Muss ich mal nachschauen , mach das aber dann erst morgen , okay is jetzt schon bisschen spät , geh jetzt gleich schlafen , wegen Schue morgen !! Okay ??
![]() |
Spiel: Pferderassen erraten |
|||||
|
|
Muss ich mal nachschauen , mach das aber dann erst morgen , okay is jetzt schon bisschen spät , geh jetzt gleich schlafen , wegen Schue morgen !! Okay ??
Muss hier mal eben kurz einhacken. PRE ist keine Bezeichnung für Andalusier. Eher andersrum wird ein Schuh draus. Dazu steht einiges bei den Pferderassen: Andalusier PREs sind die tatsächliche Rasse. Andalusier werden eigentlich fast alle Wald und Wiesen Pferde aus dem iberischen Raum genannt. Das musste nochmal kurz gesagt werden. Nun bin ich auf das nächste Bild gespannt. Oha? Na das hab ich dann wohl verwechselt.
Aber mir sagte man er sei PRE
Da ich aufgrund Bohm's Antwort in meinem Pferdebuch (LINGEN by H.Lingen GmbH & Co. KG, Köln) mal nachgeguckt hab, und da steht "Heute offiziell als "Pura Raza Espanola" (P.R.E.) bezeichnet...." Joar, nungut. Ich könnte eigentlich den Quizmaster spielen? *lach* Hier kommt das nächste Bild
:Sieht ein bisschen nach Hannoveraner aus . Is es einer , oder besser gesagt ein Warmblut Pferd ??
Ja schon. Hab jetzt fast nur noch Fotos mit Warmblütern. Aber ich denke, evtl sieht man es an seinem Gang?
Aber nein, ein Hannoveraner ist es nicht
mh , Trakehner oder Holsteiner , ansonsten ja , Mecklenburger , ich würde sagen , dass es ein Trakehner ist ??!!
*nick*
heißt das , dass ich es gelöst habe ??
bestimmt! Nächstes bitte
Hier das nächste
Mh, n bisschen klein. Egal, mir fällt mal wieder nichts ein =( , naja, jedenfalls ein sehr schönes Pferd, ein Warmblüter?
In der Tat, ein bisschen klein
Hast du vllt dann dazu ein paar Tipps?Ich denke des ist so ein Standart Warmblüter... Holsteiner? nein , tut mir Leid , es ist kein Warmblut , sondern gehört zu den Ponyrassen !! *g*
ein Pony? Sieht viel größer aus! Naja, wien Isi siehts net wrklich aus, mh, Ponyrassen sind noch schwerer!
ein Konik?
nein , leider nicht !! Den Namen habt ihr aber schon mal von dem Pony gehört , also den Rassennamen !!Is ne schöne Rasse , find ich !!
Kapier ich nich was du damit meinst ^^
Deutsches Reitpony?
ach, nein , vergess das lieber , ich bin zu blöd zum erklären !!!!!
!!! Es ist auf alle Fälle eine Ponyrasse , von dem du sicherlich schon etwas gehört hast !!Hoffe ich!!
Oii..
Dartmoor?Nein , auch nicht !! Würde ja noch ein Bild reinstellen , aber das geht nicht weil die alles zu Groß sind aus dem Internet und ich selber habe keins !!
Versuchs weiter!! ein connemara ^^
Richtig !!!!*g*
Dann bist du jetzt dran !!
Und kennst du nun die Rasse Tinkerle ??
ui, das hätt ich jetzt nicht gedacht, aber stimmt, bei genauerem hinsehen...
Ja klar kenn ich die =) Das wär mein nächster Tipp gewesen *lach*
Connemara ist mir auch erst durch den Kopf gegangen - nur sah mir das von der Statur irgendwie..seltsam aus
so also weiter gehts ^^
Och, das is ja süüüüüß
Nur -denke ich- wieder ein Warmblüter, wovon ich keine Ahnung hab *grins* Aber...Hm..ein Bayerisches Warmblut? nope ^^ kein bayerisches ^^
Württemberger Warmblut?
nein nein, kleiner tipp warmblut kommt im namen nicht vor ^^
Aber es ist ein Warmblut ,oder ??
Brandenburger ??
Oldenburger oder Hannoveraner
Holsteiner?
nein nein, alles falsch ^^ soll ich noch einen tipp geben?
gerne doch
also "mein" pferdchen ist die gleiche rasse ^^ wenn ihr lust habt dann durchforstet doch das ganze forum ^^
Oh Gott
Du hast Nerven... Hast du vielleicht noch Angaben über die Rasse selbst?ja die habe ich
ein schnelles pferdi aber sorry leudz ich habe nicht so die ahnung ob es vollblut oder warmblut ist
entschuldigt mich.....
TIPP: Ein wort und zwar SULKY Hm...ein Traber?
bravo ja genau ^^ ich hab eben nich so ahnung von rassen, damit ich euch tipps geben kann ^^
Schon okay
web-z.net Forum » Virtueller Pferdehof » Freizeit » Pferde & Reitsport » Laberecke » Spiel: Pferderassen erraten
Auf Spiel: Pferderassen erraten antworten ! |
||||