![]() |
Spiel: Pferderassen erraten |
|||||||||
|
|
Lusitano
Quarab Ok, dann mach ich mal weiter. Hier wieder ein Bild von der Seite www.slawik.com. Das Foto ist von Christiane Slawik
http://i27.tinypic.com/2hdxzrd.jpgviel Spaß beim raten! andalusier / P.R.E.?
ne
friese/berber?
is es ne spanische rasse?
@ Shiebie: nein
@ Rillo: Ja, ist ne spanische Alter Real oder Lusitano?
nein, keins von beidem!
azteke?
kartäuser? Hispano-Araber? Paso Fino? Peruanischer Paso? Lippizaner
Karthäuser kartäuser hab ich shcon gesagt...
@ Rillo: immer nur höchstens 3 Antworten!
Und nein es ist bei euch beiden nicht dabei Calabreser ne italienische rasse
Castillonais Cruzados? ne, ist schon ne spanische Rasse
eine aus Spanien oder Argentinien oder Portugal oder was?
Spanien
Menorquin
Jap, du bist Ich werd sobald ich von der Schule daheim bin en Bild on stellen ^^
so und hier das nächste Pferd sry ist etwas unscharf
Isländer oder Haflinger oder ein Mix?
Hafi stimmt zum teil
also ein Mix?
jup
hafi-isländer, hafi-shetty (
)^^weder noch tipp er ist 1 41 cm
ist die zweite hälfte ne deutsche Rasse?
ne nicht wirklich
ich glaub ich geb auf...war ich mit isländer wenigstens in der richtigen Richtung?
naja landkartentechnisch kommts ungefähr grob in die richtung
okay...vorerst geb ich auf....
edit: Hafi-Welsh-Mix? Ich wiederhole jetzt einfach nochmal, was Tinkerle dir schon 100x gesagt hat...bitte Doppelposts vermeiden und den Ändern-Button benutzen!! (Und wenn du sagst du gibst auf, warum postest du dann ein paar Minuten später doch nochmal nen Vorschlag?
Hafi-dt. Reitpony?
Hafi-Norweger?
edit: teeny, es ist keine Deutsche Rasse
sorry, nicht mitgekriegt!
Hafi-Connemara, - Dales Pony, oder - New Forrest?
Jup ein Hafi Norweger... hatte eigentlich gedacht das erkennt man gleich am Aalstrich ^^ Darf ich auch mit machen??
natürlich, jeder darf mitmachen ...
Wenn ma ein neues Bild kommen würd-.- @ lacoste: Das hast du doch schonmal gefragt, oder?
Also du bist hier herzlich Willkommen, du darfst natürlich gerne mitraten! Schön dass du dich hierhin "verirrt" hast!
Also da war ich grad echt sprachlos. Du hast das ungefähr 2,5 Stunden nach meinem Vorschlag geschrieben. Entschuldige bitte, dass ich neben dem Forum auch noch ein Leben hab, dass ich nur ca. 2-3x täglich hier bin und ich gestern eben Abends nicht mehr hergeschaut hab. Wenn die Auflösung jetzt ein paar Tage her wäre würd ich nix sagen, aber 30min. (!!) nach der Auflösung und 2,5 Stunden nach meinem letzten Post....da bitt ich doch um ein bisschen mehr Geduld. Hoffentlich bist du bei den Pferden nicht auch so ungeduldig. So, hier jetzt endlich das nächste Bild. http://www.bilder-hochladen.net/files/1s4x-br.jpg@chy: Aalstrich? Hab ich gar nicht gesehen
edit: Entschuldigt bitte, dass ich oben so unfreundlich war, ich weiß, das is nicht gerade Vorbildlich und als Mod sollte das nicht sein, aber da Platz mir einfach der Kragen. Vor allem wenn ich denke, dass solche Leute mit Pferden zu tun haben und evtl. bei Pferden auch so ungedulig sind. Wer etwas zu meinem Post zu sagen hat, darf mir gerne eine PN schreiben
web-z.net Forum » Virtueller Pferdehof » Freizeit » Pferde & Reitsport » Laberecke » Spiel: Pferderassen erraten
Auf Spiel: Pferderassen erraten antworten ! |
||||||||