![]() |
Spiel: Pferderassen erraten |
|||||||
|
|
auch nicht
nicht, dass das ein brauner Lippi ist?
Ansonsten würde ich auf Brandenburger oder Holsteiner tippen en Polnisches WB?
@ Tenny hast die pn gesehen? nein auch nicht...ist eh was ganz einfaches ^^
Hanno XD
ist en en deutsches WB? nein kein deutsches
franz. Traber?
engl. Vollblut?
@ Chy: hast PN selle frace??
Jup hab ich hab geantwortet nein nein viel simpler ^^
hö?
schwedisches wb? nein
ichz brauch en tip
es ist ein warmblut...und der name vom land steckt auch drin
dänisches, lettisches oder österreichisches WB?
belgisches, schweizer(isches)?
richtig
Bretone,Ardenner ?!
nö
Wladimirer, Normannischer Cob oder Russisches Kaltblut?
nope
Niederländisches Kaltblut, Jütländer oder Percheron?
nö
Ui, eigentlich bin ich ja sauschlecht im Raten bzw Erkennen von Rassen. Aber hier bin ich mir ziemlich sicher, dass die Beiden der Rasse Hrvatski Posavac, also kroatisches Kaltblut, angehoeren. Kannte sie vorher gar nicht, aber seit ich hier wohne, hab ich sie unweigerlich kennen gelernt (so weit ist Kroatien ja nicht weg).
Jup richtig ^^ Cool, wo hast du denn das Bild her? Ist eigentlich ne eher unbekannte Rasse in Deutschland.
Hier also auch was zum Raten. Duerfte nicht allzu schwer sein, aber ich hab grad nichts anderes. Lipizzaner?
Nein, aber die Richtung stimmt. Ist nicht der ganz typische Vertreter seiner Rasse.
Lusitano
@Nacomi hab ich in nem Pferdebuch das ich hab endeckt und dachte ich versuchs mal damit da ich die davor auch net kannte Auch kein Lusitano.
@chy: find ich cool... war auch totaler Zufall, dass ich sie erkannt habe. Aber die sehen nun mal fast alle gleich aus:-) was für ne richtung isses den?
Also Lipizzaner war schon sehr nah dran. Man hat diese Rasse damals auch in den Lipizzaner eingekreuzt. Er hat spanische und italienische Stammvaeter.
Italienische rassen falle mir nur drei WB´s ein
Maremmano Murgese Salerno Nee, ich meinte, dass er italienische (neapolitaner) und spanische Vorfahren hat. Aber halt dich nicht zu sehr daran fest. Also die Rasse kommt aus Osteuropa, die Fellfarbe der Stute auf dem Bild ist typisch, ihr Koerperbau nicht ganz. Mit dem Lipizzaner eng verwandt.
Ich weiß nicht, ob sie mit dem Lipizzaner verwandt sind, aber ich finde sie dem Lippi sehr ähnlicht
...Kladruber?Kladruber ist richitg. Ja, die sind verwandt. So wie Vetter bei den Menschen ungefaehr, aber ist auch wurscht... Du bist...
Wusste ich gar nicht....
Ich geb Freirunde...ich müsste jetzt ein Bild suchen, dafür hab ich aber keine Zeit... Hackney oder Araber ?!
web-z.net Forum » Virtueller Pferdehof » Freizeit » Pferde & Reitsport » Laberecke » Spiel: Pferderassen erraten
Auf Spiel: Pferderassen erraten antworten ! |
||||||