Spiel: Pferderassen erraten

YA man is ya jut !
Achja und bei Pferden bin ich nicht ungeduldich und sonst eigtl auch nicht !
Friese ?!?
Nee kein Friese.

Wie gesagt, kannst mir gerne ne PN schreiben, wenn du noch was zu sagen hast Augenzwinkern
Dales Pony?
Mérens
Welsh Pony oder Fell pony?
Isi-Mix..... Ditsch .....find ich zwatr voll dumm die antwort, aber man kanns ja mal versuchen... ach ja und Martina: ob ich erst schreib, dass mri nix mehr einfällt und kurz danach dann dioch nen Vorschlag mache, geht ja wohl keinen was an, oder? ich weiß nicht, was die Frage sollte, echt, find ich neicht gerade toll von dir....
@ Rillo: Doppelpost sind hier halt nicht erwünscht und das find ich auch gut so. Denn ansonsten wäre dieses Forum genauso zugemüllt wie andere. Ausserdem weißt du doch, wie man einen Post ändert und das ist schon lustig, wenn du erst schreibst, dass du das raten lässt und danach doch weiter machst. Dann wäre der erste doch wohl überflüssig, oder? Kopf kratz

@ Martina: hätt noch den Murghesen!?!
@ teeny: siehst du? jetzt mischen sich dauernd leute ein, die gar nich angeht, ob ich erst schreib, dass ich nix weiß uidn dann doch weiß schreib....Lass es einfach, mir zurückzuschreiben, für mich ist die Sache geklärt, okay?

@Martina: ein junger Friese?
Ist okay, übrigens, ich glaub auf der anderen Seite hat Martina schon geschrieben, dass es kein Friese ist!
Ähm ich will mich ja nun wirklich nicht einmischen das euer Ding aber könnt ihr das bitte lassen?
Ich dachte wir erraten hier Pferderassen und diskutieren nun nicht über das Verhalten anderer..da könnt ihr dann ein neues Thema auf machen. Ich persönlich find es grad extrem nervig. Und ich als gestresste Oma bin eh grad en bischen genervt also lasst es bitte!!
Danke

Verdammt nun reg ich mich wieder so auf das nur Rechtschreibfehler bei raus kommen
Zitat:
Original von teeny
@ Rillo: Doppelpost sind hier halt nicht erwünscht und das find ich auch gut so. Denn ansonsten wäre dieses Forum genauso zugemüllt wie andere. Ausserdem weißt du doch, wie man einen Post ändert und das ist schon lustig, wenn du erst schreibst, dass du das raten lässt und danach doch weiter machst. Dann wäre der erste doch wohl überflüssig, oder? Kopf kratz

Genau so hab ich das halt auch gesehen.

@ Rillo: Wär schön, wenn du mir so Sachen per PN sagen könnest. Außderm hab ich, soweit ich weiß, hinter meine Frage einen Augenzwinkern Smiley gesetzt. Und wie teeny schon sagte, du hättest den Beitrag ja auch editieren können, edit hinschreiben und dann sagen, dass dir doch noch was eingefallen ist....es ging ja auch mehr um den Doppelpost. Dass dir nix mehr einfällt, du aber 2 min. später noch nen Vorschlag postest ist ja deine Sache. Alles weitere bitte per PN Wink

Zitat:
Original von la guapa
Dales Pony?

Daumen hoch
Du bist dran Augenzwinkern

@ all: Alle die mir noch was zu sagen haben (egal ob Kritik, Lob oder sonstwas Augenzwinkern ) bitte per PN. Danke!
...und das nächste Mal wird der ganze überflüssige Spam kommentarlos gelöscht!
Gegenseitig auf euch rumhacken könnt ihr wo anders - aber nicht hier.
---

Teeny, ich hoffe du bist mir nicht böse wenn ich das nächste Bild reinstelle...hab aber ein ganz tolles :-)

Kleiner Tipp schon vorneweg: Achtet nicht zu sehr auf die Fellfarbe!
Ich kann dir gar nicht böse sein, denn erstens ist eigentlich la guapa dran und zweitens ist das Pferdchen so süß, da hätt ich auch nicht anders gekonnt!

Ist das denn eher ne Rassen untypische Farbe? Kopf kratz

Connemara Pony, Highland Pony oder doch ein junges Warmblut?
Oh entschuldigung großes Grinsen Nagut, dann hoffe ich, dass la guapa mir nicht böse ist! ;-)

Ja die Farbe ist eher untypisch für die Rasse... Der gute Mann wird demnächst 4 und verändert sich noch sehr.

Ihren Ursprung haben sie nicht in Deutschland, sind aber weltweit verbreitet! Wink
ist wahrscheinlich völlig falsch, aber vielleicht ein Norweger?
Hmm neee, das geht in die falsche Richtung. Das Stockmaß liegt zwischen 142 - 165 cm
Paint Horse oder Appaloosa?
kleines deutsches Reitpferd ^^
welsh cob ?!
ich hab echt keine ahnung aber ich gehe jetzt einfach mal danach wekche rassen denn ihre frabe ändern!
vll ein lipizzaner, andalusier?
Zitat:
Original von Martina
Appaloosa?

Genau Wink
Sehr typisch sieht der wirklich nicht aus großes Grinsen

Ich geb mal ne Freirunde...hab grad kein Bild, das schon "Forumsfertig" wäre Augenzwinkern
okii dann mach ich =)
dann stell ein bild rein sonst können wir nicht raten Augenzwinkern
So hier das neue !

Quelle: wikipedia

edit:Foto entfernt, da als Quellenangabe nur Wikipedia nicht ausreicht.
Quarter-Mix ?! Kopf kratz Kopf kratz
nee leider nit...ist kein mix!
sieht für mich i-wie nach nem brandenburger oder mecklenburger aus...
hab ich auch erst gedacht! Kopf kratz
aber das is so kräftig und sieht doch was klein aus oder mein ich das nur?!?
Zitat:
Original von summerwind
sieht für mich i-wie nach nem brandenburger oder mecklenburger aus...

Brandenburger Daumen hoch
hi hier auch ein bild von mir.was ist das für ne rasse? smile mfg steffi

edit: Steffi hat sich nicht mehr dazu geäußert, obwohl sie heute mehrfach online war. Ich nehme das Bild raus und gebe eine Freirunde. Wink

Liebe Grüße Schneeweißchen
Hi, ich seh das du neu bist und eigtl sind hier die regeln das immer der der gewonnen hat beim erraten ein bild reinstellen darf.....naya

Deutsches reitpony ?
Irgendwas arabisches? Anglo-Araber, Shagya-Araber oder einfach nur Vollblut-Araber ?
Welsh sektion A
naja, mach ja nichts... aber nächstes mal die Regeln bitte beachten!

sieht für mich auch nach irgendetwas vollblütigem aus, aber i-wie hat es einen arg kleinen Kopf und ich tippe auf ein Kleinpferd, nur was für eins...?
Zitat:
Original von steffi79
hi hier auch ein bild von mir.was ist das für ne rasse? smile mfg steffi

Hallo steffi79,

ist das Bild was du eingestellt hast tatsächlich von dir? Bin etwas stutzig, wenn das Bild von dir fotografiert wurde, schreibe es bitte noch einmal hin, indem du den "Ändern" Button verwendest. Wenn das Foto nicht von dir ist, dann musst du eine Quellenangabe hin schreiben, denn sonst verstößt es gegen die Urheberrechte. Sollte bis heute Abend kein Hinweis bei dem Bild stehen, muss ich das Foto leider entfernen.

Danke und liebe Grüße Schneeweißchen
Ich bilde mir ein das Bild zu kennen (aus dem Internet)...
Ich tipp auch Welsh A. Oder ein Welsh B.
araber-mix?
Das sieht nach Welsh Cob aus!
Vielleicht ein Welsh Cob Mix???
glaube auch das Bild irgendwoher aus dem Internet zukennen!!

Auf Spiel: Pferderassen erraten antworten !