hi ihr!!
es ist doch zum heulen...gerade ein handy bekommen(also ein neues von meinem vater von der arbeit) und nach 4 montaten ist es weg fusch nicht mehr zu finden....
ja ich gebs zu irgendwie bin ich handy süchtig...(meinen meine freunde..) aber hey ich habs jetzt schon 2 monate ohne ausgehalten!!!
aba ich brauch ein neues!!!!
ich wollte das einfach mal los werden...danke für das verständnis
HEGGDL Malli
oh je, mit 16 hatte ich noch nicht mal eins, aber ich wars auch mal und jetzt liegt es rum hin und wieder klingelt es mal!!!
ich hab mein handy zwar immer dabei, aber ich bin nich süchtig. aber falls was ist kann ich telefonieren und ab und zu mit freunden simsen
meistens habe ich es nur zum Reiten dabei!!!
na wenn doch mal was sein sollte, vor 10 jahren ging auch noch alles ohne Handy
ja schon klar, aber sonst benutzt du es nich oder wie?
naja sooooooooooo derbe handy süchtig bin ich nu auch net.....*nein überhaupt nicht*augen verdreh** jedenfalls hab ich ein neues!! beim reiten ein handy?? würd ich nua beim ausrit machen falls was passiert damit ich schnell bescheid sagen kann.....
nö, ich brauche es so gar nicht
| Zitat: |
Original von malli
würd ich nua beim ausrit machen falls was passiert damit ich schnell bescheid sagen kann..... |
Dann machst es am Besten so wie ich *gg* Handy in die Reithosentasche, volle Wucht vom Pferd geflogen..Da half mir das ganze Handy nichts
Naja..war aber nich lustig. Süchtig bin ich auch ned.Aber ich finds ganz praktisch,wenn man fort geht und hat ein Handy dabei! Schließlich kann man nie wissen,was passiert,nech wahr?

War schon öfters in der Situation und heil froh,dass ich es mit hatte.
das stimmt, ich bin auch mal vom Pferd geflogen und schwupps saß ich ein paar viele Kilometer von zu Hause weg auf der Piste!!!
ok stimmt.....aba praktisch sind die dinger schon(net imma aba manchmal)