Meine Antwort wird zwar überhaupt nicht zur Aufklärung der Frage helfen, aber ich kann nur sagen, dass meine Berichte durchaus 20 Zeilen lang sind und ich auch jede Zeile voll aus schreibe. Ich habe also keine Ahnung, wieso einige so viel und andere nur so wenig schreiben können. Vielleicht liegt es auch an den jeweiligen Programmen die man für seinen Computer nutzt.
Gruß Schneeweißchen
na okay, also bei mir ist es so: in word sind sie 13 zeilen (times, größe 12) lang und höchstens noch 2-3 wörter in der 14ten linie und dann gehts noch. aber bei mir sind es dort wo man den bericht schreibt auch weit über 15 zeilen, aber wenn man dann den reinstellt, sinds weniger...komisch...
LG
Hallo
Ich wollte mal fragen wie man einen Bricht als Star Bericht machen kann?
Hallo Isa,
du suchst einen schönen Bericht raus, der unbedingt von jemand anderes geschrieben wurde (selbstnominierte Berichte werden nicht honoriert) und stellst ihn in den Thread "Starberichte" hinein. Dafür musst du den Bericht kopieren und die Links vom Hof und vom Bericht rein stellen.
Gruß Schneeweißchen
Ich hab eine Frage zu den Berichten was passiert eigentlich wenn ein Bericht nicht bewertet wird??
Dann wird er auch nicht ausgezahlt.
hallo kannst du mir helfen wieso wurde ich gesperrt kann keine bericht mea schreiben
Wie heißt denn dein Hof, eyesoflove?