|
Hallo und herzlich Willkommen im Gestüt Ginaric!
Das hier, ist mein kleines Gestüt, von dem ich in Wirklichkeit schon lange Träume. Eine kleine Herde, mit Pferden, die gut zum Reiten sind...
Und mitten in England finde ich in meiner Fantasie meinen Traum, eine kleine Halle, rundherum eine Offenstallgehaltene Herde, die wiederum auf riesigen Weiden des Gestüts die Tage verbringt.
Meine Pferde Ginaric(Hannoveraner) und El Sol del Caribe(Araber) sind reine Traumvorstellungen, während ich Mona(Haflinger) und Jenny(Holsteiner, eigentlich Freiberger) in der Realität besitzen darf.
Mit wenig Ausrüstung geniesse ich das Leben in vollem Zuge, mit 4 Turniersiegen in bald einem Jahr und 25 Punkten, lässt sich alles gut machen.
Und wer weiss, vielleicht gibt es ja bald einen Neuankömmling in unserer kleinen Herde...
Wer mal vorbeischauen möchte, möge hier klicken!
LG eure Caro
cool du hast freiberger
hehe, ich hielt anfangs kaum was von Freibergern, aber irgendwie sind immer mehr von denen in mein Leben gestossen und ich muss sagen, ich bin extrem zufrieden mit ihnen! *gg*
sind schöne super pferde
war mal auf dem grossen gnaden hof im jura
der ort kenn ich noch aber zu kompliziert zum schreiben (weiss nicht mehr wie)
hab dort auch jung freiberger mit fohlis gesehen
super schön
NEUES VOM GESTÜT GINARIC:
Ja, richtig gehört, es gibt was neues!
Heute morgen habe ich mal wieder auf einem Handelsgestüt vorbeigeschaut, denn bereits seit längerem Träume ich von einem Friesen.
Als ich dann auf den kleinen, etwas heruntergekommenen Hof gekommen bin, habe ich IHN gesehen. Auf der kleinen Weide neben dem Hof stand ein grosser, mächtiger und vorallem stolzer Friese. Sofort habe ich mich nach ihm erkundigt und als ich mir auch noch andere Pferde angeschaut habe, war mir klar: Entweder ihn oder keiner!
Ein Schnellkauf folgte und nun ist Fulmine bereits auf meinem Gestüt, wo er bald den ersten Kontakt mit meiner kleinen Herde geniessen wird...
Lg caro
beides schöne Höfe
jo,find ich auch!!
schön beschriebenalles,caro!!!
echt!!
gefällt mir!!!!!
hehe..
bittööö!!!
du hast echt gute ideen,was das schreiben betrifft!!!
Hm.. Meistens sind es eben Träume, oder Sachen, wo mich beschäftigen. Oder, mein liebstes: Situationen, die ich abschliessen möchte! Ich hab schon viele in meine Geschichten eingebunden, so, dass es nicht allzu auffällig ist und nur die Personen es merken, die auch wirklich alles miterlebt haben! *gg*
Hier scheint es einige zu geben, denen das Schreiben im Blut liegt. Hier werden noch neue Autoren bekannt. Wer immer von Euch ein Buch schreiben wird,.. Ich möchte gern eins mit Widmung haben.
*lach*, ich schick dir dann eins zu, wenns soweit ist!
Ich nehm Dich beim Wort. meine Email-Adresse ist ja, oder ich mache sie sichtbar. Dann kannst Du mir ja Bescheid geben und ich schreibe Dir, wohin Du das Buch schicken kannst.
*lol*, zuerst muss dat Teil noch überarbeitet werden, die ersten 6 Kapitel stehen, haben meine Freundinnen bereits gelesen. Jaa, und wenn dann die restlichen 30 Seiten im Kasten sind, dann vielleicht... ja, vielleicht gehts mal an einen Verlag!
Ich dachte, daß wäre ein Scherz von Dir...
Da drück ich Dir ganz doll die Daumen, daß Du einen Verlag findest.
Ne, sollte kein Scherz sein... Denk ich mal... Aber mal sehen, was sich gerade so anbietet!
ich frück dir auf jeden fall gaaanz doll die daumen!!
ja, ich würds einfach mal probieren und an einen guten Verlag schicken!! Vielleicht wird ja wirklich was draus 
Ich drück dir die Daumen!
Melli
ja....vielleicht!!!
also ich glaub fest daran!!!
Mal sehen, aber danke! *g*
Muss zuerst noch alles fertig machen, hab aber bereits nen Verlag im Auge... *hehe*
welchen denn,wenn man fragen darf????
|