![]() |
Spiel: Pferderassen erraten |
|||||||
|
|
sorry meine bilder sind echt sch....
und außerdem hab ich die Quelle wieder vergessen... www.pferderassen-verzeichnis.de edit: nein tut mir leid Connemara ist es keiner Ich hab deine beiden Beiträge mal zusammengefügt. Bitte Doppelposts vermeiden und anstattdessen den ändern-Button benutzen. Grüße Martina
sorry, hab das falsche zitiert. Du wärst eigentlich dran gewesen. Habs jetzt erst mal ins richtige geändert! sorry, sorry, sorry
Hoffe das nimmste mir net übel, ist aber schon so spät
back to Topic: ist recht klein das bild, würde jetzt jedoch auf was spanisches tippen! Berber, PRE oder so? Berber stimmt...
Mir ist das auch a bissal komisch vorkommen denn ich war mir eigentlich sicher das es a Tenessee is! Die andern hab ich eigentlich nur zur zierde hingeschrieben
ich hab mir dann eigentlich auch nichts mehr dabei gedacht...achja a berber ist marokkanisch....
macht nix ^^ passiert bin sicher net sauer...
sry sollte kein spam sein ^^ so, dann kommt mal der nächste (und diesmal schreib ich mir die Rasse auf und häng sie neben den PC^^)
Quelle: www.slawik.com von: Christiane Slawik http://i30.tinypic.com/a2eyo3.jpgein Shagya-Araber?
ne
einfacher Araber? ein schmal geratener Andalusier? P.R.E.?
edit: Bitte nicht mehr als 3 Vorschläge pro Beitrag nein, alle falsch
Anglo-Araber???
nein! es ist kein araber! Die Vorfahren sind es jedoch --> Ähnlichkeit zu ihnen
Achal Tekkiner oder Paso Peruano ???
auch nicht
Gibst uns noch einen kleinen tipp????
vllt.^^
OK: Die Rasse wurde im 19. Jahrhundert begründet. Ist aus einer Kreuzung aus Arabern, Anglo-Arabern, Karabach-, Orlow- sowie persischen und turkmenisches Pferden entstanden! dann kanns möglicherweise noch ein Karbadiner oder Tersker sein!
Wenn nicht geb ich auf... Leider sind beide Rassen Mischlinge und in beiden steckt ein Arab drin...
Ja, du bist Mann teeny, das war echt schwer... ich wusste gar nicht das Tersker so ne farbe haben können... ich hab eher auf karbadiner getippt
Ok dann ich von mir gibts leider wieder nur ein kleines Bild Quelle: www.pferderassen-verzeichnis.de Auch eine schöne Rasse (kleiner tipp: südamerikanisch) azteke... Ich bin nur über das Bild gefahren und da stands. sorry. Kannst aber gerne erneut!
Und wenn du ein Bild aus dem Net nimmst, ambesten erst auf dem PC abspeichern und Namen ändern. Mit tinypic.com kannst du sie schnell wieder hochladen! P.S.: Ja, das ist echt ein hübscher Tersker, nicht?! Du ich geb mal ne Freirunde... bin nämlich krank und muss ins bett, weils mir echt nicht gut geht. Ich wünsche noch viel spaß!!
PS.: Bin morgen wieder gegen 19 Uhr im Forum (ich kann leider immer nur um diese zeit, da mein kind dann schon schläft) Freu mich schon auf die morgigen Fotos... Hanno oder Traber oder oldenburger
nein, ist kein Standartwarmblut
Achal-Tekkiner?
ne, aber schon nah dran
ich hätte ja eben schon fast trakehner gesagt
ne, ist halt kein Standart, aber nah am Achal-Teckiner dran^^
Also wenns Achal Tekkiner ähnöich ist würd ich Budjonij sagen..
Hey
du bist!Ich weiß, ich bin nicht dran - aber die ganzen vielen Fotos aus dem Internet behagen mir nicht...Wäre schön, wenn demnächst mal wieder selbst geschossene Bilder dran kommen würden!!!
Drum mach ich mal weiter ich weiß, ich sag das immer:
ARABER? Nein, aber ich wusste dass das kommt...grins
ist es ein mix? hab dir übrigens ne PN geschickt...
Also ich kannte mal einen Polen, der dem ziemlich aehnlich sah. Glaub aber, dass das Zufall ist...
Nee...die gesuchte Rasse kommt aus Deutschland :-)
Vll nen Trakehner??
lg snoopy
Hanno?
Holsteiner?
dt reitpony
web-z.net Forum » Virtueller Pferdehof » Freizeit » Pferde & Reitsport » Laberecke » Spiel: Pferderassen erraten
Auf Spiel: Pferderassen erraten antworten ! |
||||||