auf andere Fliegetiere. Ansonsten war das aber ein witziger Witz lol+
Hier der letzte für heute Nacht von meiner Seite wir haben ja schon nach 0 Uhr:
"Ich fürchte meine Frau ist mir nicht treu.“ – „Wieso das denn?“- „Ja, wir sind doch von Düsseldorf nach Hamburg gezogen und sie hat immer noch den gleichen Reitlehrer!“
witz lach lach, kennt jemand so nen richtig schönen Witz mit Pferden???
Herr Müller betritt den Stall, um sich ein Pferd anzusehen, welches er kaufen möchte. Als er an die Box tritt, zuckt das Pferd zurück. „Der Hengst ist ein bisschen nervös“, sagt der Verkäufer „der scheut vor jedem Dreck!“
^^ ja ja... okee auf pferde beschränkt....
Ganz verstört kommt ein Mann zum Psychiater und sagt: "Stellen sie sich vor, Herr Doktor, ich hab letzte Nacht geträumt , ich bin ein Pferd, stehe auf der Weide und fresse Gras." - "Aber das ist doch nicht schlimm", sagt der Arzt beschwichtigend. "Doch", erwidert der Patient. "Denn als ich aufgewacht war, war meine Matratze weg."
So jetzt noch en Witz und dann gehts ab in die heia:
Unterhalten sich zwei stolze Pferdebesitzer:"Mein Pferd ist unglaublich schlau. Es kann sogar Zeitung lesen!"- "Weiß ich doch", sagt der andere unbeeindruckt. "Mein Pferd hat es mir neulich erzählt."
"Da haben wir Gottes Wort schwarz auf weiß" sagte der Bauer, als der Pfarrer auf einem Schimmel vorüberritt.
/edit: und gleich noch einer, weils grad so flutscht:
Ein riesiges Shire-Horse und ein Mini-Pony werden zusammen auf die Weide gebracht. Beide beäugen sich neugierig. Nach einer Weile geht das Shire-Horse auf das Pony zu und fragt: „Sag mal, warum bist du so mickrig?“ Das Mini-Pony wird rot und stottert verlegen: „Ach weißt du, ich war ziemlich lange krank…“
bitte die beiträge demnächst editieren/ändern anstatt zu doppelposten! danke!
babelfish
mehr ich will mich kugeln
naja dann will ich dich aber sehen wie du dich kugels, wird bestimmt super lustig....aussehen.....^^ =)
Zwei Shettys gehen in der Wüste spazieren. Beeindruckt sagt das eine : "Hier muss das aber glatt sein!" - "Wie kommst du denn darauf?", will das zweite wissen. - "Na siehst du denn nicht, wie die hier gestreut haben?!?!"
Peter freut sich:" Endlich habe ich ein Pferd für meine Frau bekommen!" "Hast du ein Glück",stöhnt ein Freund. "Ich werde meine nicht mal los wenn ich noch was dazu bezahle!"
der is echt gut hans
hab auch noch welche ?!
Ein dickes Pferd trifft ein dünnes und sagt: „Wenn man dich so sieht, könnte man meinen, eine Hungersnot wäre ausgebrochen.“ Kontert das dünne Pferd: „Und wenn man dich ansieht, könnte man glauben, du wärest daran schuld.“
--------------------------------
Sagt der Ehemann: „Ich hätte gern ein Pferd für meine Frau.“
„Tut mir leid, Tauschgeschäfte machen wir nicht!“
--------------------------------
Vier Ponys leben per Offenstall in einer Wohngemeinschaft. Kommt das erste Pony angerannt und fragt:
"Wer hat meine Möhren gefressen?"
Kommt das zweite:
"Wer hat meinen Whisky getrunken?"
Das dritte:
"Wer hat mein CD-Player benutzt?"
Plötzlich tanzt das vierte Pony in den Ofenstall hinein:
"Da sssssteht ein Pferd auf'm Flur...! Schmatz! Rülps! Cha-Cha-Cha....."
lol rofl lach mich freckt^^
Frau Rehbein hat ihre erste Reitstunde hinter sich. Als sie völlig erledigt vom Pferd steigt, fragt ihr Mann: Na, wie wars denn? Frau Rehbein stöhnt:Für ein Tier, das nur mit Heu gefüllt ist ganz schön hart!
Dr alte und der junge Hengst stehen auf der Weide, am anderen Ende sind einige junge Rassestuten.
Sagt der junge Hengst"lass uns hinrennen, und dann schnappt sich jeder eine Stute!!"
Da sagt der Alte" jung, du musst noch viele lernen!!Wir gehen ganz gemütlich rüber, und DANN HOLEN MA SE ALL!!!!"
Ich find den toll, das war der erste Witz, den meine Reittrainerin erzählt hat!
Ein neues Pferd kommt in den Stall. Der Besitzer bringt an der Boxentür ein Schild an: Bitte nicht füttern. - Der Besitzer. Am nächsten Tag hängt ein zweites Schild daneben: Bitte den nebenstehenden Hinweis nicht beachten. - Das Pferd.
das könnte auf Santana passen!!!
Der wütende Rennstallbesitzer brüllt seinen Jockey an: "Verdammt noch mal! Müssen Sie immer der Letzte sein? Heute hätten Sie doch mal schneller sein können!". Darauf der Jockey: "Ohne Frage! Aber ich musste doch beim Pferd bleiben!"
^^lol^^
-->Ein Junge frägt seinen Freund:"Bettet ihr zu Hause oft beim Essen?"
Darauf antwortet der Freund:"nicht so oft,nur im Herbst,wenn es Papas selbst gesammelte Pilze gibt":
@Juliane habe den Witz nicht verstanden:
1. Was ist frägt? Hat das was mit frägen oder er/ sie hat eine Fräge gestellt zu tun oder ist es ein neu erfundenes Adjektiv?
2. Was ist betten bei Tisch? Also ich habe noch nie bei Tisch gebettet. Ich bin schon des öfteren morgens zu Bette gegangen aber gebettet habe ich noch nie.
Nichts desto trotz hier ist noch ein Witz:
Auf einem Tunier treffen sich 3 Pferde aus verschiedenen Ländern. Sagt das aus England:”Bei uns ist das schierig, wir schreiben “school” und sagen “skul”. “Das ist doch gar nichts”, sagt das Pferd aus Frankreich, “Wir schreiben “Renault” und sprechen “Reno”. “Bei uns ist das noch viel schwieriger”, entgegnet da das Pferd aus Deutschland,”Wir schreiben “Wie bitte?” und sagen “Hä?”.
.....Wir schreiben frägt und meinen fragt^^lol rofl
| Zitat: |
Original von Hans Long Dong
1. Was ist frägt? Hat das was mit frägen oder er/ sie hat eine Fräge gestellt zu tun oder ist es ein neu erfundenes Adjektiv?
2. Was ist betten bei Tisch? Also ich habe noch nie bei Tisch gebettet. Ich bin schon des öfteren morgens zu Bette gegangen aber gebettet habe ich noch nie.
l |
Lieber Hans,
die gute Juliane ist 13, da kannst Du ihr wohl den ein oder anderen Rechtschreibfehler zu gestehen. Das passiert uns allen mal.
Und wenn man die zwei kleinen Fehler im Geiste korrigiert, dann ist der Witz wirklich zu verstehen.
|
Es ist auch möglich, dass die Form "frägt" bei ihr in der Gegend gang und gäbe ist im Dialekt und sie eben diese kennt und als richtig erachtet.
Original von esperanza y sol
l |
Lieber Hans,
die gute Juliane ist 13, da kannst Du ihr wohl den ein oder anderen Rechtschreibfehler zu gestehen. Das passiert uns allen mal.
Und wenn man die zwei kleinen Fehler im Geiste korrigiert, dann ist der Witz wirklich zu verstehen. |
Stimmt ich habe ein Rechtsschreibfehler gemacht.
Also ich meinte damit fragen.
Tut mir leid,wenn ich hier jetzt für trouble gesorgt habe,ich meinte damit einfach nur fragen.
Ich hoffe,dass niemand böse ist.
Hey Juliane,
niemand ist böse!
So, nun den nächsten Witz bitte! Ich kenne nämlich keine.
Auf dem Reitstall spricht die Reitlehrerin:"Ich zeige euch heute ein paar Dinge auf die ihr achten müsst,damit euer Pony gut über den Winter kommt.
Vergewissert euch,dass immer genügend Heu da ist.
Passt auf,dass sie immer warme Decken haben,wenn sie draußen sind."
Das Pferd denkt sich:"Zeit für einen Drink", und presst sein Maul gegen das gefrorene Wasser.
Die Reitlehrerin:"Und achtet darauf,dass das Trinkwasser nicht einfriert.
Pferd:"Argh,das sagste jetzt!".
"Wenn ihr das alles beachtet ,dann geht es eurem Pony auch im Winter gut.
Pferd:"Ha,den wichtigsten Ratschlag hat sie vergessen",das Pferd sagt zu den anderen Pferden:"Lasst uns einfach hier im Stall rumliegen bis der Frühling kommt".
Ich musste ihn mir öfter durchlesen,bis ich ihn kapiert habe,er ist auch nicht so witzig,aber mir fällt spontan keinen anderen mit Pferden ein.
@Juliane, danke dass Du die einzige bist über die ich mich lustig gemacht habe und die das ganze nicht ernst, persönlich....nimmst. Das zeigt das Du trotz Deiner 13Lenze mehr Humor verstehst und mehr reife besitzt als viele andere hier

. Zudem war ich heute morgen als ich das schrieb ein wenig trunken aber nichts desto trotz hier noch ein Witz:
Ein Mann kommt zum Arbeitsamt und meldet sich arbeitslos. “Was sind Sie denn von Beruf?”, erkundigt sich der Beamte. “Ich bin Chorleiter für Pferdegesangsvereine.” “Aber Pferde können doch gar nicht singen.” “Deshalb bin ich ja auch arbeitslos.”
Ach ich nehm das nicht so ernst,ist ja alles locker hier
Bei der Anmeldung in der Reitschule gibt Anton zu bedenken: "Wissen sie das ich noch nie auf einem Pferd das ich noch nie auf einem Pferd gesessen hab." Der Reitlehrer winkt ab: "Macht überhaupt nichts - dann bekommen sie eben ein Pferd das noch nie geritten wurde..."
|